Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2015
Vorteile:
+ Schönes Licht, eher warm als kalt (passt z.B. vom Licht-Farbton her gut zu einer Visolight mit 3.000K).
+ Professionelle Verpackung
+ Einfache Montage, durchdachtes Gehäuse
+ Edle Optik

Nachteile:
- An den chromglänzenden Teilen immer wieder mal kleinere Macken (überlackierte Kratzer, Unebenheiten, kleine Flecke).
- Integriertes Vorschaltgerät/Trafo teilweise mit unterschiedlichen Reaktionszeiten, d.h. manche Lampen leuchten sofort, andere erst mit 0,5-2 Sekunden Verzögerung, und das dauerhaft, was besonders störend ist, wenn zwei Lampen nah beieinander montiert werden und zusammen geschaltet werden (z.B. links und rechts neben einem Spiegel), weil dann immer erst die eine und erst etwas später die zweite angeht.
am 12. Oktober 2014
Die Leuchte ist relativ einfach zu montieren, hat ein zeitloses Design und entspricht in der Lichtstärke in etwa einer 25 Watt Glühbirne. Zum Zeitunglesen ist die Leuchtkraft etwas zu wenig aber z.B. in einer Diele als Dauerlicht durchaus geeignet.
am 4. Juli 2014
Einfach zu montieren, zeitloses edles Design und vom Preis nicht zu bemeckern. Die LED-Einheit ist fest und kann nicht ausgetauscht werden. Sollten die prognostizierten Lebensdauer-Vorhersagen eintreffen und mittlere Einschaltdauern zu Grunde gelegt werden, werde ich nicht mehr anzutreffen sein...
Mit wenig Stromverbrauch wird hier ein sehr helles aber noch genügend warmweißes Licht produziert. Tolle kleine Lampe!
am 4. Juli 2014
Qualitativ sehr hochwertige Lampe. Massives gut verarbeitetes Edelstahl mit Glasblende. Montage war sehr leicht;
auch für durchschnittlich begabte Heimwerker. Die Lüsterklemmen zum Anschluss der Kabel sind sehr massiv und alles wirkt sehr hochwertig.
Licht: Ausreichend hell (die 5 Watt LED entsprechen gefühlt etwa 50 Watt einer Glühbirne), aber etwas zu kalte Lichtfarbe. Meine vorherige Halogenlampe an der Stelle war etwas angenehmer; aber insgesamt kann man mit etwas gutem Willen gerade noch von 'warmweiss' reden. Wenn die Lampe jetzt noch entsprechend lange hält (LED ist nicht ohne Weiteres austauschbar), ist sie eine
echte Empfehlung wert und nahe an den 5 Sternen.
am 26. August 2015
da ich bereits im Flur 4 dieser Wandlampen habe , und damit sehr zufrieden bin.. wollte ich noch eine für eine Nische haben... gesagt getan... Wandlampe mit Verspätung geliefert... lag an Hermes.. wie sooft ...haben einfach nicht zugestellt... Lampe ausgepackt .. was direkt auffiel war das die Lampe innen drin angerostet war... naja trotzdem Montage... leider war die Lampe auch noch defekt.. das geht wohl garnicht... sah sehr stark nach Rückläufer aus.... daher retoure .
Der 1 Sternabzug hat nichtsmit dem Aussehen der Wandlampe zutun , sondern ganz einfach das so eine Lampe ausgeliefert wird .
am 1. April 2016
Ich habe mittlerweile 4 dieser Leuchten Im Einsatz. Die Verarbeitung ist gut - auch das elektrische Innenleben macht einen sauberen, stabilen und sicheren Eindruck. Die Lichtausbeute ist gut - ich verwende die Leuchte sogar im Wohnbereich (nicht unbedingt zum Zeitung lesen...). Für die Montage braucht es etwas Geschick; insbesondere für das Anschrauben des Glases am "Bügel". Bei Nummer 3 und 4 habe ich dieses bereits vor der Wandmontage angeschraubt - zumindest mir erschien dies einfacher. Trotzdem: volle Punktzahl!
am 24. November 2015
Dies ist eine sehr schöne hochwertig verarbeitete Lampe die ein schönes Licht in das Zimmer meiner Tochter zaubert. Die Lichtstärke bzw.Helligkeit ist sehr gut aber auch nicht zu grell oder weiß-passt einfach -kann ich nur empfehlen !
am 16. Dezember 2014
Sobald die Lampen defekt sind ist die Leuchte wertlos. Leider hab ich das erst bei der Ankunft auf der Verpackung lesen können. Naja, vielleicht werden die ja auch nicht kaputt. Hoffe ich ...........
am 28. Februar 2015
besticht durch ihre zeitlose, schlichte Eleganz. Das Treppenhaus wirkt größer , denn das Licht schmeichelt der Wand da es nicht so grell ist. Lieferung kam super pünktlich und die Verpackung war auch i.o., so das nichts kaputt gegangen ist durch den Transport. Weiter zu empfehlen.
am 29. August 2016
Super tolle Wandlampe, warmes, aber dennoch helles Licht. Sieht mega aus. Zu Beachten ist, dass es eine Einschaltverzögerung gibt von bis zu 1,5 Sekunden. Wir haben 2 dieser Lampen nebeneinander und sie schalten sich unterschiedlich schnell ein - die erste nach ca. 0,5 Sekunden, die zweite eine knappe Sekunde später. Das ist aber normal - also kein Grund zur Panik :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken