Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 15. November 2013
Auf der Suche nach einer geeigneten Handy - Flip Hülle bin ich auf diese gestoßen und habe Leider den Fehler
begangen diese zu bestellen. Die Verarbeitung ist durchaus als miserabel zu bezeichnen. Nach mehrmaligem Gebrauch sind die
Kunststoffecken abgebrochen, welche das Handy halten. Mittlerweile habe ich diese entsorgt, weil ich noch nicht mal mehr den Nerv hatte es auch noch zu reklamieren. Schade das man nicht "0" - Sterne abgeben kann, denn das wäre die Richtige Bewertung für das Produkt. Empfehlung: Daumen nach unten....!!!
am 7. Oktober 2013
Ebenfalls beim ersten Herausnehmen der Plastikverschluss abgebrochen. Und Herausnehmen muss man es um an den S-Pen zu kommen. Der sitzt viel zu tief in der Halterung. Fazit : Unbrauchbar für den täglichen Gebrauch. Wer sein Handy nur schützen will, o.k. Sieht gut aus.
am 6. Oktober 2013
Bei mir ist auch ohne Gewalteinwirkung oder ähnliches der Plastikverschluss beim ersten Gebrauch abgebrochen. Verarbeitung ansonsten ok. 2 Sterne von mir.
am 17. November 2013
Zuerst habe ich mich auch maßlos über die unzumutbare Lieferverzögerung geärgert. Dann war ich endlich froh, dass die Hülle angekommen ist und war kurze Zeit auch damit zufrieden. Aber jetzt sind auch bei meiner Hülle ohne Gewalteinwirkung die beiden unteren Kunststoffecken gebrochen. Ich bin froh, dass ich hier bei den Rezensionen lesen konnte, dass es auch anderen so gegangen ist, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen auf einen Austausch zu bestehen. Aber so will ich mein Geld zurück und werde mir etwas Besseres (leider auch deutlich Teureres)bestellen.
am 7. Oktober 2013
Dies ist eine sehr nette Hülle für das Note 3. Sie ist wie angegeben aus Echtleder und fühlt sich sehr griffig an. Die Innenseite ist ziemlich weich, was den Display des Geräts schützt. Das gesamte Paket sieht grossartig aus!Ich bin sehr glücklich damit.
am 5. Oktober 2013
In diese Tasche passt das Samsung Galaxy Note 3 exakt rein, aber leider bekommt man es nur mit roher Gewalt wieder da raus. Zu allem Überfluss muss man dabei auch noch Angst haben, dass man sich dabei mit dem knochenharten Billigmaterial beim Herausnehmen aus der Halterung auch noch einen Kratzer an das neue Handy macht. Wenn man sie benutzen möchte, wird bei geschlossener Tasche ständig die Home-Taste gedrückt, was für den Akkuverbrauch nicht eben förderlich ist. Fazit: Geldverschwendung
Update: nachdem ich die Tasche mangels Lieferbarkeit des originalen Samsung-Covers doch einige Tage benutzt hatte, sind heute die unteren Halterungen für das Handy zerbröselt und mir wäre das
Gerät beinahe beim öffnen der Tasche auf die Straße gestürzt. Neues Fazit: unbrauchbarer Schrott, unbedingt die Finger davon lassen !!! Leider kann mann hier den letzten Stern nicht auch noch abziehen...
am 17. November 2013
War billig, aber absolut wertlos. Die Halterung für das Smartphon ist exakt drei Tage nach dem Einsetzen gebrochen, die Hülle landete somit im Mist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
am 10. Oktober 2013
bis auf das es lieferverzögerung gegeben hat is die tasche sehr gut..die mitgelieferte folie kann man jedoch vergessen.. keine chance diese je ordentlich auf das handy zu bekommen
am 4. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle zusammen mit zwei anderen bestellt und diese war nach dem ersten auspacken mein Favorit. Verarbeitung und Preis stimmen. Allerdings ist bei mir nach 3-tägigem Einsatz ohne Gewalteinwirkung oder Runterfallen der Clip im oberen Bereich beim Magneten abgeknickt bzw. abgebrochen. Nun hält die Hülle das Handy nicht mehr und ist somit nutzlos. Eventuell hält dieser Clip aber bei anderen besser, daher 2 Sterne!!
am 22. Oktober 2013
Finde ich total gut.
War wirklich ein Schhnäppchen.
Amzon hat immer tolle Angebote!
Gerne wieder toi toi toi für dieses Angebot

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken