am 24. November 2013
Ich spiele das Spiel bestimmt schon seit 3 Monaten und mir macht es immer noch Spaß echt eine Empfehlung wert
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Oktober 2013
Man muss unheimlich aufpassen, sonst kommt man auf Bezahlen!!!!
Schlecht den Weg zu dirigieren!
Etwas unübersichtlich! Beschreibung schwierig!
Gruß j.
am 23. November 2016
Eine schöne App, hat eine schöne Grafik. Es funktioniert ganz einfach.
Gut für meine Kinder und es macht ihnen viel Spaß.
0Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Das Spiel ähnelt vom Spielprinzip sehr Temple Run und Subway Surfer, ist aber in meinen Augen deutlich motivierender und auch abwechslungsreicher gestaltet. Gerade für kleinere Kinder ist es sehr geeignet.
am 25. September 2013
Sehr schön gemachtes Spiel zum Film! Ein gutes Beispiel dafür, dass kostenlose Spiele auch klasse sein können. Rasante Rutschfahrten durch alle möglichen Welten werden geboten. Ich bin nicht geschickt genug dafür, aber mein Kind liebt es.
am 3. August 2013
Spiele das Spiel jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Läuft flüssig auf dem Kindle Fire. Trotzdem nur vier Sterne wegen ständiger Werbung,teuren Münzen und Bananen die man im Spiel braucht und wegen Facebook Zwang. Fazit: Ein muss für alle Minion Fans und für Leute die Temple Run und Subway Surfers gerne Spielen. Allerdings sollten Leute die ständige Werbung nicht wollen die Finger davon lassen!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Mai 2014
Dieses Spiel ist total unterhaltsam, es macht viel Spaß und es wird durch täglich Wettkämpfe nie langweilig und man kann auch ohne Facebook, ... .
Viel Spaß beim Spielen ich kann es nur empfehlen.
am 9. November 2014
Super kostenloses Spiel mit hohem Suchtfaktor. Es gibt immer wieder neue Missionen zu erfüllen und das Theme wird auch regelmäßig angepasst oder auch mal umgestaltet. Dadurch wird es nicht langweilig. Ich kann es nur weiter empfehlen.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. August 2014
Ich hatte diese App schon früher, habe sie aber dann gelöscht. Dann wollte ich sie mir wieder vor einer Woche herunter laden und die neue ,,Version,, ist total cool.

Nur zum Empfehlen:)
am 13. August 2013
Man rennt, springt und schlittert nach Temple-run-manier zunächst durch Grus Labor, kamm aber später durch links oder rechts abbiegen wählen, ob man eine andere Strecke entlangsprinten möchte. So wird es mit der Zeit nicht öde, allerdings würde ich mich sehr über noch mehr Strecken freuen(update!!!!) Ansonsten passt die Musik sehr gut und an den Qests kann ich auch nichts bemängeln. Ach, und an Grus Münzen(zum wiederbeleben, etc.) kommt man auch relativ einfach, daher nicht unbedingt das Abzockgefühl, das man aus anderen Spielen kennt.
Ich empfehle das Spiel jedem der Temple run und natürlich die Minions liebt!