Größe: 4x|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 11. Juni 2015
Zunächst einmal sehr schneller Versand!
Die Folie läßt sich mit etwas Geduld in möglichst staubfreier Umgebung (Tipp: Bad und etwas kochendes Wasser laufen lassen...das gibt Wassernebel und staubarme Luft) leicht aufbringen. Ein kleines Mikrofasertüchlein ist im Lieferumfang auch enthalten...ich nehme zum Reinigen aber lieber leicht feuchtes Küchenpapier.
Für den Preis kann man nix falsch machen !
am 7. Februar 2015
Habe die 4 Folien für mein S4 Mini bestellt. Ware wurde schnell geliefert und ordentlich. Display ist gegen kleine Kratzer optimal geschützt. Sie passt wunderbar und die Aussparungen für die Taste usw. stimmen. Einen Kritikpunkt habe ich, weil ich zwei kleine Flecken auf dem unteren Displayteil sehe (dachte erst es sind kleine Blasen, aber es scheint als wäre es Schmutz, der wohl an der Klebefläche der Folie war. Da ich das Display vorher gründlich gereinigt habe denke ich nicht, dass der Schmutz vom Display kommt) Ansonsten Kaufempfehlung!
am 1. April 2017
Habe die 4 Folien für mein S4 Mini bestellt. Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Display ist gegen kleine Kratzer optimal geschützt. Sie passt wunderbar in die Aussparungen für die Taste usw..Das Display muss vorher gründlich gereinigt werden. Meine Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2016
Ich bin absolute Anfängerin was Handy-Schutzfolien angeht. Mein erster Versuch ist leider gescheitert, die zweite Folie habe ich nun auf meinem Display und benutze es auch so. Ganz makellos habe ich es nicht hinbekommen aber die vier minikleinen Pünktchen sieht man eigentlich nur, wenn das Display aus, also schwarz ist. Es ganz ohne Stäubchen hinzubekommen ist glaube ich sehr schwierig. Mein Display war super sauber, aber direkt nach dem Abziehen der ersten Schutzfolie hafteten bereits Miniaturflusen (aus der Luft?) an der Folie. Nicht perfekt aber okay.
am 27. April 2014
...wenn man sie einmal drauf hat, dann halten sie auch ein gutes Jahr und man muss sich nie mehr darum kümmern. Ich habe diese Folien sonst auch schon für meine letzten Handy (2 oder 3 Modelle) bestellt und sie beim ersten oder spätestens zweiten Versuch fusselfrei drauf "montiert". Doch dieses mal ist leider der Wurm drin. Ich habe mir mit meiner Schwester zusammen 4 Folien bestellt, sodass jeder zwei Versuche hat. Doch ich habe meine leider verballert und die 2 Folien meiner Schwester liegen nun noch hier. Sie hat sich noch nicht dran gewagt, steht aber in den nächsten Tagen an. Ich habe, wie sonst auch immer, pinibelst dafür gesorgt, dass die Umgebung möglichst fusselfrei ist, das Display selbstverständlich unter einer guten LED-Lampe fusselfrei gemacht und die Folie angebracht. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Folie statisch aufgeladen war und auf dem kurzen Weg zwischen dem Folieabziehen und Folieanbringen Fusseln abgezogen hat. Ich hoffe, dass es meine Schwester beim ersten Versuch schafft und ich noch ihre zweite nutzen darf. Anderenfalls werde ich mir wohl nochmals welche bestellen müssen. Gibt es antistatische Folien? Ich weiß nicht, ob es derselbe Anbieter bzw. Marke war, aber die Folien sahen zumindest gleich aus.
am 8. September 2015
Dank der größeren Aussparung oben sowie der etwas kleineren Abmessungen ist das Anbringen dieser Schutzfolie bei weitem nicht so friemelig wie die von anderen Anbietern. Dafür erkennt man halt bei dem dritten statt vierten Hinsehen, dass da eine Folie draufklebt, ist mir persönlich aber nicht wichtig. Touchscreen uneingeschränkt nutzbar, Folie spiegelt so schön wie das eigentlich Display. Das gelieferte Tuch ist zwar ein nettes Gimmick aber unbrauchbar, es hinterlässt Schlieren. Lieber vor dem Anbringen mit Das Display mit einem Microfasertuch reinigen.
am 15. März 2015
kurz und bündig..... bin absolut zufrieden mit der Folie. Hab den 2er Pack gekauft und es hat mit der 1. Folie super funktioniert. Display reagiert genauso wie vorher auch.... das Reinigungstuch, das dabei ist - naja, gibt es bestimmt bessere. Habe es dann mit einem anderen Tuch noch vor dem bekleben schön sauber gemacht, aber wie gesagt.... Folie finde ich super!
am 25. Februar 2016
Dank der tollen mitgelieferten Beschreibung konnte ich die Folien super anbringen. (Beim ersten mal hatte ich 2 kleine Bläschen unter der Folie,jedoch beim zweiten mal sah es auf wie von Profi)

Würde es jeder Zeit wieder bestellen!
am 18. April 2016
Die Lieferung der Folien erfolgte zügig. Das Aufbringen wird mit einer kurzen Anleitung beschrieben, erforderte in meinem Fall allerdings etwas Übung, wobei eine Folie "draufging". Genauer gesagt, zog ich mir beim Abziehen der zweiten "Schutzschicht" die eigentliche Schutzfolie wieder mit ab. Das lag aber vermutlich eher an Unkenntnis bzw. fehlender Übung meinerseits. Die Passgenauigkeit könnte meiner Ansicht noch etwas besser sein, geht aber für den Preis voll in Ordnung. Die Durchsicht etc. sind für mich völlig zufriedenstellend. Bei der ersten Touchbedienung hatte ich das Gefühl, dass die Folie den Finger etwas mehr bremst, als das Originalglas (jetzt nicht mehr). Insgesamt eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 4. Februar 2016
Diese Folie erfüllt voll und ganz ihren Zweck! Sie ist leicht anzubringen und hält ewig, ohne sich an den Ecken abzulösen. Einen Unterschied zu teuren Folien aus dem Fachgeschäft ist nicht zu erkennen. Klare Kaufempfehlung!