find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 50 Stück/pieces|Ändern

am 29. Juni 2017
Wenn man die Becher zum ersten Mal in der Hand hält, merkt man wie schwer die sind. Die sind sehr gut verarbeitet und die Wand vom Becher ist sehr dick und hält einiges aus. Wenn man auf Party die Becher anbietet, bekommt man sofort ein Feeling wie in den meisten Teeny Film aus USA. Bin sehr begeistert davon.
am 28. März 2017
Sie fallen direkt ins Auge und werden direkt benutzt.
Sei es zum mischen diverser Getränke dank der eingebauten Skalierungen oder einfach zum klassischen Beer-Pong.
Spülmaschinenfest sind die Dinger sogar auch noch.
5 Sterne von mir, haben schon die ein oder andere Party deutlich verbessert.
am 11. Oktober 2016
Die Becher sind absolut klasse! Wer träumte nach Filmen wie American Pie nicht von einer Party mit den legendären roten Bechern? Die Becher hier sind günstig, stabil, riechen nicht und halten sogar die Spülmaschine aus. Einen Stern Abzug gibt es nur, da Prime Versand wünschenswert wäre ;-)
am 11. März 2017
Macht auf Parties ordentlich Eindruck, wenn man Orginal Beerpong Becher dabei hat. Sehen gut aus sind ziemlich stabil. Mit dem Packet kommt einige Jahre gut über die Runden und hat sehr viel Ersatz.
am 30. August 2016
Diese Becher sind für jede Party ein absolutes muss! Sie kommen super an und halten extrem viel aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und werde sie auch definitiv weiter empfehlen
am 18. August 2016
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
Ich habe die Becher für meinen Geburtstag gekauft und die meisten haben jegliche Trinkspiele usw. gut überstanden!
Man kann sie auf jeden Fall öfter benutzen, allerdings wasche ich dafür auch jeden Becher mit der Hand. Ob man die in die Spülmaschine stecken kann weiß ich leider nicht...
am 30. Mai 2017
Gute und stabile Becher. Sowohl für Bierpong als auch für Mischungen sehr gut zu gebrauchen. Bestelle ich jederzeit gerne wieder. Hab sie nach einmaliger Nutzung weggeworfen, gebe aber den Vorredner mit dem abwaschen recht. Gute Qualität zum fairen Preis.
am 30. August 2017
super für jede Party
kein Abwaschen und schnell sind alle Becher aufgeräumt.
Leider sind die Bälle zu leicht - also nicht die beste Qualität - ansonsten perfekt
am 18. September 2017
Preis-Leistung sehr gut. Die Qualität der Becher war super. Meine Gäste waren begeistert.
Durch die Farbe hat man einen tollen Hingucker auf dem Tisch. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Juni 2017
Die perfekten Becher für Partys und Beerpong! Super stabil, lassen sich spülen, Regelheft und Bälle dabei, Top Preis, gerne wieder!