Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 1. April 2016
Musikgeschmäcker sind verschieden, aber für mich ist dieses Album eines der Besten, die DM jemals produziert haben. Dieses Album zieht mich in seinen Bann, jedes Lied sitzt. Precious war als Single gut, aber es gibt viele Songs, die mich viel mehr packen. Suffer well, the darkest star, nothing's impossible oder the pain that I am used to. Depeche Mode haben hier für mich hier 2005 ein phantastisches Album hingelegt. Es ist ein typischer DM Sound, eine konsequente Weiterentwicklung ihrer Musik, Ich kann dieses Album nur empfehlen. NIcht gleich weglegen, wenn es einem vielleicht zunächst nicht zusagt. Mehrmals zu hören, bis es einen endgültig packt und nicht mehr loslässt.