Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern

am 6. Juli 2013
Dieses Cover habe ich mir in der Farbe Pink gekauft. Es ist nicht so, wie hier auf dem Bild, leicht ins Brombeer/Lila (wird auf meinem Bildschirm jedenfalls so angezeigt), sondern richtig schön pink, genauso wie ich es wollte. Es schillert leicht metallisch auf der Rückseite.

Es passt wie eine zweite Haut 100%ig. Auf der Vorderseite geht es genau über den Metallrand und zwar rundherum gleichmäßig. Der Rücken ist hart, der Rand ist weich. Man kann es also leicht ab und wieder drauf machen, nicht so, wie bei manch anderen Covern. Die Hülle steht an der Kamera über, sodass die Kamera beim Ablegen geschützt ist und nicht zerkratzen kann. Auf das Display kann man es nun legen, da die Hülle über den silbernen Rand geht und das Handy somit auf der Hülle liegt und nicht auf dem Display.

Die Tasten lassen sich bedienen, als wäre gar kein Cover drauf und das Cover ist sehr leicht und macht das Handy mit Cover nur minimal schwerer. Es ist eigentlich mit dem Cover kein Unterschied an Gewicht fühlbar. Das hatte mich an den schönen Spigen Covern gestört, dass mit diesen das Handy so schwer wurde.

Oben an der linken Ecke kann man ein Handyband befestigen. Eine tolle Eigenschaft, wo man doch kaum noch Handys oder Cases findet, wo man eine Schlaufe oder ein Band befestigen kann.

Auf der Verpackung steht: Samsung Galaxy S4 Protective Cover+
Ich gehe daher davon aus, dass es auch gut bei Stürzen geschützt ist.

Fazit: Ich kann dieses Cover ohne Einschränkungen zu 100% empfehlen!!! Bei mir ist es sofort zum Lieblingscover geworden. Alle anderen liegen jetzt rum :-)
am 9. August 2013
Ich habe mich für dieses Cover entschieden, weil es meines Eachtens am besten schützt.
Die anderen Cover waren zu dünn oder zu unpraktisch. Die positiven Bewertungen bei Amazon für genau dieses Cover haben ebenfalls Ihren Beitrag dazu geleistet, dass ich dieses Cover (protective cover +) bestellt habe.

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr bestellt und heute um 15:31 Uhr halte ich es schon in der Händen.
Muss auch dazu sagen, dass ich diese prime Mitgliedschaft habe (testweise).

Jedenfalls passen die Löcher des Covers zu 100% mit den dazugehörigen Stellen im Smatphone, Galaxy S4.
Damit sind die Stellen Infrarot, Mikrofon, Auflade- und PC-Anschlussstelle, Kopfhöhreranschlussstelle, Kamera etc. gemeint.
Von Aussen ist das S4 jetzt sehr gut geschutz und ich kann es jetzt überall hinlegen, ohne davon auszugehen, dass die Aussenfläche zerkratzt wird. Aber auch die Umrandung des S4 ist sehr gut geschützt. Ich sehe zwar jetzt das Silber nicht mehr, aber dafür ist es geschützt. Gerade diese Stellen sind sehr gefährdet.

Bei den Stellen, wo die Lautstärkewippe und der ON-OFF Button sich befindet, habe ich keine Probleme diese zu Betätigen. Alles funktioniert reibungslos.

Einzig allein die Farbe ist nicht wirklich mein Ding. Es sieht zwar genau so aus, wie auf dem Bild oben, aber ein echtes schwarz wäre mir lieber, als die Farbe navy. Das bietet jedoch Samsung nicht an. Es stehen nur 5 Farben zur Auswahl.

Fazit:
Ich kann und werde es weiterempfehlen!
Bin wirklich sehr zufrieden damit.

