find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Neon Pink|Ändern

am 31. August 2017
Ich habe mir den Shaker bestellt, weil ich mein Trainingspulver in diesem zubereite.

Die Verarbeitung ist echt gut. Ich konnte keine Materialfehler feststellen. Der Shaker bietet neben dem praktischen und festen Verschluss ein Sieb das Verklumpen entgegentreten soll. Ebenso finde ich die Füllmenge perfekt und man kann genau dosieren. Ich mische mein Pulver immer mit Milch und mit diesem Shaker habe ich kaum Klumpen. Außerdem lässt der Shaker sich sehr gut reinigen. Positiv anzumerken ist der Verschluss. Wenn man den Shaker einmal mit dem Deckel verschlossen hat, kann nichts mehr auslaufen.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem dichten und qualitativ hochwertigen Shaker für seine Trainingsrunden ist, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Grüße Anna
review image review image
am 2. August 2017
Super Qualiät, ideal für Sport oder auch für Unterwegs. Läuft nicht aus und kann man vernünftig reinigen. Selbst nach mehrfachen benutzen sowie reinigen in der Geschirrspülmaschine, das Grün ist genauso knallig wie von Beginn an.
am 16. März 2017
Ist bereits der 3 Shaker von Body Attack den ich bestellt habe ( verschiedene Farben )
Bin mit allen zufrieden, alle sind immer noch in einem 1A Zustand und das bei mehreren jahren im Gebrauch.

Farbe ist ein echter Hingucker :)

Weiterempfehlung: 95 %
am 8. September 2017
Optisch sehr schon aber nach nur einigen malen war der Drehverschluss kaputt.
War echt enttäuscht und kann die Flasche nicht weiterempfehlen.
am 29. August 2013
Der Shaker ist seit mehreren Wochen bei mir im Einsatz, er war noch nie undicht und ist leicht zu reinigen.

Allerdings sind die Messstriche (für ml oder oz" sind so gut wie gar nicht lesbar. Spätestens wenn Milch oder Wasser eingefüllt ist, sind diese so gut wie gar nicht mehr sichtbar.
Der Schriftzug "Body Attack" ist im satten schwarz gehalten, warum nicht die Messstriche??
am 16. März 2017
Ich benutze den Shaker nach dem Training für die Eiweisszufuhr.

Wenn man den Deckel nur leicht Schief ansetzt ist der Shaker undicht, wenn man dann zu shaken beginnt kann man sich ja vorstellen was dabei raus kommt ;)

Versand und Verpackung - TOP
am 15. Januar 2016
Größe ist optimal genauso wie die Verarbeitung auch!
Durch die drehverschlüsse ist alles sicher verschossen, das man es auch mal bedenkenlos in die Sporttasche schmeißen kann.

Bin absolut zu Frieden.
am 9. Mai 2016
Dieser Shaker fällt auf!

Die Qualität ist sehr gut, obwohl er ja "so billig" ist. Nichts läuft aus und mit dem Sieb wird der Shake schön schaumig.
am 11. Juni 2015
Leicht zu reinigen nach dem Gebrauch und durch das Sieb ist es möglich den shake richtig schön schaumig zu schütteln ohne das bröckchen übrig bleiben!
am 11. Juni 2015