find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2015
Schnell geliefert, Schuhe sehr schön und gut verarbeitet, aber leider viel zu groß. Größe 5 bestellt entspricht eher Größ 6,5, schade mußte sie leider zurückschicken.
am 11. November 2013
Die grauen Oxford in (Wild-)Leder sind bereits mein drittes Paar Schuhe von Manz. Die Optik ist sehr gut, ich werde oft positiv auf die 'tollen Schuhe' angesprochen. Der Tragekomfort ist für mich ausgezeichnet, ich fühle mich wohl. Die Gummisohle gibt einen sicheren Halt und quietscht nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 21. Oktober 2013
Habe mich zum 3. mal für Manz Schuhe entschieden und bin wieder nicht enttäuscht worden.die Farbe ist zwar in real dunkler ,aber ich fand das sogar besser. Fazit. Immer wieder.
am 11. Februar 2014
Es ist seit einiger Zeit gar nicht so einfach schwarze Herrenschuhe zu bekommen, alles setzt auf braun und blau, welbst wenn der Anzug oder was auch immer schwarz ist. Und ich mag braune Schuhe einfach nicht zu schwarzen Hosen.
Daher war ich sehr froh, diese schwarzen Wildlederschuhe in meinem Lieblingsmodel anzutreffen und noch bessen: Sie sind echt bequem, sicher auch für Männer, die da etwas empfindliche "Hinterpfoten" haben. Und schließlich sehen die Schuhe klasse aus, passen sowohl zum Anzug als auch zur Jeans.
am 5. März 2015
Sehr schnelle pünkliche Lieferung, sehr guter Preis (viel besser als allen anderen Schuhgeschäften oder im Internet), gut verpackt, die Schuhe sitzen wie angegossen und sind so toll das ich auf die Schuhe (besonders der Farbton) angesprochen werde. Ich werde die Meinung der von mir bestellten Artikel an meine Freunde und Bekannte weitergeben.