Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16

am 22. August 2013
Ein sehr schönes Trikot von Dortmund

- Die Lieferung kam am nächsten Tag an mit AmazonPrime.
- Das Trikot ist gut verarbeitet
- Alles sitzt dort wo es sitzen muss
- Made in der Türkei --> somit hergestellt in Europa und nicht in Asien ;)

- Ein Minuspunkt ist der Stoff:
--> er fühlt sich nicht so schön an wie beim Herren Trikot von Dortmund
--> ist ein bisschen kratzig
( deswegen auch der Preisunterschied zum Herren Trikot. Stoff ist nicht so aufwendig hergestellt )

Die Ärmel sind ein wenig eng, da das Trikot aber für Kinder konstruiert ist will ich hierfür
aufjedenfall keinen Minuspunkt geben!

Trotzdem sehr empfehlenswert !!!
am 10. Februar 2014
die trikots für Kinder fallen etwas klein aus. da ich das aber schon vorher wusste,habe ich ne nummer grösser bestellt und nun passt es super.
am 29. November 2013
Unser Sohn hat das Trikot zum Geburtstag bekommen und zieht es seither kaum aus. Verarbeitung ist gut und das Trikot sieht einfach toll aus.
am 27. Dezember 2013
Super Trikot für Kids, Qualität und Optik überzeugen. Auch nach dem Waschen hält es die Form. Einfach nur zu empfehlen.
am 5. Mai 2014
das trikot ist super und auch die größenangaben sind richtig. leider musste ich es wieder zurückschicken, da ich aus versehen doppelt bestellt hatte.....
am 11. Januar 2014
Die Kaufabwicklung verlief perfekt, schneller Versand.

Das Trikot selbst gefällt mir und auch meinem Sohn sehr gut.

Ich war zuerst etwas unsicher welche Größe ich bestellen soll, da hier gesagt wurde, dass das Trikot recht klein ausfällt. Mein Sohn hat es jetzt zum 6. Geburtstag bekommen. Er trägt jetzt Größe 122. Je nachdem wie die Sachen ausfallen hat er auch noch 116 an. Er ist sehr schmal. Das Trikot in 128 wirkte auf den ersten Blick wirklich recht klein. Aber als ich es mit großzügig sitzenden Tshirts verglichen habe wirkte die Größe völlig Ok.
Am Geburtstag dann endlich haben wir es anprobieren können und es passt perfekt. Der Halsausschnitt ist sogar etwas weit. Aber nur minimal. Breite und Länge passen einwandfrei.
am 26. September 2013
Sehr schneller Versand und auch ein Angebot bei dem der Preis und die Leistung passten. Leider nur 4 Sterne, weil ein arm schmaler genäht ist als der andere.
am 31. August 2015
Mein kleiner BVB Fan hat sich sehr über das Trikot gefreut! Es ist super verarbeitet und bleibt auch nach vielen Waschgängen in Form! Kann ich nur empfehlen!
am 13. Juni 2014
Wunderbar mein Sohn war begeistert. Qualität stimmt.Schön luftig auch bei Hitze.Die Größe habe ich in 176 genommen ist in Ordnung, da er sonst 164 trägt.
am 17. Juli 2014
Ein toller Kundenservice, der die Dinge für den Kunden löst. Das Shirt fällt klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.