find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Mai 2014
Die Schaukel ist toll. Ein Kind ist sicher darin aufgehoben und kann nicht rausfallen. Unsere Tochter ist knapp 1,5 Jahre und ist begeistert.
am 13. März 2014
Die Schaukel hängt, und unser Kleiner hat Spaß. Weil er gerade drin sitzt und nicht rausrutschen kann, hat auch die Mama keine Sorgen. Die Schaukel ist für den super Preis angemessen sauber verarbeitet. Die Seile könnten länger sein.
Das Holz ist unbehandelt (außer die farbigen Teile natürlich). Wer die Schaukel also dauerhaft im Freien hängen hat, sollte etwas für den Holzschutz tun, oder sich nicht beschweren, wenn die Witterung ihre Spuren hinterlässt.
am 9. Oktober 2014
einfach super, wir haben Sie unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt und er ist völlig begeistert, man muss keine Angst haben, dass er raus fällt oder er irgendwie eingeklemmt wird. Die Farben leuchten super schön und das Material ist klasse verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schaukel ist sehr gut verarbeitet, keine Splitter am Holz oder sonstige Bearbeitungsspuren.
Durch den Sicherungsgurt wird vermieden, dass die Kinder von alleine raus rutschen. Das Herausheben der Kinder ist etwas schwieriger, aber auch nur, weil die Kinder sehr guten Halt in der Schaukel haben.

Das Holz ist unbehandelt, also ungefährlich für die Kinder, nur bei Dauerregen etwas von Nachteil.

Ja, die Seile könnten etwas länger sein, aber so kann es jeder auf die beliebige Länge erweitern. Die Seile sind in der Länge verstellbar, max. ca. 1,2m würde ich sagen, bis zum oberen Holzgestell.

Fazit: Günstig im Preis, keine Verarbeitungsmängel, sehr zu empfehlen
am 24. November 2014
Wir haben die Schaukel an einem Baum im Garten angebracht, sie macht einen robusten und sicheren Eindruck und das Kind hat sich gefreut. Die Seile sind etwas kurz und mussten mit zwei weiteren Seilen verlängert werden, was aber kein Problem darstellt, wenn man welche übrig hat.
Allerdings ist das farblose Holz nicht imprägniert und zeigte schnell Stockflecke, nachdem die Schaukel ein Wochenende bei Regen draußen geblieben war. Für Letzteres gibt es Punktabzug.
am 9. April 2015
sie ist wunderschön meine kleine enkelin hat sehr viel freude beim schaukeln - sehr gute holzverarbeitung und fröhliche farben - meine kinder hatten auch schon so eine ähnliche schaukel aber vor 30 jahren- sie hängt bei uns im garten unter einem baum und die kleine will als erstes immer schaukel - ich bin sehr zufrieden
am 29. September 2015
Haben diese Schaukel für Oma und Opa in den Garten besorgt.
Qualität und Material ist spitze und gut verarbeite.
Auspacken und aufhängen war auch kein Problem.

Wichtig ist nur das beide Seile genau gleich lang sind sonst schaukelt die Schaukel schief!
Wenn man das ein mal eingestellt hat ( ist bissel Fummelig ) dann ist das ne spitzten Schaukel.

Aufgrund des hohen Aufbaus ist sie auch schon für Kinder die sich noch nicht selbst halten können gut zu gebrauchen.
Ich glaube es ist nicht möglich da dort ein Kind rausfällt.
Unsere Kleine war 11 Monate und es war super Sicher
am 28. Oktober 2015
Die Schaukel kam schnell aber falsch montiert bei uns an. Ich wollte meinem Enkel aber bald eine Freude machen und habe mich gegen die Rücksendung entschieden. Ich musste also improvisieren und die verschweißten Kunststoffstopper unter dem Sitzbrett abschneiden, das Brett und die Sicherheitsgurte in die richtige Position bringen und das Seil mittels Knoten am Durchrutschen hindern. Das Schaukelseil ist sehr kurz, ich musste es verlängern. Daher wurde das Teil wahrscheinlich so günstig angeboten
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Das Produkt ist wie beschrieben und unser Zwerg liebt sie. Er sitzt sicher in der Schaukel und könnte dort Stunden zubringen.
am 17. Juli 2015
Eine Schaukel die Kindheitserinnerungen weckt - hatte ein ähnliches Modell und bewusst nach diesem gesucht, da die anderen Schaukeln für Kleinkinder nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Einzig das etwas umständliche einstellen der Seillänge bzw. das waagrechte ausrichten bringt einen Abzug.