flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Januar 2015
Meiner Meinung nach ist dieses Album komplett anders als die anderen AM Alben, die ich bisweilen gehört habe. Nicht nur anders, sondern besser. Einige Songs sind extrem ausdrucksstark und werden von Mal zu Mal eindrucksvoller. Die gesamte Abmischung der Sounds und Instrumente als auch die Vocals sind eine fantastische Kombination.

Das Album enthält keinen schlechten Song. Am besten gefallen mir folgende sechs Titel, die allesamt hammer sind:

Why you only call me when you're high
I want it all
Do I wanna know
R u mine
Fireside
I wanna be yours

Es gibt gelegentlich Alben, deren Sound so speziell ist, dass er einen einfach umhaut und zwar ganz ohne besonders speziell zu sein. Es ist einfach ein perfektes Zusammenspiel von Tönen und Klängen, welche fast schon eine magische Wirkung zu haben scheinen. Dieses Album fällt für mich in diese Kategorie.
am 18. April 2017
vielen finden dieses Album zu Kommerziell, das sehe ich nicht ganz so - sicherlich unterscheidet sich diese Scheibe von den vorherigen, aber für meinen Empfinden in eine musikalischere Richtung (ohne dabei wie der übliche Radiobrei zu klingen) - der Basslautsprecher hat ordentlich zu tun und der Gesamteindruck des Albums ist stimmig
am 31. Juli 2017
Dass die Arctic Monkeys seit jeher gut waren braucht niemand zu bestreiten, und mit diesem Album haben sie vor einigen Jahren den Schritt in Richtung Rock'n'Roll gewagt - sehr gelungen!

Da ich das Album als Vinyl gekauft habe, hier meine Meinung zu dieser:
Die Verarbeitung der Hülle ist top; diese macht durch ihre Schlichtheit einen fast schon edlen Eindruck.
Die Platte ist aus relativ schwerem, hochwertigem Vinyl gepresst und weist keine Fehler auf.
Der Klang ist sehr gut und es macht Spaß die Nadel aufzulegen und das Album anzuhören.

Fazit: Tolles Album, tolle Platte!
am 16. Juni 2017
So ein tolles Album, ich werde kaum müde, es zu hören :) In Kombination mit Nirvana, Muse und Placebo trägt es zu einer entspannten Atmosphäre bei, die jedes Treffen mit Freunden zu einer coolen Runde macht, einen nach einem anstrengenden Tag den Stress vergessen lässt und einfach gute Laune verbreitet.
am 13. Oktober 2014
angefixt vom Auftritt beim Hurricane (leider nur TV) musste ich diese Scheibe auf Vinyl haben.
schweres Vinyl: schon mal geil! auch sonst ein wertiger Gesamteindruck. Ich fahr ja momentan voll auf 60ies angehauchten Sound ab und meinen Nerv trifft diese Scheibe total. Ein Vergleich mit "whatever people say.." macht kein Sinn - diese Scheibe hier ist weit weniger hibbelig, dafür aber groovy und in der nach meinem Geschmack richtigen Stimmung für diesen Stil. Dass es sich Mr. Homme nicht hat nehmen lassen, dort mitzuwirken kann man ihm nicht verdenken (und ein wenig seinen Stempel hat er auch hier und da hinterlassen)
am 17. April 2015
falls irgendwann aliens auf unserem planeten landen und alles auslöschen, dann bleibt nur noch dieses album übrig.

in song nummer zwölf spricht gott: "i wanna be your ford cortina / i won't ever rust."
am 13. Juli 2016
Alles Geschmackssache, doch gibt es auch Parameter, die eine objektivere Sicht auf das Werk einer CD zulassen. Aus diesem Grund möchte ich hier nur die Aufnahmequalität bewerten und diese ist einfach hervorragend, exellent.
am 10. November 2013
Die Monkeys haben das Punkelement der ersten beiden Alben gegen swingende, geradezu popige Rhytmen getauscht. Beim ersten Hören sehr ungewohnt, doch hat mich der Groove dieses Albums immer mehr gepackt. Mein Respekt gilt hier vor allem Alex Turner. Statt selbst verliebt wie manch andere Frontmänner seinen Egostreifen durchzuziehen, die Erkenntnis das zusätzliche Chorus-Vocals durchaus bereichernd sein können. Bin nun gespannt wie das Live umgesetzt wird. Ein Mix aus Pop und Punk, für mich bei dieser Band großartig und kein Frevel.
am 17. März 2014
Habe mir die CD wegen des ersten Songs darauf gekauft und liebe das komplette Album. Man hat es hier mit einfacher, guter, moderner Rockmusik zu tun, die einen einfach mitreißt. Kaufempfehlung!!!
am 10. März 2016
Man kann mit der Musik super gut Tanzen,die Lieder Einfall für sich aber das macht die CD auch aus.
Spitze Musik

I Love You.