find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2014
Also für die 70 Tacken bekommt man echt was Tolles in die Hände. Kopfbandhalterung und anderes Zubehör sind sogar schon dabei - bei anderen Cams muss man sowas erst teuer nachkaufen. Die Qualität ist für die 70 Euro super (720p) und die Kamera selbst ist schön klein und sehr einfach zu bedienen. Einzelnes Makel ist, dass, wenn man z.B. aus einem sehr schnell fahrenden Auto hinausfilmt, sich in der Aufnahme ein starkes Ruckeln bemerkbar macht, also der Film läuft an solchen Stellen nicht flüssig. Das ist aber wirklich nur so, wenn man mit 100km/h aus dem Autofenster direkt auf den Boden filmt, und da kann eine 70 Euro Kamera es sich ruhig mal erlauben überfordert zu sein!
am 14. Februar 2014
ich habe mir diese kleine camera gekauft um beim Fahrrad fahren aufnahmen machen zu können (um beide Hände am lenker zu haben )wenn man am drücker drückt , muss man etwas warten bis die cam angeht und dann die aufnahmetaste drücken- in dieser langen zeit , kann ich nicht so gut auf den verkehr achten.

es ist großartig sich diese aufnahmen zu hause anzusehen !

das anbringen mit der halterung geht ganz einfach - die camera wackelt nicht und ist fest. ( nach einem halben jahr - war das gummi plattgedrückt und es klappert in meinen aufnahmen am lenker.

dazu ist sie klein , leicht und unauffällig.

sie speichert nicht im 5 Minuten takt . die avi aufnahmen muss ich am pc in mp4 umwandeln , so das der Windows movie maker (videobearbeitungsprogramm)die aufnahmen erkennt- dadurch sehen die aufnahmen am ende nicht mehr gut aus.

mit dem kopfband kann man schöne aufnahmen machen , war mit meinem Neffen auf dem Spielplatz toben.

mit dem Unterwasser Gehäuse war ich in der Ostsee baden- war alles dicht - die aufnahmen waren super gelungen .

bin bisher (ein 3/4 jahr) mit meiner ersten Action cam zufrieden !!!!

Fazit : ich bin auf der suche nach einer anderen cam...
am 31. Januar 2014
Beim aus packen aus dem wasserdichten Gehäuse musste ich feststellen dass das Objektiv sich lose im Gehäuse gewegte. Wie soll man denn mit so einem beweglichen Objektiv Aufnahme machen. Sofort habe ich die Action-Kamera in die Orginal Verpackung eingepackt und wieder zurück gesendet.
am 10. August 2016
die Kamera macht gute Filme und Bilder, wie soll man die sonst am Körper anbringen wenn nicht mit Stirnband? Mir fehlte der Clip. Die Form ist ein bisschen dick, platter wäre besser. Ansonsten schön klein.
am 11. August 2016
Preis Leistung ok - mit dem Zubehör bei vielen Sportaktivitäten einsetzbar
Button zur Fotoaufnahme könnte größer sein - Handhabung a bissl unvorteilhaft
am 3. Juli 2013
Die Kleine Kamera macht wirklich sehr schöne Videos. Die Bedienung ist recht einfach.
Authentische Farbqualität, als auch guter Kontrast.
Ein wichtiger Plus Punkt ist vor allem Der Preis.

Schnelle Lieferung. Alles Top.
am 30. April 2015
Ist wirklich der Hammer das Ding.

Für was braucht man schon eine GO Pro für 300€ ? Wenn man für den preis das selbe Produkt erhalten kann!!! Super!!!

1 beantwortete Frage anzeigen