Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Dezember 2014
Ideal für all jende die nicht viel Geld für einen Werkstatwagen ausgeben aber trotzdem Ordnung beim Schrauben wollen. Viel Ablagefläche für diverse Werkzeuge und relativ gute Ausführung zum sehr günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung durch Jago! Sehr gerne wieder.
am 5. November 2013
Für meine räumlich nicht gerade üppige Werkstatt ist es wichtig, dass ich alle notwendigen Teile eines Projektes schnell und übersichtlich "zur Seite" schieben kann. Dafür sind die beiden Werkzeugwagen genau richtig. Der Zusammenbau ist nach 80 Schrauben geschafft. Tipp: nicht gleich alle Schrauben anziehen, sonst bekommt der Wagen "Schlagseite". Ein Winkel zu Kontrolle ist zu empfehlen.
Ein Punkt Abzug, da 1 Wagen superklasse, der zweite leicht verdreckt und nicht so perfekt lackiert bei mir angekommen ist.
am 7. Oktober 2013
Werkzeugwagen ist stabil, hat stabile Räder und hält einiges was aus. Natürlich kann man den Wagen nicht mit einem Profi Wagen vergleichen, dieser kostet aber dann auch mindestens 200 Euro mehr. Für den privaten Hausgebrauch vollkommen ausreichend und Preis Leistung wirklich ausgezeichnet!!
Würde ich jederzeit wiederkaufen und bin begeistert.
am 14. Oktober 2015
Versand ging sehr schnell. Der Wagen ist gut verarbeitet und stabil. Die Lackierung ist flächendeckend und scheinbar robust. Der Aufbau ist einfach, aber ein bisschen Arbeit, da es recht viele Schrauben sind, die man anbringen muss. Das einzige, was verbesserungswürdig wäre, ist eine Verstellmöglichkeit des Mittelfachs, Die Böden können nur wir abgebildet angebracht werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 1. April 2015
Für mein Verständnis sind die Ränder der Böden etwas zu hoch. Hätte auch etwas schmaler/kürzer sein können. Aber dafür gleich mehrere hundert Euro auszugeben war ich nicht bereit. Somit wird er seine Dienste tun. Wer für einen Werkstattwagen nicht mehr Geld ausgeben kann oder will ist mit dem Wagen gut bedient!
am 15. September 2015
Preis / Leistung unschlagbar gut. Wer bei dem Preis meckert ist selber schuld.
Für mich als einfache praktische Ablage perfekt.

Übrigens hatte mein Montagewagen keine Kratzer, Dellen, Beulen oder sonstige Macken. Aber selbst bei dem Preis hätte ich das hingenommen.
Immerwieder gerne!
am 22. September 2015
Einfacher Zusammenbau - erklärt sich von selbst, Anleitung ist aber natürlich auch dabei.

Selbstsichernde Muttern sorgen dafür, dass sich die Schrauben nicht wieder von selbst lockern, wenn sie mal fest gezogen sind. Geht allerdings natürlich auch etwas schwerer festzudrehen.

Läuft gut, durch die 2 lenkbaren Räder auch gut beweglich.

Ich transportiere damit sehr schwere Einkaufskörbe. Hat der Wagen sehr gut gemeistert. Man muss aber drauf achten, dass der Wagen leichter kippen kann, wenn man ihn nur oben drauf schwer belädt und man, wie ich, eine unebene Schräge herunter fährt.

Der Griff hätte nach meiner Meinung ruhig etwas höher sein dürfen, aber für den Preis ist der Wagen einfach top!
am 28. Juli 2016
Vorweg gesagt, passt die Qualität zum Preis. In diesem Preisegment kann man keine Profiausführung erwarten.

Plus: Zweckmäßig verpackt - Material vollständig - einfache Montage - Anleitung und Stückliste

Plus/Minus: Schlüsselweite der Schrauben nicht sonderlich maßhaltig - Schraubenköpfe zu klein für Bohrungsdurchmesser in den Blechen (48x zusätzliche Unterlegscheiben schaffen Abhilfe) - Montierter Wagen recht formstabil, wenn auch nicht ganz "kerzengerade". :-) - Lager der Rollen sind nicht für für die Ewigkeit ausgelegt.

Minus: Beschichtung bricht beim anziehen der Schrauben (siehe Foto)

Blechstärke: Fächer 0,9mm, Träger 1,5mm
review image review image
am 20. Oktober 2014
Es ist mir ein Rätsel wie ich die Schrauben eindrehen soll, bisher habe ich kein geeignetes Werkzeug gefunden. Vielleicht schaffe ich jeden Tag eine, dann kann ich in 72 Tagen mehr zum Produkt schreiben.
am 8. Mai 2016
Wie in den anderen Rezensionen schon zu lesen, braucht man hier beim Aufbau viel Geduld. Es sind viele Schrauben und alleine ist der Aufbau schon eine kleine Herausforderung. Aber ich habe es geschafft. Die zwei Lenkrollem machen das was sie sollen. Jedoch ist der Rollwagen schon eine wackelige Angelegenheit. Stabil ist was anderes. Daher auch ein Stern Abzug. Dessen war ich mir aufgrund der anderen Bewertungen aber bewusst. Auch die Lackierung ist nicht an allen Bauteilen gleichmäßig. Für meinen Zweck reicht er aber vollkommen aus. Man muss hier aber auch die Kirche im Dorf lassen. Für den Preis darf man keine Qualität wie z.B. Hazet oder Facom erwarten.