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.
am 19. November 2013
Das original Samsung Zubehör passt - wie sollte es auch anders sein - perfekt. Das Gerät wird in die Schale hineingedrückt, so dass die Ränder vollständig bis zum Glas hin geschützt sind. Alle Anschlüsse sind offen und weiterhin gut erreichbar. Dieses gilt auch für den Lautsprecher und die Kamera mit Blitzlicht, welche auf der Rückseite zu finden sind. Das Objektiv der rückseitigen Kamera kann nun nicht mehr durch das Ablegen oder das Herumschieben auf irgendwelchen Untergründen so leicht verkratzt werden, da dieses nun etwas tiefer in der Schale eingebettet ist. Die seitlichen Tasten des Gerätes werden durch in der Schale eingebettete Tasten bedient, ohne dass es zu Behinderungen kommt. Das geschlossene System ist auch hier ein klarer Vorteil, da an diesen Stellen kein Schmutz eindringen kann. Samsung hat hier ein gutes Zubehörteil zum Schutz des Gerätes entwickelt. Mehr Schutz in Extremsituationen bieten nur noch die Doppelschalen (Fullcase) eines amerikanischen Herstellers, die aber auch entsprechend teurer sind. Das hier angebotene Case kann ich wirklich allen empfehlen, die das Samsung Galaxy Active S4 intensiv nutzen und es nicht nur in der Innentasche einer Jacke tragen. Das Galaxy wird es euch danken.
am 9. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt! Das Telefon liegt gut in der Hand. Allerdings wird es relativ schwer mit der Hülle. Mich persönlich stört es nicht.
Ich würde mir das Case wieder kaufen. Ich habe keine Beeinträchtigung des Empfangs feststellen können. Habe es mit und ohne Hülle verglichen, dabei hatte
ich immer identischen Empfang. Lieferung ging wie immer bei Amazon flott.
am 3. Juli 2013
Das Cover sieht gut aus, die Farbe ist wie auf dem Bild, ein sanftes Grün. Auf der Hülle sitzt noch eine Folie, die ich zuerst auch nicht abgezogen habe (um die Schutzhülle zu schützen, haha). Das Cover fühlt sich gut an, wie sehr hartes Gummi. Es ließ sich leicht am Handy anbringen und lässt sich auch leicht entfernen, sitzt aber fest. Außerdem lässt es sich leicht reinigen. Ob das Cover bei Stürzen den Schutz bietet, den ich mir erhofft habe, kann ich noch nicht sagen. Auch weiß ich nicht, wie lange es hält. Bisher habe ich lediglich festgestellt, dass sich beim Handtaschentransport kleine Krümel in den minimalen Zwischenräumen am Rand des Displays absetzen. Aber das bemängele ich nicht, Taschenkrümel sind ja immer da. Die äußeren Tasten am Handyrand lassen sich sehr gut bedienen, man muss nicht mehrfach drücken. Kamera und Lautsprecher und die anderen Stellen sind nicht vom Cover bedeckt, so passt es also perfekt für das Samsung Galaxy S4. Ich habe es jetzt etwa drei Wochen und mir ist kein negativer Punkt aufgefallen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es entspricht meinen Erwartungen.
am 20. Juli 2014
Nachdem mir zwei Mumbi Harcoverhüllen kaputtgegangen sind (und ich habe mit Mumbi sonst nur gute Erfahrungen gemacht), habe ich es mal mit einem originalen versucht. Ich war fast überrascht, dass es scheinbar wirklich original ist, weil versucht mal ein original Ladegerät oder einen originalen Akkudeckel zu bekommen. Da steht zwar überall original dabei... naja anderes Thema.

Gut ich muss sagen optisch gefällt mir diese Hülle nicht so, aber sie soll ja primär erstmal schützen, und das tut sie. Sie sieht auch genau aus, wie auf dem Foto, also daher kein Abzug in der Wertung.

In anderen Rezenssionen steht, dass die Hülle leicht verkratzt. Das ist wirklich so, aber dafür ist sie ja auch da. Dass sie zerkratzt, und nicht das Gerät.

Was ich toll finde, ist dass alle Anschlüsse super passen (wenn man das originale USB Kabel nimmt jedenfalls, bei Autoladeadaptern kanns sein dass es nicht passt, weil die Aussparung zu klein ist um den Anschluss rum) - im Auto wird man dann aber das S4 wohl in der Navihalterung haben, und da passt es eh mit Case nicht rein.

