Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Da wir bereits von Anfang an wussten, dass unsere Hauskatze einen durchfallempfindlichen Magen hat, haben wir direkt zu dem uns bekannten Sensitive Katzenfutter gegriffen. Durchfall Fehlanzeige.
Da man doch gelegentlich Nassfutter geben möchte, auch der Tierarzt hatte vorgeschlagen es zumindest gelegentlich zu versuchen probierten wir mit Nassfutter und der Durchfall war wieder da. Kaum blieb man bei reinem Perfect Fit Fütterungen war wieder alles in Ordnung.
Leider ist Trockenfutter für manche Katzen nicht die beste Lösung da man auf ausreichend Flüssigkeitsaufnahme achten muss, bei unserer Katze ist das aber zum Glück kein Problem.
Auch die Katze (Freigänger) meiner Eltern ist wird inzwischen mit Perfect Fit Sensitive gefüttert, auch hier haben sich die bisher bestehenden Verdauungsprobleme (insbesonders Erbrechen nach dem Fressen diverser bekannter Markenprodukte) erheblich gebessert. Leider ist die Katze nicht so begeistert mit der Flüssigkeitsaufnahme, so dass hier Perfect Fit nicht immer gegeben werden kann.

Zu schmecken scheint es beiden Katzen.
Trotzdem kann ich das Produkt jedem Katzenbesitzer dessen Katze Verdauungsprobleme hat empfehlen. Preislich liegt es ja auch nicht so weit über anderen Trockenfuttersorten (gibt auch teilweise noch kleinere Packungen).
am 3. Juni 2013
Keine Ahnung warum, aber das Futter von Perfect Fit frißt meine Mietze alles. Sie ist extrem mäklig, aber das frißt sie immer alles schnell auf. Es stinkt auch nicht so aus der Tüte, wie so mach anderes Trockenfutter.
am 1. September 2014
unser Kater hat leider keinen stabilen Magen und daher oft gebrochen!
das teure Tierarztfutter muss man sich aber auch auf Dauer leisten können und so haben wir dieses probiert und siehe da, Katerchen schmeckte und er bricht nicht mehr!
Gleich als Spar-Abo genommen und so noch Geld gespart ;)
am 11. Dezember 2014
Meinen Katzen schmeckt es lecker, das ist die Hauptsache. Es ist schön, wenn es meinen Katzen gut geht, wenn sie das Futter gut vertragen. Auch der Preis war okay, im Geschäft wäre es teurer gewesen.

Die Lieferung war einwandfrei!
am 17. Mai 2012
Unser Stubentiger hatte immer mal Schwierigkeiten mit verschiedenen Futtersorten; hier sind wir nun aus Überzeugung gelandet! Er ist ein langhaariger Kater und hat deshalb - verschluckte Fellknäuel - eben auch einen sensiblen Magen
am 4. Dezember 2013
Mein Kater hat eine eher empfindliche Verdauung. Bei vielen anderen Sorten stinken seine Hinterlassenschafen sehr stark, Das sensitive Futter verträgt er dagegen sehr gut. Außerdem ist es eine der wenigen Sorten Futter auf dem Markt die kein Zucker enthalten, was sowohl aus Zahntechnischer Sicht als auch aus Gewichtsgründen sehr vorteilhaft ist.
am 4. März 2013
Sehr gutes Katzenfutter. Meine beiden Racker sind von Hand aufgezogen worden und haben sehr empfindsame Mägen. Hatte schon viel Ärger mit Darmproblemen der Kater. Dieses Katzenfutter ist super verträglich und sie fressen es auch sehr gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Mai 2013
hab eine sehr empfindliche maine coon und sie verträgt dieses futter super gut. ist auch ein vorteil für mich, da ich nun umsteigen konnte vom teuren royal canin futter! wechsle zwischen diesen beiden futtersorten ab. kann es wirklich empfehlen.
am 20. Juli 2013
Das Futter wird von meinen Katzen gerne angenommen. Wer selbst Katzen hält weiss, dass dies nicht selbstverständlich ist. Gutes Produkt.
am 20. Mai 2013
Ist das absolute Lieblingsfutter von meinem "Senior"! Ist bereits 13 Jahre und hatte noch nie Probleme mit den Zähnen. Füttere dieses Produkt bereits seit Jahren. Kann es nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken