am 26. Oktober 2013
zu einem Mp3 Download kann man nicht wirklich etwas sagen. Die Musik wollte ich ja haben, sonst hätte ich sie nicht geladen.
am 6. Juli 2013
Das ist endlich mal wieder ein Ohrwurm...Musik die einfach einen mitreißt! Schätze das wird ein absoluter Hit für dieses Jahr
am 15. Juli 2013
Dieses Lied macht richtig gute Laune und ich finde das Preis Leistungs verhältnis super. Bei anderen Anbietern ist es teurer.
am 22. August 2013
Kommt man ja zur Zeit nicht dran vorbei. Und ich wurde beauftragt den Song zu besorgen.
Was macht man nicht alles.
am 3. Juli 2013
einfach eine tolle Gute- Laune Musik , lädt zum Feiern, Spaß haben und Tanzen ein.
Lautsprecher aufdrehen und los geht's!
am 22. Juli 2013
Ist ein gute Laune Song.Verbreitet Sommerlaune und gute Stimmung,daher 5 Sterne.
Download und Abrechnung wie erwartet gut . gerne wieder.l
TOP 500 REZENSENTam 9. Juli 2013
Der Track macht gute Laune, habe ihn im Radio gehört und musste Zuhause erstmal googlen, Avicii hats drauf. Wake Me Up! macht Bock auf MEE(H)R! ;-)
am 15. Juli 2013
Bislang war ich von Avicci nicht recht begeistert und noch viel weniger von Aloe Black.
Dann kam dieses Lied. Ein Song den es auch nur ähnlich noch nie gegeben hat. Eine faszinierende Mischung aus Country POP und aktuellem Trance-Dance. Der Song macht zwar gute Laune, klingt aber irgendwie auch mystisch, gefühlvoll und eingängig.
Was für ein vor Kreativität strotzender Song. Ich bin mir sicher, Platz 1 in den Charts ist nur noch Formsache. Nebenbei zeigt ein Dancesong ein Qualitätslevel, von viele Pop/Rock Songs noch einiges lernen können....

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 30. Juli 2013
Ich habe es sehr selten, dass ein Lied bei mir hoch- und runter gespielt wird. Aber bei diesem Song geht's nicht anders.
Volle Lautstärke, lasst die Wände wackeln. Emotionen pur. Top!
am 23. November 2013
Wir lieben alle dieses Lied. Die ganze Familie (41, 36, 11 und 8) Besonders unser Junior kann nicht genug davon bekommen...und da es auch noch während des Saisonauftaktspiels Spvgg Greuther Fürth gegen Armenia Bielefeld gespielt wurde und die Kleeblätter gewonnen haben ist es die absolute Hymmne für ihn geworden!