Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren

am 23. April 2014
Ein sehr dünnes Kleid und für den Sommer super. Die umgekrempelten Ärmel finde ich optisch so naja. Die Verarbeitung ist einfach aber es gibt nichts zu beanstanden, vor allem bei dem Preis, der bei mir unter 10Euro lag.
am 15. Juli 2015
Das Kleid ist genau, wie ich es mir gewünscht habe. Vom Stoff her schön luftig und leicht für heiße Sommertage, jedoch nicht zu durchsichtig. Es ist einfach geschnitten und dazu schaut es sogar noch recht schick aus. Von der Länge her ist es für mich in Gr. M auch ideal (179cm groß). Schade, dass es dieses Kleid nicht noch in mehreren Farben gibt, sonst würde ich es nochmal bestellen. Fazit: Zu diesem Preis einfach nur toll!
am 11. Mai 2014
Das Kleid sitzt wie ein Kartoffelsack, der mit einem Gummizug um die Taille gehalten wird. Ich trage Größe 36 und habe eine schmale Taille. Da bleibt leider nichts von übrig, wenn ich das Kleid trage, weil es gerade an dieser Stelle recht weit ist und nicht figurbetont sitzt. Schade eigentlich bei dem günstigen Preis. Die Stoffqualität hingegen finde ich gut, schön luftig und ideal für den Sommer.
am 1. Juni 2014
Aufgrund der vorherigen Rezensionen weiß man ja, was einen erwartet. Das Kleid sitzt luftig locker und passt mir sehr gut. Der Stoff ist recht dünn, aber noch im Rahmen. Die Rückseite ist etwas länger, was mich persönlich aber nicht stört. Meiner Meinung nach kann man bei dem Preis absolut nicht meckern!
am 12. September 2014
Das Kleid ist keinesfalls als Abendkleid geeignet. Es ist ein sehr angenehmer Stoff, aber es ist höchstens als Strand- oder Homekleid tragbar. Es ist nicht mehr als ein langes Shirt mit Raffung an der Hüfte, demnach nur für einen Preis unter 10 € akzeptabel.
am 24. April 2014
This was ordered as a dress to go over my bikini when going to the beach or lake. Unfortunately, the top of the dress sat really big and stiff.
am 1. März 2014
Der ursprüngliche Preis des Kleides ist ja schon nicht sehr hoch, für den reduzierten Preis finde ich es spitze. Es sitzt bei mir perfekt, verdeckt auch mal das zu viel Gegessene ;-), erhält aber trotzdem durch den Gummizug in der Taille die Figur.

Klar, der Stoff ist ziemlich dünn, aber ich denke, dies soll ein Sommerkleid sein, was ja auch der Rückenausschnitt vermuten lässt. Ein Ausgehkleid ist es nicht, aber auf einem Tagesauflug im Süden im Sommerurlaub ist man damit gut angezogen. Dafür hätte ich mir das Kleid allerdings in einer helleren Farbe gewünscht, was mein einziger Kritikpunkt ist.
am 10. September 2013
Im großen und ganzen ist das Kleid ganz nett. Aber vom Stoff her , ist es sehr dünn und hat bei Ankunft ziemlich stark gemuffelt. Habe es erstmal gewaschen. Werde es behalten .

20,95 €-24,47 €
14,98 €-34,96 €