Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2013
Geniales Album (LP)! Für mich die beste Band der Welt! Egal welches Album (LP) ich höre, kann ich nur sagen "diese Stimmen und Sounds gehen unter die Haut" und da auch bei diesem Album!:)))))
am 25. Oktober 2011
ich hatte bereits seit Erscheinen den Vinyl-Longplayer und die VHS Kassette - liegt irgendwo bei ner Bekannten auf dem Dachboden... :-/
Nach wie vor bin ich begeistert... ;-) :-)
am 3. November 2010
Wie immer (leider) bei den sacdŽs von DM: Musik toll - Surround Sound zu schwach! Bin vom Sound enttäuscht!
am 16. Dezember 2012
Was soll ich noch dazu sagen - suuuuper CD! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen - ohne Worte - DM forever!
am 29. Juni 2013
Nach einem Konzert besuch diesen Jahres hatte ich wieder mal Lust auf DeMo und habe unter anderem diese CD gekauft.
CD war originalverpackt und mit allen erwarteten Songs bestückt.
am 7. April 2013
en attendant le nouvel opus prévu en 2013, retour sur les anciens en version vinyle, rien que pour les pochettes.
am 14. November 2005
Was kommt wohl nach Violator? Das es schwer ist sich immer wieder selbst zu toppen, ist bekannt. Leider sind Depeche Mode nicht mal qualitativ annähernd an den Vorgänger gekommen. „I feel you" verleitet ganz schnell die Skiptaste einzusetzen. „Walking in my shoes" scheint dann schon wieder fast vertraut, überrascht und macht Freude. „Condemnation" verbreitet dann wieder so ein unwohles Gefühl im Gehör und man leidet mit und hofft das Dave bald erlöst von dem Stück sein wird. „Mercy in you" und „Judas" und „In your room" klingen dann wieder bekömmlich. Alles in allem ein recht gemischtes aber perfekt produziertes Werk. Nur manche akustische Elemente nerven einfach.
am 8. November 2006
Oha.... was ist das für ein Album. Ein Teil ist wirklich wunderbar hörenswert und man spürt den Schmerz und die Aggression von Dave seiner Drogenkarriere wirklich intensiv. Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieser Gospel -Touch von "Comdenation", grauenhaft!!!! Heilige Rock was war da abends im Studio los.... Ebenso dieses Qutischige " I feel you ", mein Gott wie Dave sich die Kehle aus dem Leib schreit, grotte läßt grüßen. Ich bin teils sehr enttäucht, vorallem nach dem wunderbaren zarten VIOLATOR-ALBUM solch Rockige Route 66 - auf der Überholspur-Platte zu machen. Gott bewahre die Jungs vor solch weiteren Experimenten.

"Walking in my Shoes "und "Higher Love "sind die einzig schönen Titel , "In your Room "ist auch klanglich phantastisch , aber muss dieser Bombast sein ????
am 20. Dezember 2011
Leider kommt der Sound nicht so gut beim Hörer an, wie man es sonst gewohnt ist. Schade. Da hatten wir uns mehr erwartet.
am 29. August 2000
Schade! Ich hatte mich damals so auf dieses Album gefreut, da man seit Violator eine lange Zeit nichts von DM gehoert hatte... wenn ich mich recht erinnere, hat man sie da schon tot gesagt (90er und DM? nee das kann nicht gut gehen) und leider hatte man recht. Ausser dem Opener "I feel you", der wirkliche noch die alte Klasse der Band widerspiegelt und auf mehr hoffen liess, faellt das Album sehr schnell ab und kann auch nicht mehr wieder dazugewinnen. Hier klingt ein Song wie der naechste, nur "Condemnation" ragt etwas aus der eintoenigen Sosse heraus, aber auch nicht sehr ueberzeugend. Die Zeiten von DM waren also gelaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken