Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 12. März 2015
5 von 5 Sternen, der Artikel erfüllt in jeglicher Hinsicht seinen Zweck. Dies nicht nur aus Sicht der funktionellen Seite, sondern vor allem auch der optischen. Ich habe das Sleeve schon längere Zeit im Gebrauch.

Bemerkung am Rande: Es passt sowohl das IPhone 5/5s als auch das Samsung S4 mini in das Sleeve.

Auf den ersten Blick macht das Sleeve bereits einen optisch ansprechenden und solide verarbeiteten Eindruck. Das Echtleder mit den abgehobenen und sauber geführten Nähten verleiht dem Sleeve einen ansprechenden Look. Es ist ein echter hingucker.

Die Öffnung, welche die kritische Stelle bei Sleeves ist, ist mit einer Doppelnaht versehen. Ein Versagen der Naht, wie ich es bereits bei anderen Sleeves erleben durfte, dürfte unmöglich sein.

Die Zuglasche ermöglicht ein einfaches und schnelles Entnehmen des Mobiltelefons. Einziger Punkt, welcher Geschmacksache ist, ist die Länge der Zuglasche zum Greifen, wenn sich das Mobiltelefon in der Hülle befindet.

Den EC-Karten Einschub nutze ich wirklich gerne, u.a. für schnelles Bezahlen in der Kantine. Beim Ausgehen mit Freunden und Bekannten sind die wichtigsten Wertsachen wie Ausweise und ein „Scheinchen“ gut unterzubringen.

Alles in allem kann ich jedem zum Kauf raten, der ein qualitativ hochwertiges und ausgefallenes Case sucht. Das Sleeve ist preislich nicht das günstigste, wenn man es jedoch in den Händen hält weiß man was man hat, ich würde es mir jederzeit wieder zulegen!
am 13. Januar 2015
Ein iPhone, eine Kreditkarte und ein paar gefaltete Banknoten passen rein und sind ja auch das, was der moderne Mensch immer dabei haben muss. Das Portemonnaie kann man dann auch mal zu Hause lassen. Das Ganze passt dann noch gut in die Hosentasche, Jackentasche, Hemdtasche und man muss es nicht irgendwo ablegen und dann vergessen.
Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben, die Materialien fühlen sich einfach gut an und das Leder wird umso schöner, je mehr man die Tasche benutzt. Kein Schnäppchen, aber sind Anschaffung fürs Leben (naja, zumindest fürs Leben des Telefons, und das sind bei mir typischerweise ein paar Jahre - und wenn das nächste Telefon auch noch reinpasst, wird die Tasche nichts dagegen haben).
am 13. Oktober 2014
Alles, was zu Passform, Material, Haptik und Verarbeitung gesagt wurde, kann ich nur unterschreiben.
Was aber für mich gar nicht geht, ist die Größe. In der Höhe ca. 1,5 cm und in der Breite ca. 2 cm mehr als das Gerät und meine Hülle von iCandy. Man könnte meinen, da ist ein Phablett drin ala Galaxy Note. Wer es mag. Das hat mit dem Designanspruch von Apple nichts zu tun. Könnte man mit einer Vorformung und anderer Nahtführung auch viel schöner machen.
am 12. August 2013
Bis jetzt das beste Sleeve was ich für ein iPhone je hatte!
Qualität und Verarbeitung sind wirklich eine Klasse für sich!
am 1. Januar 2014
Sehr schöne und wertige Tasche in dem das iPhone 5 sehr gut aufgehoben ist, würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen !

Nachtrag am 16.05.2014: Ein gutes halbes Jahr nach dem Kauf und nach täglichem Gebrauch kann ich nur positives berichten, die Tasche ist wie am ersten Tag, kein ausleiern oder verformen und die Nähte halten. Ich würde wieder 5 Sterne geben für diese Tasche !
am 21. Dezember 2013
Ich hatte schon mehrer Iphone Hüllen,aber diese Hülle von germanmade ist eine der besten!! Die Zuglasche funktioniert sehr gut,das Leder ist sehr dick und schützt sehr gut bei einem Sturz! Gut gefällt mir auch das die Hülle etwas länger ist als das Telefon,so das auch der obere Bereich sehr gut geschützt ist.Preis/Leistung finde ich ok.
Sehr schneller Versand!
am 21. April 2015
Es ist die schlechteste Hülle die ich jemals für mein IPhone hatte.
Der Gummizug um das Gerät heraus zu ziehen zu ungenau!
Sobald im Kartenfach eine Kreditkarte vorhanden ist wir die Hülle so steif das man das Gerät kaum raus und rein bekommt.
Ich kann niemandem empfehlen die Hülle für diesen sehr überteuerten Preis zu erwerben.....
am 20. Oktober 2014
die Tasche ist wirklich gut verarbeitet und das iPhone passt sehr gut. mich stört nur, dass der Schlitz für die ec- Karten oder anderes Plastik genau auf der Hälfte der Tasche liegt. meiner Meinung nach sollte der Schlitz so gelegt sein, dass Karten zu 2/3 in dem Fach stecken. So kann ich den Schlitz nicht nutzen und ziehe einen Punkt ab.
am 31. Mai 2014
Eine tolle Lederhülle für das iPhone 5. Sie ist bei mir täglich im Gebrauch und bietet wunderbaren Schutz. Das Handy lässt sich sehr schnell herausziehen, aufgrund der befestigten Lasche. Anfangs geht es noch etwas schwerer, aber bei täglichem Gebrauch wird es leichter, allerdings ohne auszuleiern! Absolut zu empfehlen!
am 3. Februar 2014
Ich hatte zuvor mehrere iPhone Sleeves von Freitag und habe nun beim Umstieg auf das iPhone 5s dieses Sleeve von germanmade ausprobiert. Es sieht ebenso phantastisch aus wie es sich anfühlt (das Leder ist der Wahnsinn!) und es ist sehr hochwertig und robust verarbeitet.
Ein absoluter Traum!