Preis:36,95 € - 59,95 €

am 2. Juni 2014
wie erwartet, hat Tamaris mal wieder einen guten, bequemen, flotten und stylishen Schuh auf den Markt gebracht, und das in einer schicken, modernen Farbe und der optimalen Absatzhöhe, um den ganzen Tag darin laufen zu können - bin begeistert !
am 4. Oktober 2013
Die Schuhe gefallen mir gut, leider fallen sie etwas groß aus. Man sollte eine Nummer kleiner bestellen. Ich behalte sie und kaufe mir bequeme Einlagen.
am 4. Januar 2014
Ich habe diese Schuhe in der Farbe Cognac in meiner Schuhgrösse 37 bestellt.Von der Grösse passt der Schuh sehr gut, aber die Innensohle ist nicht sehr bequem.Schade...
am 10. Februar 2014
farbe cognac sehr schön
bequem und die größe passt.
material okay
schade, dass ich nicht noch andere farben bestellt habe
am 11. Mai 2014
the boots are quite cute and very comfortable! the fit is ok, a little bigger than what i expected, but most definitely not an issue!
am 3. Januar 2014
Botky jsou moc pěkné a pohodlné, jsme moc spokojená, vypadají moc hezky na noze. Jsou o něco větší, ale při utažení je to v pohodě.
am 8. Oktober 2014
So ist eben Tamaris, immer wieder top Qualität und perfekt am Fuß. Würde diesen Schuh immer wieder kaufen.Sehr zu empfehlen.
am 24. März 2014
sehr bequem und sieht toll aus, vielen Dank, immer wieder gerne. tolle farben und klasse schnitt. ich freu mich darauf.
am 26. Juni 2014
Ich habe seit 2 Jahren den gleichen Schuh in grau -super zum Laufen den ganzen Tag lang -deshalb auch nochmal bestellt
am 5. Februar 2014
Die Schuhe sind gut verarbeitet uns bequem, leider habe ich festgestellt, dass alle schuhe von Tamaris sind mir zu groß. Ich habe Größe 38, mir passen die Schuhe in 37 Größe.

39,95 €-72,18 €