flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. November 2016
Eines meiner Lieblings Lieder für meine Musiksammlung. Ich finde diese Version wirklich sehr sehr gut. Ein Muss für jeden Musikfan!!!!
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 11. Februar 2016
Schlechte Laune? Dann einfach mal Avicii und "Wake Me Up" einschalten. Mir geht es danach sofort gut und ich bekomme gute Laune. Was will man mehr von einem Lied?
am 10. Mai 2015
Früher habe ich mir CD`s gekauft. Oft hatte ich viele Titel doppelt. Heute dank Mp3 und Download hat man den Titel, den man möchte. Zum Nachteil der Künstler die weniger Alben verkaufen.
am 24. Mai 2015
Ich mag den Song. Habe mir nur das eine Lied geholt, weil ich weder Zeit noch Geduld hatte mir das ganze Album mal anzuhören und zu entscheiden, ob ich das ganze kaufe.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 9. Dezember 2015
Wer die Jungs mag, wird dieses Lied lieben. Ein bisschen Country-Style. Mal ein Gegenstück zu der "Krach-Musik" von heute. ;)
am 30. November 2013
 ein toller Song
ein bisschen von Country, Dance, Electronic

Auch wenn der Song etwas spät gekommen ist, für mich ist er der Sommerhit von 2013.
am 20. Juli 2015
Alles Perfekt von der Bestellung bis zum sehr freundlichen Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Jederzeit gerne wieder Produkt wie beschrieben. Sehr GUT.
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.