Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. September 2014
Funktioniert nur alle paar Male, hört manchmal zwischendurch auf zu ticken. Bedienungsanleitung kann auch nicht stimmen. Schade. Kauf ich nä.Mal etwas Höherwertiges.
am 14. Mai 2014
Die Verpackung war schlecht, der Wecker wirkt instabil, und leider läutet der Wecker höchstens ein paar Sekunden dies reicht für mich als Alarm nicht aus. Denn ich möchte ja gewarnt werden, wenn ich in andren Zimmer bin, aber beim zweiten Test must eich feststellen, der scheint nicht immer zu alarmieren, sondern nur ab und an Ausserdem wirkt er instabil, ich vermute der hält nicht lange, also da er zufallsmässig Alarm schlägt geh ich der Annahme, dass er schon kaputt ist.Dafür tickt er laut :D....er tickte schon in der schlechten Verpackung ohne Schutz vor Stössen.
am 13. Januar 2014
Der erste Zugesande Vktech Smiley Kurzzeitwecker hatte einen Fehler,er lies sich aufziehen,blieb aber nach kurzer Zeit stehen. Nach Rücksprache mit der Vktech wurde mir dieser Smiley Kurzzeitwecker erneut zugesand,ohne weiteren Kosten.Eine super und kulante Firma, ist jedenfalls weiter zu empfehlen. Weiter so und vielen Danke.
am 10. Dezember 2015
wie oben schon geschrieben, sehr lange Lieferzeit (mehrere Wochen) -1 Stern
Die Eieruhr funktioniert einwandfrei, leider sind die Zahlen und Striche an der Seite nicht akkurat gerade gedruckt sondern verlaufen manchmal ein bisschen wellenförmig -1 Stern

Die Eieruhr ist für meinen Sohn gedacht damit er ein Zeitgefühl bekommt, denn kleine Kinder können mit Zeitangaben wenig anfangen. Gedacht ist das Ganze so: Ich sage zu Ihm: "Du darfst jetzt noch 15 Min, spielen/tv/malen etc. und dann gibts z.b. essen" Dann stelle ich die Eieruhr auf 15 Min. Dadurch das die Augen jetzt langsam wieder in die richtige Position zum Mund wandern kann er sehen wie die Zeit vergeht und wie lange er noch spielen kann. So wird er nicht akut aus seinem Spiel gerissen (was er absolut nicht leiden kann) sondern hat die 'vorwarnung' wenn die Uhr klingelt muss ich erstmal aufhören mit spielen.
am 27. Juli 2015
Der erste Wecker kam schon defekt an. Ich bekam anstandslos Ersatz. Der ist leider von einer ca. 20 cm hohen Dose gefallen und war auch gleich hinüber. Die Qualität diese Produktes ist nicht zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
alles okay,

etwas einfach gemacht, erfüllt aber seinen zweck wie vorgesehen

das produkt kam rechtzeitig. kaufe wieder gerne beim hersteller
am 28. Januar 2015
Finger weg von diesem Teil, die Qualität ist einfach nur mangelhaft. Wenn man den Wecker aufzieht, bleibt er stehen. Geht zurück.
am 3. Februar 2014
Schönes Sonnenblumengelb hat diese Zeitschaltuhr, sie war eigentlich als ein Geschenk gedacht, trotz schneller Stornierung wurde sie mir trotzdem versandt. Sie erfüllt ihren Zweck und kann auch gut zur Deko in der Küche genutzt werden. Es ist doch schön, wenn ein smily einen morgens oder mittags oder abends schön anlächelt. :-)
am 26. Oktober 2015
Wichtiges Gaget in jeder Küche und noch ein Eycatcher, was will man mehr als diese lustige freundliche Eieruhr für jeden Anlass, um die Zeit nicht zu vergessen, nicht die beste Verarbeitung aber funktioniert schon lange Zeit ohne Probleme...
am 6. Oktober 2014
ACCCCIIIDDD! Starke Idee für eine Eieruhr, das Acid Smileysymbol von 1988 zu nehmen. Ich war damals gerade 30 als aus UK der Sound nach Deutschland rüber kam. Steht jetzt in der Küche.