Auch der Lautstäkeregler und der Display-on-off Knopf funktionieren prima. Das ist deutlich besser, wie bei Schutzhüllen, an denen diese Stellen ausgespart wurden.

Bestellt Euch zur Hülle am Besten noch eine Displayfolie, dann ist das S4 rundum recht sicher. Klar es kann immernoch dumm auf eine Bordsteinkante oder so fallen, aber alles bekommt man halt nie geschützt.
am 29. Juni 2014
Case passt 100%ig. Mein S4 ist mir leider aus der Hand gerutscht und voll mit der Displayseite auf die Straße geknallt. Dank dieser Hüller hat mein S4 nicht einmal einen Kratzer. Der Druckpunkt der Knöpfe an der Geräteseite bleiben ausgezeichnet. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 22. April 2014
Nachdem ich für mein S4 ebenfalls das Original Samsung Cover hatte und absolut begeistert davon war (besser als alle anderen Zubehör-Covers), bin ich dieses Mal doch enttäuscht.

Der Schutz für das S5 ist sicherlich absolut gegeben. Auch die Aussparungen sind an der richtigen Stelle, so dass die Bedienbarkeit gegeben ist.

Das Material allerdings ist mir viel zu rutschfest. Die Finger kleben nahezu an der Hülle. Außerdem rutscht das S5 somit nicht mehr so locker und einfach in die Hosentasche. Das Cover haftet zu sehr an den Händen.

Dazu kommt, dass das S5 mit diesem Cover viel zu klobig wird.

Wer guten Schutz und ein Antirutschcover sucht, der wird sicherlich begeistert sein.

Ich werde mir nach einer Alternative schauen und mich weiter fragen, warum Samsung nicht so ein rundum gelungenes Cover wie das des S4 auch für das S5 auf den Markt gebracht hat.
am 4. August 2013
Hülle bestellt - 2 Tage später war sie da. Sofort ausgepackt und aufs Handy rauf. Sitzt perfekt, alle Anschlüsse bleiben frei und es liegt sogar noch besser in der Hand als zuvor.

Kaufempfehlung
am 14. Juni 2015
Ich bin absolut zufrieden mit der Hülle.
Das Gerät ist perfekt geschützt durch die harte Rückseite und die weichen, gummierten Ränder. Dadurch lässt sich das Handy auch, wenn nötig, ganz leicht aus der Hülle entfernen ohne dass man sich gleich alles am Rand zerkratzt. Was auch positiv hervorzuheben ist ist das die Ränder der Hülle soweit über die Seiten gehen dass die kleine Rille zwischen Gehäuse und Bildschirm abgedeckt ist, so dass sich da endlich kein Schmutz mehr festsetzen kann (oder bei Frauen eben das Makeup, vor allem nach dem Telefonieren).
Alle Tasten sind sind an den gummierten Seitenfächen angedeutet und lassen sich noch genauso einfach bedienen, als wenn man überhaupt keine Hülle am Gerät hätte. Auch alle Zugänge sind ohne Probleme erreichbar, da steht nichts über oder ist im Weg.

Das einzige was mir aufgefallen war ist, dass die Hülle nicht richtig passt wenn man das Galaxy Modell mit der Kunstleder-Rückseite hat. Ich hatte mir den Akkufach-Deckel extra zugelegt weil mir das Plastik zu glatt war. Damit die Hülle aber vernünftig passt, musste ich die standard Plastikrückseite wieder verwenden.

Ansonsten ist mir bis jetzt aber nichts negatives aufgefallen. Stürze hat die Hülle, und was ja noch wichtiger ist, das Handy in der Hülle auch schon ohne einen Kratzer überstanden: aus ca. 1,5m auf Steinboden, mit der Kante auf Fliesen, alles kein Problem.

Alles in allem ein super Produkt. Nur mehr Farben wären ganz schön gewesen, aber das hat ja mit der Hülle am sich nichts zu tun.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken