find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juni 2014
Der Versand dauerte zwar einige Tage, ging aber doch deutlich schneller wie ursprünglich angegeben.

Ich habe das Headset für meinen Sohn gekauft und er ist restlos begeistert davon.

Optisch sieht es genial aus, die Verarbeitung ist soweit ok. Hier darf man natürlich nicht den Preis außer acht lassen, denn normal sind die Gaming Headsets ja um ein vielfaches teurer!

Sound und Mikro sind absolut ausreichend für Kinder oder Leute, die keine Profi-Gaming-Ausrüstung benötigen.
Seit mein Sohn das neue Headset hat, kann er endlich über Skype und TS deutlich mitreden und zuhören. Bei allen Headsets davor gab es dauernd Probleme!

Der Sitz ist perfekt und auch an den Ohren ist das Headset sehr bequem.

Wir können absolut nichts negatives sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!
am 5. April 2017
Nicht gut. Ich habe den Kopfhörer für meinen Sohn bestellt, nur er taugt nichts. Gleich an Anfang waren schon die Tasten (laut, leise, stumm defekt).
Ich persönlich habe einen anderen Kopfhörer womit ich besser bedient bin. Kostet gleich nur das dieser nicht defekt geliefert wurde und der auch noch mehr Anschlüsse hat und bequemer zu tragen ist. Ich kann diesen Kopfhörer hier nicht empfehlen. Für das Geld findest ihr hier bei Amazon was besseres. 2 Sterne
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2014
mein Sohn (11) hat ihn zum Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden damit. Seine Geräte funktionieren damit einwandfrei, er ist glücklich.

Das Headset ist nicht so komfortabel wie die Soundblaster-Kopfhören seiner Brüder, aber dafür kosten sie ja auch gerade mal 1 Drittel so viel.

Was mich stört: Es ist absolut keine Bedienungsanleitung dabei, nur ein Zettelchen mit chinesischen Schriftzeichen. Eine ganz kurze Beschreibung findet man auf Deutsch auf der Schachtel.

Aber letzlich ist das Gerät selbsterklärend....
am 5. Juli 2014
Ich habe mir das Headset gekauft weil ich von meinem alten endgültig die Nase voll hatte. Ich habe mich ein Jahr lang mit dem 'Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset' abgemüht und gequält, daher hatte ich nicht so unglaublich große Erwartungen als ich das neue Headset bekommen hatte.
Da ich viel und ausgiebig Zeit in MMOS verbringe und daher auch im TS sitze war es mir wichtig ein Over-ear Kopfhörer zu haben, ich habe ewig lange herum gesucht auch weil ich als weibliche Gamerin dann doch was haben wollte was dem Auge gefällt und eben nicht so schwer ist, macht sich auf meinem kleinen Köpfchen nicht so gut.
Ich habe mich also für das schicke blaue Sades dann entschieden,bestellt und es war innerhalb von zwei Tagen da. Lieferung also super schnell, wie man das ja von Amazon kennt.

