Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2013
Super Trikot, super Preis. Sitzt prima und zu letztem Jahr ein gewaltiger Qualitätsunterschied im positiven Sinne. Das Trikot im letzen Jahr fanden wir zwar schöner, aber qualitativ ist das Trikot aus dieser Saison ein Meilenstein nach oben. Trikot musste wie gewohnt eine Nummer größer gekauft werden. Mein Sohn trägt momentan 134/140 und das Trikot haben wir in 152 bestellt. Sitzt so super. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. August 2013
Das Trikot ist nicht umsonst zum schönsten Trikot der Liga gewählt worden. Es sieht super aus und sitzt perfekt. Ich trage normalerweise die Größe S, doch dieses Trikot passt in Größe 176 perfekt. Wenn man überlegt, dass das Trikot in Erwachsenengröße im Fanshop 74,95€ kostet, hat man daher echt ein Schnäppchen gemacht!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist daher absolut top!
am 12. August 2014
Habe das Trikot für meine Freundin (Kleidergröße XS / S) bestellt.
Das Trikot fällt recht groß aus, so dass die Größe 176 auch kleineren Menschen passen sollte.
Von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Hier ist uns nichts negatives aufgefallen.
Morgen wird es dann beim Supercup in Dortmund eingeweiht.

Aber erstmal gibt es 5 Sterne für das Trikot!
am 8. September 2013
Hatten uns im Vorfeld in diversen Sportgeschäften umgesehen,fanden letzlich dieses Angebot unschlagbar.Da ja Kinder jedes Jahr neues Trikot brauchen(Wachstum)konnten wir uns mit dem Preis am ehesten anfreunden.Umso gespannter waren wir auf die Qualität.Unser Fazit:Tolle Optik,super Schnitt- und Passform.Das Material ist echt pflegeleicht,zieht keine Fäden.Rundum zufrieden.
am 24. Oktober 2013
Das Trikot war ein Geschenk zur Einschulung - unser Sohn hat sich sehr gefreut. Preis und Qualität prima - natürlich wäre es grundsätzlich Familienfreundlicher, wenn allg. die Trikot von den Hersteller nicht so teuer angeboten werden. Aber das ist ein anderes Problem. DAS TRIKOT IST SUPER
am 8. April 2014
--------------
----------------
---------
am 29. September 2013
Das Material ist gut für Spiel und Sport geeignet, da es atmungsaktiv ist. Die Verarbeitung, d.h., die Nähte sind bis jetz ausreichend strapazierfähig. Die Vernähung der Enden ist ok.
Auch die Farbintensität ist gut.
Die Größentabelle finde ich veränderungswürdig: Die T-Shirts sind häufig für mehr oder weniger korpulente Kinder gemacht. Doch es gibt erfreulicherweise noch eine Menge schlanker Kinder. Für die sind die Shirts immer zu weit.
Außerdem fände ich bis ca. zur Größe 164 sogenannte Zwischengrößen, also z.B. 134, 146 angebracht, da große Unterschiede zwischen den Hauptgrößen sind.
am 29. Juni 2014
Unser großer BVB -Fan würde dieses Shirt am liebsten Tag und Nacht tragen!
Qualität und Verarbeitung sind super.
Und die Lieferung erfolgte gewohnt unkompliziert und schnell.
Wir können dieses Lieblingsstück nur weiterempfehlen!
am 10. Februar 2014
Das Produkt war wie beschrieben und wurde auch innerhalb von zwei Tagen zugesandt.

Man sollte sich nur bewusst sein das es sich um ein Replika handelt so wie im Produktnamen auch erwähnt.
Den größten Unterschied sieht man an der Größe der Brustwerbung. Replika ein bisschen größer als Original.

Wer mit solchen kleinen Abweichungen leben kann sollte auf jeden Fall ein günstigeres Replika nehmen.
am 9. Oktober 2013
Dem beste Fußballclub Deutschlands steht natürlich auch das schönste Trikot zu. Es ist ein typische Trikot mit der für Replika bekannten Qualität. Man kann es beruhigt kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken