Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. August 2017
- Mausrad scrollt nicht richtig
- ich bin oft bei TeamSpeak unterwegs und beim Essen macht das Headset extrem viele Geräusche was wirklich stört (mich und der Gruppe mit der ich unterwegs bin)
- Die rechts Ohrmuschel ist nach 3,5 Jahren ganz kaputt (Bis dahin aber Ok)
am 29. September 2013
Lieferzeit:3-5 tage etwas länger als gedacht ...
Maus,Mauspad und Headset in der Gewohnten Steelseries Qualität also alles BOMBE !!!
Dank der Steelseries engin alles gut einstellbar .
Zum Headset sehr guter klang,für jeden Kopf nutzbar was ich sehr gut finde da es auch großen Köpfe ein angenehmes Gefühlt bietet nach 16 Stunden spielen noch kein drücken gespürt dank eines sehr weichem Kunstleders das verbaut wurde.
Zur Maus sie lässt sich sehr gut einstellen gute Makro Fähigkeiten und ergänzt sich sehr gut mit dem mit geliefertem Maus Pad von steelseries.

Fazit: Das Pack ist sehr Günstig wen man sieht was die Sachen einzel Kosten Maus60€ Headset 110€ MausPad 20€
bin nach 2 Monaten noch sehr glücklich mit den Sachen also 5 Sterne kann hier nicht verstehen wie man weniger als 4 sSterne geben kann !!!
am 25. Oktober 2013
Gestern bestellt als die Aktion war
heute wars direkt da ;)

Geile Tonquali
Sehr gute Mausqualität
und das Mauspad ist angenehm groß für Zocker und Gamer :D

Ich kanns nur empfehlen
am 6. Februar 2014
Das frost blue bundle befindet sich erst wenige Stunden in meinem Besitz, aber ich kann jetzt schon guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen, die ich nur dann zurückziehen würde wenn sich kurzfristig oder über längere Zeit Mängel feststellen lassen.

Positive Aspekte:
-die Produkte sind haptisch als auch optisch betrachtet sehr wertig
-das Headset bietet unglaublichen Tragekomfort, gepaart mit klanglich sehr guter und druckvoller Wiedergabe und ist dazu durch die Illumination äußerst ansprechend designed
-die Maus besticht ebenso in Gesichtspunkten: Optik, Technik und Ergonomie
-das Mauspad ist von geringer Materialstärke, wodurch es bei der Nutzung des perfekt aufeinander abgestimmten Duos mit der Sensei RAW nicht unangenehm auffällt

Zusammengefasst handelt es sich bei diesem Artikel um ein aus drei ausgezeichneten Produkten bestehendem Paket. Der auf den ersten Blick recht hohe Preis, ist durch Qualität und Funktionalität gänzlich gerechtfertigt.
am 11. Juli 2014
Hallo,
das Bundle ist ein echt super Angebot! Die Maus ist perfekt für meine Hand (Ich habe große Hände.), in Kombination mit dem Mauspad fühlt es sich einfach Klasse an!
Einzige Mängel an dem Bundle ist das Headset bzw. das Mikrofon und die Langlebigkeit der verbauten Lautsprecher. Das Mikrofon ist von der Sprachqualität nicht so mein Geschmack gewesen, aber im großen und ganzen dem Preis entsprechend. Ein weiteres Mängel meinerseits sind die Lautsprecher der Kopfhörer, ich habe das Bundle im Januar 2014 gekauft und habe Sie gestern (10.07.2014) eingeschickt weil der rechte Kopfhörer nicht mehr funktioniert hat... Es ist einfach so über Nacht passiert.... Dafür einen Stern Abzug.
Sonst Soundqualität Top und das Headset sitzt einfach gut, auch nach längerer Zeit drückt es nicht, selbst bei meinem Dickschädel.

Gruß - Martin
am 9. November 2013
Schnelle Lieferung (2 Tage), einfach auszupacken und auch gut ausgestopft. Im Gegensatz dazu was die Dinge Einzeln kosten auch günstig. Die Qualität, wie gewohnt, sehr gut und mit den LED's + Softwaretreiber ein lustiges Tool.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)
am 26. März 2015
Wer auf schlichten und doch elegantes Design steht ist bei dieser Ausführung genau richtig. Die Maus und das Headset leuchten sehr schön hellblau und erbringen das was ihnen abverlangt wird. Das mousepad nutzt sich dagegen aber sehr schnell ab. Vor allem die Ränder gehen sehr schnell zu Grunde.
am 10. September 2015
Sound vom Headset klasse ,, Maus auch keine andere aussage als klasse
Mousepad ist üblich mit einer Gummibeschichtung überzogen naja Standard
trotz all dem ein klasse packet N.I.P. Box Top ich mag die (CS.GO) Spieler ;)
am 1. Januar 2014
Der Klang ist sehr gut, die Verarbeitung ebenfalls! Es ist stabil und dabei sehr bequem zu tragen, auch bei kleinerem Kopf. Bin begeistert von diesem Headset! Die Maus und das Mousepad sind ebenfalls sehr gut!
am 3. März 2014
Ich habe mir damals das komplette Bundle um 100€ gekauft - hatte bisher ebenfalls ein Headset von Steelseries, leider löste sich nun nach einigen Jahren! die Polsterung am Headset.

Daher das Bundle im Einzelkauf relativ teuer ist, schlagte ich zu.

Headset:
positiv +
1) liegt super am Kopf, meine Ohren werden sanft umschlossen, kein drücken o.ä auch nach mehreren Stunden zocken. Ein Zusatz -> bin Brillenträger, der Bügel meiner Brille wird mit umschlossen, d.h auch hier kein drücken am Kopf.
2) die Soundqualität entspricht absolut meinen Bedürfnissen - Musik oder auch Videos gucken ist absolut kein Problem, im Spiel gibt es auch keine Nachteile. Produkte von Sennheiser und Co. würde hier eventuell ein bisschen besser abschneiden, jedoch muss man die Preisklasse im Hinterkopf behalten.
3) die Verarbeitungsqualität sieht und fühlt sich hochwertig an, definitiv kein billig Plastik Mist der nach 5x auf/ab kaputt geht
4) ein absoluter Hingucker - auf LAN Partys definitiv sehr auffällig :)

negativ -
1) Leider ist es 2x passiert das plötzlich nur noch die rechte Seite einen Ton abgespielt hat, links war es total Stumm - nach USB Kabel aus/ein jedoch wieder Ok. Ich möchte jedoch absolut nicht ausschließen das, dass Problem am PC zu suchen ist.

Maus:
einfach Spitze - liegt toll in der Hand, sieht ebenfalls sehr stylisch aus, Top verarbeitung.
Ich persönlich musste jedoch die untere Taste auf der rechten Seite deaktivieren, da ich diese mit meinen Würschtelfinger immer unabsichtlich drückte :)

Mauspad:
groß, harmoniert perfekt mit der Maus - eventueller Nachteil und zu beachten.
Das Mauspad ist natürlich mit den weiß/blau Tönen sehr hell.
Ich bin mir sicher, dass nach einigen Monaten dieser Zustand rasant ändern wird im Gegensatz zu dunklen Pads (Verschmutzung, etc...)

Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig (danke an Amazon), kann über diesen Einkauf absolut nichts negatives Berichten.

Viel Spaß damit!