Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. September 2017
Guten tag , Habe das Produkt heute bekommen und muss sagen das die Verpackung schon viel Verspricht , die war in eine sehr gute Verpackung und schön. so packet ausgepackt und da kommt das Produkt zu Gelten, sehr schöne Verarbeitung , man sieht das es nicht billig gemacht wurde, für denn Preis ist echt klasse , und für das Geld nicht falsch zu machen. alles richtig es funktioniert sehr gut und macht seine arbeit . vielen dank für das tolle Produkt
am 9. September 2016
Die Funktion ist ganz praktisch und gut.Allerdings benutzt man so ein Handy ja nun wirklich oft und das Material macht das nicht besonders lang mit.Ich benutze aber ein Handy auch länger als zwei Jahre, vielleicht ist das mein Problem. Jedenfalls hat die Hülle nicht länger als ein Jahre gehalten, bei dem Preis nicht so schlimm, hätte aber mehr erwartet, zumal ich schon andere Hüllen von EasyAcc hatte die wesentlich besser verarbeitet waren.
am 31. Juli 2015
Hülle habe ich schnell und gut verpackt erhalten. Keine Schäden oder schlechte Verarbeitung allerdings rutscht der Deckel auf dem Display hin und her so dass man bei eingehenden anrufen nicht die small window funktion nutzen kann. Aber genau deswegen hab ich das Produkt gekauft.
Fazit: für den Preis kann man eigentlich nicht klagen,wer die Funktion des Fensters nutzen möchte dem kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Deswegen nur 3 Sterne

Nachtrag: Durch meine Bewertung aufmerksam geworden, hat der Verkäufer mich kontaktiert und mir angeboten einen ersatz oder wahlweise auch das Geld zurück zu zahlen. Ich habe mich für den Ersatz entschieden und bin nun darauf gespannt ob die small window funktion auch hält was sie verspricht.

Nachtrag: Hülle ist schnell und gut verpackt angekommen. Nach ca. 1 Woche testen bin ich begeistert. Die small window funktion macht was sie soll und mein Galaxy S4 ist sehr gut geschützt beim runterfallen.
Fazit: Eindeutige kaufempfehlung und auch der Service ist klasse.
am 11. Juni 2014
Habe mir diese Hülle (na klar) für mein Samsung Galaxy S4 bestellt.
Vorher benutzte ich immer Hüllen für knappe 40 Euro. Da diese nach einiger ZEit immer kaputt gingen hab ich es irgendwann nicht mehr eingesehen mir alle paar Monate so eine teure Hülle zu kaufen.
Hier fand ich dann diese Hülle von EasyAcc.
Ich muss zugeben, für den Preis habe ich nicht wirklich viel Qualität erwartet.
Ich bin eines besseren belehrt worden.
Das Handy passt genau in die Hülle und sitzt richtig fest. Die Aussparungen sind an der richtigen Stelle gemacht worden (Kamera, laut/leise Taste...)

Wenn man das Handy hinstellt ist das untere Ende an dem Verschlussknopf angelehnt.
Dies stört mich sowohl beim Videoschauen als auch beim Surfen in keinster Weise.

Die Oberfläche ist leicht zu reinigen. (Bei mir waren es gottseidank nur kleine Flecken ;-) )

Fazit: Macht was sie soll, dazu noch den günstigen Preis. STeht der teuren Hülle in nichts nach. Würde ich wieder kaufen.
am 13. Mai 2014
Habe diese Schutzhülle gewählt, weil auch die "gefährdeten" Ecken des Smartphones mit geschützt sind und weil der Verschluss per Magnet keine Gehäusebelastung (Wegfall von Kratzmöglichkeiten) am Telefon verursacht.
Der Verschluss hält absolut ausreichend fest und der dafür zuständige Magnet hat sich bis jetzt (gut 2 Monate täglich mehrfacher Einsatz) auch nicht aus seiner Halterung gelöst.
Durch diese Lösung ist auch eine einhändige Öffnung möglich!
Die Funktion des Sichtfensters klappt genauso gut wie beim Original-Deckel von Samsung.
Allerdings ist es etwas empfindlicher auf Fingerabdrücke und bedarf deshalb öfters einer Reinigung.
Gesamte Bedienbarkeit der nötigen Tasten ist gut gegeben.
Über die längerfristige Haltbarkeit lässt sich, aufgrund der nicht so langen Nutzungsdauer, noch nichts endgültiges sagen.
Bisher macht die Hülle einen recht guten Eindruck, obwohl das Smartphone mit Hülle fast immer in die enge Hosentasche gesteckt wird.
am 18. Oktober 2014
Ich bin mit der Hülle für das Galaxy S4 sehr zufrieden und kann nun nach über einem Jahr sagen... sehr gut!

Das S4 sitzt bombenfest,
der Deckel schließt gut
der Rundumschutz ist bestens gegeben
die Aussparungen für Kamera und Ladekabel passen perfekt (was leider bei vielen Herstellern nicht der Fall ist)
man hat eine Standfunktion (ideal zum Video schauen)
und es ist an der Innenseite des Deckels ein kleiner Schlitz eingearbeitet, ganz gut um mal schnell ein paar Scheine unterzubringen.

