Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 4. März 2015
Im letzten Sommer haben wir die Skittles in den USA auf unserer Rundreise als Snack im Auto gekauft und waren voll begeistert. Ein paar Tüten nahmen wir auch mit nach Hause. Jetzt haben wir hier die europäische (UK) Version probiert. Was uns sofort auffiel. Die schmecken anders und auch das Zerbeißen ist anders. Die amerikanische Version ist wohl eine andere Rezeptur. Sie schmecken fruchtiger. Außerdem brechen sie nicht beim Zerbeißen sondern bleiben als ein Stück im Mund erhalten.

Den Vergleich haben wir dann mit mehreren Probanden gemacht (natürlich mit gleichen Farben). Alle stimmten uns zu. Der europäischen Version können wir deshalb leider nur 4 Sterne geben. Sie schmecken nicht so intensiv und auch das „Feeling“ im Mund ist nicht so gut, eher bröckelig.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2016
Da es wahre Kalorienbomben sind, habe ich mir die Skittles nie gekauft und immer einen Bogen im Supermarkt darum gemacht ... aber einiges Tages hat mir meine Freundin welche mitgebracht und ich habe Sie dann natürlich probiert. Seit dem Zeitpunkt liebe ich die kleinen extrem leckeren Fruchtbonbons und kaufe Sie mir ab und an mal.

Wer Sie noch nicht probiert hat, unbedingt mal probieren. :)

Zu meinen Lieblingssorten gehören die roten "Fruits" und grünen "Crazy Sours".
am 10. August 2015
Eine der leckersten Süßigkeiten die es gibt, wenn auch ein wenig teuer. Aber in dem 7er Pack ist der Preis geringer, so dass es noch besser schmeckt.
Für alle die eine fruchtige Smarties-Alternative suchen genau das richtige.
am 17. April 2014
Enthält eigentlich nur Zucker und Glukosesirup also eigentlich reines Giftzeug. Allerdings weiss man das vorher beim Kauf und "leider" muss ich sagen: die Dinger schmecken und sind etwas Besonderes, was man nicht in jedem regal findet.
am 27. Dezember 2015
Wenn man sie mag, haben sie einen unangenehmen Suchtfaktor und eine einmal geöffnete Packung wird nicht sehr alt. Die Inhaltsstoffe gehören nicht zur Superfoodklasse, aber jeder sündigt auf seine Weise...
am 18. Februar 2014
Da ich nur die kleinen Packungen der Skittles gekannt habe, weil die hier wohl nicht so oft verkauft werden, habe ich sie mir bei Amazon bestellt.
Es kamen 7 Packungen eingeschweißt in Folie. Alles Super.
Danach sind sie mir bei uns im Kaufland aufgefallen und der Preis war der selbe.
Bei Amazon ist es auf jeden Fall gut, aber wenn man sowieso im Kaufland einkauft kann man sie dort zum selben Preis kaufen und muss nicht gleich 7 auf einmal kaufen.
am 14. April 2015
Bestellt, weil ich endlich mal testen wollte warum Marschall Lynch (Footballer) die Dinger wie am Fließband ist... jetzt versteh ich warum. Die machen süchtig und schmecken echt spitze allerdings muss man aufpassen das man keinen Zuckerschock bekommt ^^ aber ein paar hin und wieder sind echt ein Erlebnis.
am 25. November 2015
... sind Skittles ebenfalls ein super Spaß.
Natürlich schmecken die kleinen Zuckerpillen schon so perfekt, aber wer mal etwas -Fun- in die Party bringen möchte der schmeißt pro Schnapsglas mal 2-3 Skittles (möglichst gleiche Farbe) rein und füllt mit Vodka (mind. gekühltem Absolut oder besser) auf.
Es wird super farbig - es schmeckt tatsächlich nach Skittles-Vodka und wer es liest dem Wünsche ich nun viel Spaß.
am 6. Juli 2015
Ich habe mir diese vor einer weile gekauft und muss sagen sie schmecken wirklich gut, jedoch sollte man diese nur in Maßen aber dafür länger genießen, da diese erstens härter als sonst sind und der ganze Zucker da drin sich sonst bemerkbar macht :)
am 16. Mai 2014
bunt, süß, lecker... So würde ich Skittles beschreiben. Für alle die, diese kleinen bunten Dinger genau so sehr mögen wie ich, ist das wirklich ein super Angebot. Nicht überall kann man die großen Tüten kaufen. Oft gibt es nur die kleinen Schachteln an der Kasse, die preislich absolut überteuert sind. Das Angebot ist definitiv günstiger und schmecken tun sie wie immer... lecker!