Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2013
Schöne , warme Jacke.
Winddicht. Wasserabweisend .
Stoff sehr schön - paßt zu allem!
Einzig der Reissverschlusss ist ein wenig "hakig" beim Öffnen.
Auch mit der Größe sollte man schauen.
Ich trage eigentlich - auch bei Jack Wolfskin - immer eine M.
Hier brauchte ich nur eine S - Jacke fällt sehr " großzügig" aus !
Jacke hätte noch etwas mehr auf Taille geschnitten sein können - aber so paßt zur Not - wenn man ganz dolle friert - auch noch eine dicke Fleecejacke oder ein Wollpullover drunter.
Ich würde diese Jacke wieder kaufen !
am 3. Januar 2014
Gekauft als regendichte Jacke für Temperaturen über dem Gefrierpunkt, leistet sie mir seit dem Kauf sehr gute Dienste: Wind- und wasserdicht, schön lang über den Po und mit ausreichend großen Taschen. Auch die Kapuze kann ich so einstellen, dass sie die Witterung abhält und ich trotzdem noch etwas sehen kann (das kenne ich leider auch anders). Für mich top - eine Jacke, in der ich mich als Nicht-Schirm-Benutzerin auf Krücken auch nach draußen wagen kann, ohne nass zu werden!
am 2. Februar 2014
Ich habe die Jacke in XL bestellt und ist passt wie erwartet. Obwohl sie nicht so mega dick wie andere Jacken daherkommt, hält sich schön warm. Gerade das finde prima, denn zB. beim Autofahren empfinde ich die super dicken Jacken eher als hinderlich.
Zudem ist die Jacke schön lang, geht ein ganzes Stück über den Po, so das auch die Rückenpartie immer schön gewärmt ist.
Wie schön öfters beschrieben, ist der Reißverschluss etwas wackelig, hier könnte der Hersteller gerne was nachbesseren..
Aber ansonsten eine rund rum gut gelungene Jacke , die ich mir auch wieder kaufen würde.
Daumen hoch.
am 19. November 2013
Tolle Qualität und Passform. Bin sehr zufrieden. Jacke fällt normal aus. Sie hält obwohl sie so leicht ist sehr sehr warm
am 29. Oktober 2014
Zur Lieferung: Jacke war schneller da, als angegeben, super!
Für die momentane Witterung (Feuchtkalt/windig und ca. 4-10 Grad) optimal, bin begeistert! Die Jacke ist nicht so dick, daher schränkt sie die Bewegungsfreiheit nicht so ein wie eine Daunenjacke, hält aber trotzdem warm. Ich habe sie in S gekauft, wie immer, und sie passt bei 1,74 und 55kg perfekt. Kann auch nicht behaupten, dass ich sie zu wenig tailliert finde, aber ich trage Winterjacken ohnehin nicht knalleng, da ich immer noch Platz für einen dicken Pulli haben will. Die Länge ist super, endet hinten genau mit dem Po.
Die Farbe ist zwar nicht ganz so knallig Türkis, wie das Foto vermuten lässt, eher ein meliertes Mintgrün, finde sie aber dennoch super, va. im Winter, wo alle sonst nur grau/braun/schwarz tragen, macht sie richtig gute Laune. Die Kapuze finde ich von der Größe ausreichend, aber nicht zu groß, das Fell macht einen hochwertigen Eindruck und der Fleece-Besatz am Kragen ist kuschelig weich.
am 3. Dezember 2013
Laut meiner Frau, für die es gekauft wurde:
Farbe: Endlich mal keine triste Farbe in der dunklen Jahreszeit
Ärmel: Schön lang, also auch für große Person geeignet
Reissverschluss: Hakt manchmal etwas, da 2-Wege-Verschluss, ist aber OK
Einsatzbereich: Wunderbar bei Kälte, bei etwas wärmeren Temperaturen allerdings zu warm (je nach Bewegungsaktivität)
am 10. Februar 2015
Habe seeeehr lange überlegt, mir diese Jacke zu kaufen - da sie ja nun wirklich teuer ist. Ich hatte vorher noch nie eine Jack Wolfskin Jacke und habe dann, als die Jacke etwas heruntergesetzt war, zugeschlagen. Ich bereue es nicht! Die Jacke passt super (Gr. S - obwohl ich sonst eher M trage), hat eine schöne Form, ist bequem und hält sehr warm (ich bin eine Frostbeule)!
Top!
am 1. Januar 2015
Schnelle Lieferung aber leider fällt die Jacke eher wie ein Sack. habe sie mir auch eine nummer größer bestellt damit ich auch mal einen dicken pulli unterziehen kann aber das sah unmöglich aus und deshalb ging sie zurück. Die Verarbeitung und Qualität der Jacke ist aber top
am 29. Juli 2014
Die jacke ist wirklich warm. In den eisten jacken habe ich meiste m/l, aber hier musste ich s nehmen, weil sie so groß ausfällt. Trotzdem kann ich im winter noch einen dicken pulli drunterziehen. Einziger minuspunkt ist das material, da ich nach 2 woche schon einen riss drin hatte, was bei einer 200 euro jacke einfach überhaupt nicht geht.
am 12. November 2014
Ansehens ist die Jacke sehr schön und für ne Winterjacke auch chic. Die Haptik ist allerdings nicht so prickelnd. Fühlt sich sehr nach Plastik an. Ich weiß, es ist Plastik !! Aber bei der JW Jacke meines Sohnes, die bestimmt auch Plastik ist, fühlt sich das alles "Wertiger" an. Und die hat 100€ weniger gekostet, bei fast gleicher Größe.
Hatte sie mehrere Stunden bei ca 6 Grad an, nur T-shirt drunter, und habe etwas gefröstelt. Hoffe ich hatte nen schlechten Tag und sie ist (wie viele schreiben) doch warm.
Das "Innenleben" der Jacke ist weiß. Mal schauen wie lange das so bleibt und ob das nach einer Wäsche dann wieder so ist.
Toll sind die vielen Taschen. Alles was Frau braucht findet Platz und macht eine zusätzliche Handtasche nahezu überflüssig.
Das hier genannte Problem mit dem hakenden Reißverschluss habe ich nicht. Fluppt alles.
Auch wenn ich sie nicht nochmal kaufen würde, würde ich NICHT von einem Kauf abraten.

109,00 €-134,95 €