Einziger Mangel... an den Ecken und am Verschluss löst sich schön langsam die oberste "Leder" - Schicht. Ich vergebe jedoch hierfür keinen Punkteabzug, da ich es doch immer viel in Gebrauch und doch sehr beansprucht habe.
am 24. Oktober 2013
Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Grundsätzlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Schutzhülle gut.

Klar, für den Preis bekommt nicht das hochwertigste Material und die beste Verarbeitung, aber bei diesen beiden Punkten kann sich die Qualität der Hülle auf den ersten Blick durchaus noch sehen lassen. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle und diese wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig.

Leider wurde bei Kleinigkeiten in der Konstruktion bzw. beim Entwurf der Schutzhülle geschlampt (sortiert aufsteigend nach Grad der "Ärgerlichkeit"):

1. die Standfunktion ist allgemein sehr nützlich, aber leider bietet die Hülle dem schräg stehenden Smartphone keinen "Konterpunkt" wie eine Kerbe o.ä.. Daher rutscht es bei Vibrationen von selbst in die Waagerechte. Ohne Vibrationen funktioniert das aber prima!

2. die Einsteckmöglichkeit für eine Karte ist eine tolle Idee, aber da die Hülle dann nicht mehr schließt völlig nutzlos.

3. der schon in andere Rezensionen erwähnte Magnet ist zu schwach! Der Deckel der Hülle kann sich daher viel zu leicht verschieben oder öffnen. Dann ist die Schutzfunktion für das Display aber nicht mehr zu 100% gegeben.

4. die Hülle ist allgemein recht knapp bemessen und nach unten sogar 1 mm zu kurz. Das klingt nach ziemlich wenig, aber falls das S4 inkl. Hülle senkrecht irgendwo aufschlägt, wird der Sturz durch das S4 aufgefangen und die Hülle bleibt wahrscheinlich unbeschädigt! Spitze... Dass das Kunstleder am Rand mit der Zeit recht weich wird, wird den Schutz auch nicht unbedingt verbessern.

Mich ärgert besonders, das die Hülle etwas zu kurz ist. Das ist ein völlig unnötiger Konstruktionsfehler, der die Schutzfunktion der Hülle jedoch mindert. Man erwartet ja keinen High-End Artikel für ca. 15 €, aber seine seine eigentliche Funktion sollte die Hülle schon erfüllen. Ich hoffe einfach, das mir mein S4 nicht senkrecht auf den Boden fällt und ich irgendwann zufällig auf die richtige Hülle stoße...
am 28. Februar 2014
Diese Hülle erfüllt voll und ganz Ihren Zweck.Sie bietet eine gute Schutzfunktion.
Sehr praktisch ist das automatische Einschalten des Displays bei Öffnen der Hülle.
Allerdings muß dieses am Handy erst aktiviert werden falls es von diesem unterstützt wird.Beim S4 von Samsung funktioniert diese Funktion jedenfalls.Das Fenster im Infobereich des Handydisplays ist auf den ersten Blick ganz praktisch.
Zum Display kann kein Staub vordringen,da die Öffnung noch durch ein klares Plastikfenster verkleidet wurde.An der Kante zum Leder können sich aber Schmutzpartikel absetzen,ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Die Hülle überzeugt durch:
-gute Tastenzugänglichkeit
-guten mech. Schutz - bis auf den Fensterausschnitt
-sehr gute Verarbeitung
-schöne,griffige Oberfläche

Der Preis ist auch o.k..

Viele Grüße,S.Winkler
am 27. März 2014
Das Galaxy S4 passt perfekt rein und sitzt sehr fest. Die gesamte Hülle ist sehr passgenau, qualitätiv sehr hochwertig und wird wahrscheinlich länger halten wie das Gerät selbst. Die Aussparungen für Kamera, LED und Lautsprecher sind sehr genau. An die Tasten kommt man gut ran, USB Kabel und Klinke kann man einstecken. Der starke Schutz an den vier Ecken verhindern beim herunterfallen Beschädigungen am Gehäuse und das Glas kann nicht splittern oder reißen (unfreiwilliger Fall-Test bestanden).
Abzug eines Sterns gibt es für den Verschluss der Klappe, der dann doch sehr fest sitzt und die große Klappe beim telefonieren stört. Das liegt daran, dass man die Klappe nicht bündig im aufgeklappten Zustand nicht an die Rückseite anlegen kann. Wer einen perfekten Schutz für das Galaxy S4 sucht, ist mit diesem Produkt bestens bedient.
am 1. Mai 2014
Habe den Artikel als Schutz für mein neues S4 bestellt und bei dem geringen Preis hatte ich so meine Zweifel aber bis heute finde ich nichts negatives an ihr.
- die Tasche hält das S4 gut fest.
- der "Deckel" schließt wegen magn. sehr gut
- Gewicht der Tasche passt
- SView hat eine durchsichtige Folie, die auch die Touchfunktion nicht beeinträchtigt
- den Fall aus ca 40cm höhe auf Fliesen (war ja klar bei einem erst paar Tage altem Handy das es auch der Hand rutscht) hat das S4 ohne Macken in der Tasche überstanden.

Evtl. bestelle ich mir solang diese noch lieferbar ist noch eine 2te als Ersatz für den Fall der Fälle.

Verbessern könnte man die Farbauswahl, denke dann finden mehr Leute Gefallen an der Tasche :-)