find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin mit dem Kletterseil mehr als zufrieden, weil
- gute Länge - hier wurde nicht gespart. Gehängt an eine 2,5 m hohe Schaukel, kommt das Kind dank der Länge noch gut dran
- Kletterhilfen sahen auf dem Bild viel kleiner aus. Diese sind aber stabil und recht groß - Durchmesser ca. 15cm, so dass ein Kind auf dem Seil auch schaukeln kann
- Seilmaterial - zum Anfassen sehr angenehm und nicht rau
- hält mein Gewicht ca.80kg. locker aus
am 17. Oktober 2014
Die Qualität des Seiles ist einwandfrei und es ist auch schön und praktisch, keine Frage!
Das Seil selbst ist für kleinere Kinderhände aber sehr dick und rutschig und die Abstände der einzelnen Plastikhalter zueinander sind auch relativ groß, sodass sie für nicht so große Kinder eher weniger in Frage kommen, sie sich kräftemäßig nicht nur am Seil selbst hochziehen können.
Sie könnten enger zusammenliegen, damit auch kleinere Kinder von einem zum nächsten Halter greifen können, um sich hochzuziehen. Ansonsten ok!
am 26. Juni 2015
Ein gelungenes Kletterseil für jeden Kletterturm. Meine Tochter 5 1/2 liebt es auf dem Seil hochzuklettern. Durch die kleinen Tellerformen klappt das auch schon richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
am 11. Oktober 2015
Meine Kinder sind ganz begeistert davon.
Wir wohnen im Erdgeschoß mit Terasse und haben es in Absprache mit dem Bewohner in der Wohnung über uns am Balkon darüber befestigt.
Wir haben sie im Mai 2014 gekauft. Meine Tochter damals 3 hat ganz begeistert damit geschaukelt und macht das heute noch. Inzwischen kann sie damit fast bis zum Balkon hochklettern. Mein damals 8 Jähriger Sohn konnte sofort damit hoch klettern und war ebenfalls begeistert. Allerdings klettert er inzwischen nicht mehr so viel damit. Ist wohl für das Alter nicht mehr so interessant.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2014
Das Kletterseil ist halt anspruchsvoll und anstrengend.
Deswegen hängen auch alle dran.
Das Ultrasport-Seil ist qualitativ hochwertig und bestmöglich unterstützend für die Kids durch die großen Teller.
Nur klettern müssen die Kids halt alleine.
Finde ich prima und kann weiterempfehlen!
am 18. Januar 2015
Wir haben das Seil im Haus. Über UV-beständigkeit kann ich somit nichts sagen. Aber das Seil ist sehr dick und die Tritte sind stabil und aus dickem Kunststoff. Mein Sohn 4 schafft es, rauszuklettern, ist aber sehr gefordert. Auch schaukeln ist möglich.
am 9. September 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert. Das Seil weist eine Top Verarbeitung auf. Es ist sehr gut für Kinder geeignet. Die Kletterhilfen bieten einen sicheren Halt.
am 2. Februar 2015
.. besonders bei schlechtem Wetter. Stabil, robust und einfach anzubringen.
Wird bei uns auch oft als Schaukel missbraucht, bisher nichts zu beanstanden.
am 30. Januar 2016
Ein Artikel der echt Spaß macht , sehr stabil, robust,geeignet für Kinder über 4 Jahre finde ich da es noch für die kleinen vom halten her schwierig ist .
review image review image
am 11. Juni 2014
Super. Langlebiges Seil. Die Kinder kommen gut rauf und runter... macht Spaß... die Plastikeinsetzer sind gut angeordnet. Zum Auspowern genau richtig.