Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2010
Das Vinyl-Album hat eine gute Soundqualität und auch drei Hits, aber es wird nach einem neuen Stil gesucht (experimentiert?) und das bräuchten sie für mich eigentlich nicht. Ansonsten sorgfältig produzierte Platte, die für mich etwas "zu glatt" ausgefallen ist.
am 7. Oktober 2001
Als DM Fan der frühen Jahre (A broken frame, speak and spell, construction time again)habe ich den Werdegang der Band bis heute interessiert mitverfolgt. Auch in Exciter habe ich reingehört, leider nur um den Eindruck der ersten Auskoppelung bestätigt zu bekommen: uninspirierte, professionelle Langeweile wohin man hört und Songs denen man anhört das sie bestimmt sind eine CD zu füllen. Mehr nicht! Wer die frühen Alben bis noch heute liebt, dem muß auch nach Exciter zum Heulen sein. Na ja, wenn's der Therapie dient, ist sicherlich jedes Mittel recht und billig, auch die Aufnahme irgendeiner CD. Dennoch, ab und an ein Revival Konzert besuchen und auf die unzähligen großen Stücke zu warten ist immer noch ein event!
am 3. Oktober 2001
Es tut mir leid für alle Fans dieser Scheibe. Aber für mich ist Exciter die schlechteste CD, die es je in meinen CD-Player geschafft hat. Während "Dream On" recht gefällig ist, erinnern die Tracks 2 bis 13 an unispiriertes, düsteres Geqäuke. Bei mir hat Exciter nach wenigen Minuten zu Depressionen geführt.
Ich bin kein DM-Fan, aber dennoch mit einer gewissen Erwatungshaltung an diese CD rangegangen. So ein Müll ist mir bisher aber noch nie vorgesetzt worden. Deshalb nur 1 Stern aus Gütersloh.
am 20. Juni 2001
Na ja. Ich habe sehr lange auf das Album gewartet. Als ich mir das angehört habe, war ich sehr enttäuscht. Schon "Dream On" war sehr mittelmäßig, aber alle anderen Lieder sind einfach schlecht, mit Ausnahme von "I feel loved" und vielleicht auch "I am you", wobei das zweite Lied mit den komischen "Flugzeug"-Effekten versaut wurde. Ich bin so froh, das ich keine Karte für ein Konzert von DM gekriegt habe, weil sie bestimmt nur ihre neuen Songs spielen werden. Schade, das Depeche Mode so ein schlechtes Album gemacht hat. Ob ihr nächstses Album besser wird?
am 30. April 2009
Ich habe diese CD am ersten Tag gekauft!

Als langjährige Depeche Mode Fan seit "New Life" in 1981 war ich masslos entauscht von diese Cd.

Langweilig,einfach nicht Depeche Mode.

Cds wie Black Celebration,Violator oder die Neue Sounds of the Universe sind 1000 Mal besser als diese Dross!

Ich habe diese CD nur 1 Mal gehört und nie wieder!

Soweit würde ich gehen zu sagen vermutlich eine die Schlechteste CDs die ich je gekauft habe(und ich habe ca 250 Cds+200 Kassetten!)
am 26. August 2001
Als langjähriger Depeche Mode-Fan ist für mich mit "Exciter" ein Mythos gestorben. Schrecklicher Sound, nichtssagende Tracks, Minimalismus pur - sollte das der zukünftige Stil von DM sein? Dann war das mit Sicherheit das letzte Album, was ich von DM gekauft habe - meine Exciter jedenfalls hat bei E-Bay den Besitzer gewechselt.
am 10. September 2001
Ist mehr als traurig, dass Depeche Mode nicht mehr die wunderschöne Musik machen, wie sie es in den 80ér und 90ér gemacht haben. Das EXCITER Album ist das Langweiligste was mir seid langen zu Ohren gekommen ist. Habe mir die ersten Beiden Alben von Depeche Mode gekauft, beim zuhören spürt Mann/Frau den Enthusiasmus und die Lebendigkeit der Band damals, es macht mich schon sehr traurig, dass es nicht mehr viele solche Bands gibt, die echten "Analog-Synthi-Pop" :-) machen. Einzigste Ausnahme dürfte Zoot Woman sein, bei dieser Band spürt man Freude an der Musik und nicht die melancolische Langeweile von Depeche Mode. Depeche Mode sollte ruhig aufhören Musik zu machen, die haben's nicht mehr drauf!!!!
am 22. Februar 2006
Ich kenne fast alle Alben von Depeche Mode, manche davon finde ich überragen, z.B. Ultra oder "Songs of Faith and Devotion".
Auf dieser CD kann ich mich mit keinem Song wirklich anfreunden. Was sie mit der hier wollten, verstehe ich nicht. Sie wirkt sehr lieblos und gleichgültig gemacht.
am 12. Januar 2007
Dave! Nehm dem Martin endlich die Gitarre ab. Das der Mann nicht spielen kann merkt man an dem gnadenlosen Einsatz von Distortion und Overdrive Effektgeräten. Damit hat er schon auf der Ultra rumgenervt. Auf der Faith and Devotion war die Gitarre noch passend. Da gab es Reverb und ein paar melancholische Tonfolgen. Gut: Über den Einsatz von Distortion läst sich streiten. Über Musikalität nicht.