Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Haunt

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2017
Was soll man groß sagen, Haunt ist und bleibt für mich einfach einer der besten Songs, und da es ihn leider nicht einzeln gibt (Wieso sind Pompeii und overjoyed noch drauf???) ist man eigentlich gezwungen dieses "Album" zu kaufen;)
am 14. November 2013
Hab mir die CD über Amazon bestellt und seitens Amazon lief alles top.

Ich finde die Musik von Bastille richtig gut und hab mir deshalb die CD gekauft.
Die Lieder sind auch super ABER auf der CD sind gerad einmal 4! Lieder und das eines ist "Pompeii".

Find ich persönlich sehr Entäuschend. Hätte mehr erwartet und dehslab gibt's nur 3 Sterne von mir.
am 10. September 2013
So geniale CD. Super Typen. Freu mich auf mehr von den Jungs!!! Die sind wirklich absolut hörenswert und würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen!!!
am 20. Dezember 2013
echt locker cooler pop für Damen vor allem. schöne somngs locker aber originell vorgetragen. macht einfach Laune zuzuhören. Jeden Tag