find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juni 2014
Das Original habe ich in einem Mietwagen auf Tenerifa vergessen. Ich kann aber diese Marke von dem Original nicht unterscheiden. Funktioniert mindestens so gut. Sehr zufrieden!
am 1. September 2014
Halterung passt nicht für das Garmin nüvi 2595 LMT, wie angegeben.
Artikel wird zurückgeschickt. Sonst ist der Artikel ganz OK
am 21. Juli 2014
Sehr gute Ware der Halter ist sehr gute Qualität der Kunden Service ist fahr freundlich und berät einen mit guten Wissen hatte leider erst den falschen bestellt ein Telefonat bei der Hotline und schon war das Problem gelost und der passende Halter war da danke so macht Internet bestellen richtig Spaß
am 1. Juni 2014
Wenn man berücksichtigt, dass die Halterung aus Großbritannien abgeschickt wird, kann man von rascher Lieferung sprechen. Die Verpackung in Luftpolsterumschlag war ausreichend und ließ sich rasch öffnen. Die Halterung passt exakt an das externe Navi von Garmin, das stramm gehalten wird.
am 28. Oktober 2014
Ich benötige das Navi nur sehr selten, so das die Halterung seit dem Kauf keine große Arbeit hatte. Beim letzten Ansetzen auf die Scheibe ist es dann im Fußmechanismus einfach zerbrochen.Gummisaugplatte und Hebel sind nur durch einen kleinen Plastiksteg verbunden.
am 13. Oktober 2014
Leider nein. Leider gar nicht.
Passt nicht für Nüvi 2595!
Kam aus China. Musste es bei der Post abholen. Blödsinn!
Werde es wieder verkaufen oder so..
Zurücksenden? Ich weiß nicht. China ist so weit weg...
Egal.
Fazit: War nix.
am 27. Oktober 2014
Wir erhielten am Wochenende nach ohnehin sehr langer Lieferzeit endlich unsere Halterung, da wir unser Original im Urlaub verloren hatten. Anhand der Beschreibung sollte diese auch fürs Nüvi 2545 passen. Dem ist NICHT so!
am 22. April 2015
Nachdem wir 2 Fahrzeuge haben, habe ich mir diese Halterung gekauft. Sie funktioniert und haftet an der Scheibe wie das Originalteil von Garmin. Was will man mehr, kann ich für solche Fälle wie bei uns voll empfehlen.
am 1. November 2014
1. Hat die Lieferung sehr lange gedauert. 2. Das Teil passt nicht für das Garmin Nüvi 2595, obwohl wie beschrieben, daß es passen würde. Na ja 10 Euro im Mülleimer. Was sollst. Finger weg. Nie wieder.
am 15. August 2015
... but much less lower in price.

BTW: Garmin must get it's software to a level which is acceptable. Garmin builds good hardware, but software is apparently not their strenght.