Als ich das Headset dann aus der wirklich super edlen Verpackung genommen hatte ist mir der von mehreren Leuten beschriebene 'Neu' oder 'Plastik' Geruch auch in die Nase gestiegen, allerdings nicht so extrem wie wohl bei manchen. Also Headset einstecken,aufsetzen... loslegen. Ist wirklich idiotensicher und man muss nur die richtige Klinke finden.
Ich hatte erst einen guten, dann einen sehr guten Eindruck, das Ding wurde nämlich einem Belastungstest unterzogen , Musik klingt super, der Gamesound ist der Hammer, wenn es rumst rumst es so richtig! Die Ohrmuscheln sitzen sehr bequem für mich, das Headsetz trage ich auf der kleinsten Stufe die möglich ist, es rutscht nichts, es wackelt nicht, es drückt nicht. Es sitzt wie angegossen für mich und rutscht auch nicht nach vorne wenn man beim Tippen dann doch mal auf die Tastatur schaut. Selbst nach acht Stunden ( ja acht!) hab ich mich nicht eingeengt gefühlt oder so als müsste das Teil jetzt wirklich dringend mal runter. Da ich Studentin bin und auch in einem Wohnheim lebe höre ich über das Headset auch viel Musik, es ist nicht der absolute HighEnd Kopfhörer ABER es tut seinen Dienst.
Das Mikrofon ist toll, klar und deutliche Sprachübermittlung, im TS hat man sich sogar gefreut weil ich nicht mehr so dumpf klang wie zuvor. Ein nettes Feature ist das man das Mikrofon tatsächlich einklappen kann,es verschwindet nicht komplett im Kopfhörer und daher kann man es auch sehr leicht wiederfinden. Auch ein Pluspunkt für mich, hat man nicht die ganze Zeit das Mikro vor der Nase hängen wenn man Musik hört... An sich hatte ich erst Sorgen das es ein bisschen zu weit weg vom Mund sein könnte und ich ab jetzt schreien muss damit man mich noch hört - aber nein, das Mikro ist super, so empfindlich das man normal sprechen kann aber nicht ZU empfindlich als das man die Tastatur im Hintergrund rattern hören würde.

Alles in Allem bin ich vor allem zu diesem Preis (!) vollkommen zufrieden, es hält was es verspricht und wenn mein wunderhübsches,leichtes und superbequemes Sades nicht in den nächsten drei Wochen plötzlich den Geist aufgibt dann bin ich rundum glücklich mit dem Ding!
am 18. Mai 2017
Dachte man kann mit 30 Euro nicht viel falsch machen für ab und zu Skype, TS oder sonstiges. Roch sehr stark nach Plastik, die Kopfmuscheln lösten sich nach kurzer Zeit auf und das Mikro wollte nicht so. Kann sein, dass ich einen Ausreißer hatte, aber der erste Eindruck zählte.
am 25. November 2015
I'm very happy with these headphones. The sound is nice and they fit very good. One thing that bugs me a little is the huge control thing at the cable of it. It's nice but too big. The mic quality is not the best but good for the price. If you don't want to spent much on a headphone, you're good with these :)
am 17. Juni 2014
Ich habe ein neues Headset gesucht für Spiele, Musik und Videos.
Mein altes ist leider durch einen ausraster kaputt gegangen und ich hatte dieses und das von Sharkoon im Visier.
Habe mich im endeffekt für dieses hier entschieden, weil sehr viele in den Bewertungen meinten, dass es sehr gut für den Preis ist.
Das Headset ist innerhalb von 3 Tagen bei mir angekommen.
Habe das nun 5 Stunden benutzt und muss sagen, dass es sehr gut verarbeitet und robust ist obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint. Die Soundqualität ist sehr gut für den Preis und über das Mic kann man sich auch nicht beklagen.
5/5
am 9. August 2015
Für den Preis ein tolles Headset.Die Soundausgabe ist solide,das Mikrofon ist für Teamspeak und Skype mehr als ausreichend.Man sollte für 20€ kein Highlight erwarten können,meine Erwartungen jedenfalls wurden übertroffen.Für Normalanwender und Nicht-Profis nur zu empfehlen.Einziges Manko sind die Ohrmuscheln,ich finde sie recht klein,wobei ich schon kleine Ohren habe.Nach einer Zeit drückt es etwas.Dennoch top wenn man keine hundert Euro ausgeben möchte!
am 14. November 2014
Alles super,, bin zufrieden mit der Quali und den Farben. Der Klang ist klasse und die Umgebungsgeräusche werden sehr gedämpft.
am 12. Mai 2015
Toller tragekomfort, Akustik auch in ordnung. Für den nicht alltäglichen Gebrauch zu empfehlen. Dachte es würde im dunklen blau leuchten aber das tut es leider nicht. Sonst super :)