Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 12. Juli 2017
Der Mann mit der Maske macht einiges richtig, denn seine Refrains bleiben im Ohr und er schafft den Ohrwurm immer wieder geschickt zu verpacken.
Und Leute das ist Rap. Hip Hop ist vielseitig und dazu gehört eben nicht nur Gangsterrap als Genre.
am 15. Juni 2014
Cro kann was, mal sehen wann er seine maske fallen lässt. Die Texte haben Sinn und es muß schon genau zu gehört werden. Also Ohren auf.
am 14. November 2013
Er kann es einfach-Musik machen, die gute Laune verbreitet. Gute Texte, immer was zu lachen dabei aber auch ernsthaft-eine wirklich gute Mischung!
am 25. November 2013
So muß Interneteinkaufen sein, schnell, einfach unkompliziert. Ware bestellt, Ware bezahlt, benachrichtigt worden, Ware erhalten, Ware ist wie beschrieben. Zufrieden.
am 6. Dezember 2013
Einfach Super Music wie erwartet. Was soll man da mehr texten ? Nur weil Amazon das will? Aber jetzt hab ich es ja geschafft :)
am 26. Dezember 2013
Genau das Produkt was ich wollte, einfach klasse! Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch über ein! Immer weiter zu empfehlen, freu
am 20. Dezember 2013
Einfach nur richtig geile Musik, macht mega Laune und lässt sich immer wieder gut hören.
Ich kann den Kauf nur empfehlen!
am 9. Oktober 2013
Whatever-Ein guter song mit Ohrwurmpotenzial von Cro, die anderen Songs auch gelungen, doch eigentlich warten wir alle auf ein neues Album.Wo bleibt es nur?
am 22. Dezember 2013
Die Qualität des Liedes ist Super und der Download klappte gut . Eine gute Alternative zu sperrigen cd Hüllen im Regal
am 4. November 2013
CRO hat ja gute Songs, die CD kann man sehr gut anhören. Gefällt der ganzen Familie, wir hören sie oft.