Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2013
Ich benutze die Hülle seit ca einem Monat und musste jetzt feststellen, dass die Nähte in welche man beispielsweise Kreditkarten stecken kann mein Display beschädigt haben!
Wenn man mit dem Pen oder Fingernagel übers Display fährt spürt man die Beschädigung.
Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Alles super! Ich hab wirklich überhaupt keinen Beanstandungsgrund. Perfekte Passform. Die negativen Bewertungen zur Passform kann ich nicht nachvollziehen. Die Hülle riecht zwar etwas streng wenn geliefert, dies verfliegt jedoch nach ca. 3 Tagen. Für den Preis hätte ich solche Qualität nicht erwartet. Wunderbar. Dickes Lob!
am 9. November 2013
nachdem ich skeptisch war da ich hier von Paßpropblemen las, habe ich mir diese Tasche trotzdem bestellt. Es gibt keine Paßprobleme und die Tasche ist dicker und stabiler als andere Taschen. Die Verarbeitung ist gut und für den gebotenen Preis ist die Leistung top. Kaufen!
am 28. November 2013
Natürlich darf man zu diesem Preis einfach nicht zu viel erwarten, was die Verarbeitung und das verwendete Material, dass sich einfach nicht gut anfühlt, angeht, aber was mich an diesem Produkt besonders gestört hat war der extreme Gestank, der auch nach einiger Zeit kaum nachgelassen hat.
am 4. Dezember 2013
Tja, leider schön reingefallen!

Ich habe es für meinen neuen Note III bestellt gehabt, aber es paßt einfach nicht!

Im Prinzip ganz ok für den Preis, aber falsche Versprechen sollte man nicht machen!
am 9. Dezember 2013
Auch ich musste unglücklicherweise feststellen, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater dieses Jahr wohl ausfallen muss. Sein neues Note 3 passt niemans in die Hülle. Auch der freie Bereich für die Fotolinse ist an völlig falscher Stelle. Wieso wird diese Tasche für das Note 3 ageboten?
am 10. März 2015
Das ist echt der Hamner! Ich hab die Tasche mir knapp vor 2 Jahren gekauft. Was soll ich sagen? Sie tut immer noch was sie soll. Zwar geht sie so langsam kapput aber für das Geld. Ein Prima Produkt. Schön das es doch noch günstige Sachen gibt und die auch noch was Taugen. Bestimmt hält die Tasche noch 2 Jahre.
am 21. Oktober 2013
alles prima - passt und ist wie gewünscht! Qualität und Preis sind okay. Alles Bestens gerne wieder. Keine Mängel und Beanstandungen.
am 8. Januar 2014
Eigentlich NULL Sterne!
Dachte komisch warum so viele schlechte Bewertungen, ich gehöre jetzt auch dazu, Tasche bestellt.
Das Note 3 passt nicht in die Tasche, und die Aussparung für die Kamera ist nicht in der Mitte.
Ich bekomme mein Geld zurück und die Tasche kann entsorgen.
am 27. November 2013
Mit voller Freude habe ich das Paket ausgepackt und mich auf die Tasche für mein Galaxy Note 3 gefreut. Damit sollte mein neues Handy geschützt sein. Scheibenkleister! Nicht einmal mit einem Hammer hätte ich das Handy reinbekommen! Die Fotolinse war in der Tasche ganz links ausgestanzt. Beim Note 3 ist die Kameralinse ja nun mal in der Mitte. Also, zurück nach Amazon und eine neue Hülle bestellt. Das Produkt ist NICHT für dieses Handy zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken