Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2014
Amüsantes Spiel, das einerseits ein guter Wartezeitverkürzer ist, andererseits aber auch den üblichen Suchtfaktor des 'nur noch bis ich...' (soundsoviel Bananen gesammelt habe, diese Herausforderung geschafft habe...) mit sich bringt.
am 29. Dezember 2013
Das Spiel ähnelt vom Spielprinzip sehr Temple Run und Subway Surfer, ist aber in meinen Augen deutlich motivierender und auch abwechslungsreicher gestaltet. Gerade für kleinere Kinder ist es sehr geeignet.
am 8. August 2013
Es ist sehr mühsam dieses Spiel spielen zu wollen, denn es ist dauernd, wenn ich in Reichweite meines WLan-Netzwerkes bin auf einem Aktualisierungstrip. Das nervt. Gefällt mir aber trotzdem, weil ich die Minions so toll finde. Ich glaub ich würde auch einen Minion auf einem Toast getoastet toll finden.... ;-)
am 13. August 2013
Man rennt, springt und schlittert nach Temple-run-manier zunächst durch Grus Labor, kamm aber später durch links oder rechts abbiegen wählen, ob man eine andere Strecke entlangsprinten möchte. So wird es mit der Zeit nicht öde, allerdings würde ich mich sehr über noch mehr Strecken freuen(update!!!!) Ansonsten passt die Musik sehr gut und an den Qests kann ich auch nichts bemängeln. Ach, und an Grus Münzen(zum wiederbeleben, etc.) kommt man auch relativ einfach, daher nicht unbedingt das Abzockgefühl, das man aus anderen Spielen kennt.
Ich empfehle das Spiel jedem der Temple run und natürlich die Minions liebt!
am 14. Juli 2013
Am Anfang hatte ich Probleme da der 2.Download nach dem Intro immer stehen geblieben ist. Nach dem ich gegoogelt hab war das Problem gelöst! Nach der Installation in Einstellungen -> Apps -> Minnion Rush Daten löschen drücken (nicht de installieren) dann das Smartphone ausschalten un neu starten. Dann hat auch der 2. Downloqd geklappt :)
Zum Spiel selber ich finds besser als Subway Surfer vom Spielprinzip ist es relativ gleich aber es gibt 2 verschiedene Welten. Ind die Grafik ist echt super.
Alles läuft flüssig bis auf die ersten 6 Sekunden da ruckelts manchmal aber sonst top ;)

Motorola Razr HD
am 24. November 2013
Ich spiele das Spiel bestimmt schon seit 3 Monaten und mir macht es immer noch Spaß echt eine Empfehlung wert
am 3. November 2013
Diese App macht auf jeden Fall süchtig, man muss ständig versuchen seinen Highscore zu verbessern und die kleinen Gadgets, wie das Einhorn oder die Rakete, machen extrem Gaudi. Es wird auch immer schneller und man muss höllisch aufpassen... Super Spiel
am 11. November 2013
Ein tolles Spiel. Man hat Action, Spaß und eine tolle Grafik. Verschiedene Missionen verursachen Suchtgefahr in diesem Spiel! ;-) Ich kann es nur weiterempfehlen. TOP
am 15. September 2014
Das spiel an sich ist super nur das blöde ist das man Facebook zwang hat ich habe zwar Facebook aber es nervt
am 8. September 2013
den ersten Blick ganz nett gemacht. Erinnert an Temple Run. Filmstimmung kommt auf. Einfach runter laden und mal ausprobieren testen