Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Das Spiel lohnt sich, einfach aus den grunde da es einfach gehalten ist, meiner meinung nach super da es ein mobiles Strategiespiel ist. Mann sammelt kristall und baut damit entweder eine Fabrik, die sammelrobotter los schicken. Einen Turm der das Lager verteidigt. Werkstatt ermöglicht das aufrüsten der einheiten ( Schaden / defensive / Tempo). und dann gibt es noch die 8 türe die aus 4 teilen unterteile der maschienen und 4 oberteilen bestehen. je nach dem was ihr euch aussucht zu bauen könnt ihr diese Mech robotter rufen. Also Beine und raketen wie im logo zb. Problem an diesen spiel ist eigentlich nur das der gegner (warum auch immer) mehr kristalle hat und schneller Gegner schickt. man wird im ca 10 lvl völlig überrannt, obwohl man nur max 15 der schwächsten bauen kann und 5 von den besten. kommen alle 3 sekunden ein neuer und machen mich platt. Schade eigentlich, achja und das lvlsystem sowie ränge bringen nichts es sieht nur anders aus ich bin jetzt rang 5 mit einen Adler als symbol und 1343 punkte. ^^ was das bringt? ja nix!
am 4. Juli 2013
An und für sich ist das Spiel nett gemacht: man kann Ressourcen (Kristalle) abbauen, Gebäude bauen und Einheiten produzieren, um weitere Inselchen einzunehmen und letztlich den Gegner zu besiegen.
Ein großes, großes Manko hat das Spiel allerdings: es gibt keine Kampagne. Man kann bloß immer wieder aufs neue Einzelmatches spielen. Es gibt zwar über die Matches hinaus "Erfahrungspunkte", diese scheinen aber nichts zu bringen, außer gelegentlich ein neues Rangabzeichen. Die Motivation, nach dem fünften "freien Gefecht" auch noch ein sechstes zu starten ist zumindest bei mir sehr gering. Schade, Potential ist da.

Ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 2. Juni 2014
Wirkt auf mich, als hätte es eine gewisse Ähnlichkeit zu C&C Tiberium Wars, aber ich kann mich ja auch täuschen. Generell gefällt mir die sehr sterile Grafik und die Steuerung nicht.
Also hier kommt meine +/- Wertung:

+ Konzept
- Grafik
- Steuerung
- Details

Folglich 1(basis)+1 - 3 = 2 Punkte.
am 21. Juli 2014
+ Das Spielprinzip ist dem eines RTS sehr ähnlich überträgt aber nicht zu viele komplexe Elemente auf mobile Geräte
+ Es macht Spaß und ist Herausforderung bei jeder Partie
° Die Akkulast geht in Ordnung
- Es fehlt an Tiefgang
- Eine freie Bauplatzwahl wäre wünschenswert
am 1. Juni 2014
Ich habe mir das Spiel als App des Tages heruntergeladen.
Die Grafik sieht recht schick und ruckelfrei aus. Retro, aber gut.

ABER: Mit meiner Android TV-Box ist auch dieses Spiel nicht bedienbar, weil wohl wieder direkt auf den Touchscreen zugegriffen wird. Damit ist es für mich in diesem Umfeld nicht bedienbar.

Ich probiere es noch auf dem Android-Telefon, da sollte es funktionieren.
am 1. Juni 2014
Ich habe das Spiel heute kostenlos als App des Tages heruntergeladen. Die Größe geht in Ordnung und die Berechtigungen sind sehr gut.
Nun zum eigentlichen Spiel: die Grafik ist recht ansehnlich und sicher auch von älteren Modellen gut zu handhaben. Der Sound ist geht in Ordnung, er ist nicht besonders klasse, nervt aber auch nicht (ist nicht immer so). Die drei Schwierigkeitsstufen sind gut eingeteilt, sodass man auf der leichten gewinnt, während man sich bei der härtesten fragt, was er seinen mechs zum Frühstück gibt und woher die ganzen Ressourcen hat. Apropos Ressourcen: hier sind es Kristalle die in den bisher zwölf verschiedenen Karten abgebaut werden können. Die gesamten Ressourcen sind begrenzt, was ein sehr defensive Spielweise unmöglich macht.
Ich mochte schon immer Strategiespiele und dieses bildet keine Ausnahme, auch wenn es von der Komplexität eher an Warcraft 1 erinnert.

Nachteil ist, dass es keine Kampagne gibt, die den Spielspaß auf längere Sicht erhält. Des Weiteren gibt es zwar mit jedem Sieg Punkte, die auch im Hauptmenü sichtbar sind, jedoch ist es eher eine Art Highscore und nicht wie ich erwarte hatte, ein globales Verbesserungssystem, das mir bei neuen kämpfen Vorteile verschafft.

Alles in allem gibt es von mir vier Sterne, wegen dem großen Potential, welches das Spiel zweifelsohne hat!
am 15. August 2014
Super Spielprinzip gut umgesetzt.

Das Spiel läuft flüssig, Rechte gehen auch und Installation lief auch fehlerlos.

Fazit:
Gutes Spiel das sich seinen Speicherplatz verdient hat
am 21. Juli 2014
Ich suchte schon länger nach einem wirklich kostenfreien Spiel fürs Handy und fand RTS Spiele schon immer super. Dieses hier kombiniert beides. Es gibt keine Lästigen Ingame käufe soweit mir bekannt ist und es spielt sich super auf dem S3. Die Gegner sind zwar leider oft etwas zu einfach aber es macht trotzdem Spaß und hilft die Langeweile zu vertreiben.
am 8. Juni 2014
Es sollen meh Inhalte hinzugefügt werden. Das Spiel ist gut, aber wird schnell langweilig. Es gibt nur eine Fraktion, nur einen Einzelspieler-Modus (ohne Story...) und die KI ist auch nicht die fordernste.

Ein Mehrspieler-Modus wäre klasse. Ebenso mehrere Fraktionen und größere Unterschiede bei den Waffen der Mechs.
am 3. Juni 2014
Das Spiel läuft auf dem Huawei y300 super und ohne ruckler. Man kann mechs bauen und Inseln einnehmen. Ziel die gegnerische Basis zerstören. Die Idee und der Aufbau der Basis sind klasse aufgebaut. Das Konzept passt.

Ich habe diese app als kostenlose app des Tages erhalten, als Kauf hätte ich mich wohl darüber etwas geärgert. Da in der Beschreibung nicht alles richtig steht.
Keine wifi battles u.a.

Aber nun ja es benötigt mehr Arbeit und Zeit. Danke an den Entwickler für dieses
Im Endeffekt doch tollen Spiels.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken