Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2016
Ich bin total begeistert. Die Geldbörse sieht super aus und bietet reichlich Platz für alle Karten, Geldstücke, Scheine und sonstige Dinge.

Sehr praktisch finde ich auch das Fächlein für den Eunkaufschip.

Die Geldbörse sieht sehr hochwertig aus und riecht angenehm nach Leder.

Für mich als Rechtshänder stellt sich auch kein Problem da, das Münzfach zu öffnen.

Ein kleines Manko habe ich dennoch. Wenn man etwas ins Sichtfenster legt, dann bekommt man es sehr schwer wieder heraus. Ich würde es mir dennoch immer wieder kaufen. Es ist sein Geld auf jeden Fall Wert
review image review image review image review image
am 7. Juni 2017
Ich bin begeistert, endlich ein Geldbeutel der sehr viel Platz und viele verschiedene Fächer bietet. Im Geldfach ist ein Einkaufschip. Das Material und die Farbe sind super, Karten passen perfekt in die Kartenfächer rein, man bekommt sie einfach rein und raus. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!
Versand war super schnell und als kleine Überraschung kam ein kleines Reisenähset mit! Vielen Dank!!!
am 27. Juli 2017
die Geldbörse hat alles was man so braucht an Fächern, allerdings ist sie ziemlich steif und man hat so seine Schwierigkeiten Karten aus den kleinen Fächern herauszufummeln. Ich habe aber die Hoffnung, das sich das mit zunehmender Benutzung ändert. Außerdem sieht es natürlich schick aus und man kann es nicht so leicht verwechseln. Ich hatte noch ein schwarzes Teil zum Vergleich bestellt, mich dann aber für die geprägte Schönheit entschieden, denn bei uns im Haushalt sind noch 2 schwarze Portemonnais unterwegs die sehr ähnlich sind.
am 31. Mai 2017
Da ich seit längerem auf der Suche nach einem neuen hochwertigen Portemonnaie war, habe ich mir eines aus Leder ausgesucht. Dieses hier hat nicht nur ein wunderschönes Design, sondern bietet auch genügend Platz für allerlei Karten, Geldscheine, Kassenzettel, Fotos der Lieben etc. Sogar ein kleiner Schminkspiegel hat dort Platz.
Besonders überzeugt hat mich das Fach für das Kleingeld, da es wirklich durch den Reißverschluss dort bleibt wo es sein soll und das Geld nicht unterwegs herausfällt.

Anfangs war ich unsicher, ob ich wirklich so viel Geld für ein neues Portemonnaie ausgeben soll, aber es hat sich mehr als gelohnt und ich bin überglücklich mit dem neuen schönen Stück! Man sieht richtig, dass es etwas hochwertiges ist und fühlt sich auch so an.
am 3. März 2017
Hab diese Geldbörse für meine Frau gekauft, sie ist total begeistert! Sehr übersichtlich gestaltet es hat alles Platz was Frau so braucht!
Qualität ist super!
Preis Leistung Spitze!
am 7. April 2017
Der Geldbeutel ist toll verarbeitet und die Aufteilung ist genau so wie ich Sie gewollt habe. Ich habe Ihn länger benutzt, aber tatsächlich ist er mir etwas zu schwer... Bin inzwischen auf einen sehr winzigen in fas Kreditkarten-Größe umgestiegen :)
am 6. Januar 2016
Tolles hochwertiges Produkt für das Geld. Schönes Leder mit toller brauner Prägung. Hochwertig verarbeitete Nähte, viel Platz und viele Fächer, wenn man jedoch alle Karten Fächer nutzt wirds eng beim reinstecken.
Alles in allem aber zu empfehlen.
am 7. April 2016
Die Fächer für Karten sind etwas straff wenn Hüllen drum sind. Ich wollte meinen Personalausweis ich das Fach stecken in dem man ihn sehen kann ohne ihn raus zu holen, aber da sitzt er leider so fest, dass er nur sehr schwer raus zu bekommen ist wenn es doch mal sein muss.
Ansonsten bin ich aber super zufrieden damit!
Lieferung lief schnell, obwohl es kurz vor Weihnachten bestellt wurde.
am 3. März 2017
Freundin zu Weihnachten geschenkt Sie ist begeistert!
Was da alles rein passt sagt sie =D
Qualität ist auch super, danke dafür
Auf jeden Fall Kaufempfehlung
am 30. März 2017
Das ist meine erste Geldbörse dieser Art. Habe sie schon länger, jedoch merkt man nichts an Qualitätsverlust!!! Immer wieder gerne!!! Habe diese Geldtasche am Stand um viel mehr Geld gesehen... würde sie mir wieder kaufen.