Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2 Meter|Farbe: Schwarz|Ändern

am 1. Mai 2013
habe mir diese Kabel gekauft mit ein wenig grummeln im Bauch da sie ja recht günstig sind doch muss ich sagen war das zu unrecht!! ich habe 2 weitere Monitore an meinem iMac angeschlossen und haben weder Bild noch Audio Einschränkungen durch diese Kabel und kann es zur zurecht weiter Empfehlen .
am 8. Juli 2013
Ich habe den Adapter unter vorbehalt bestellt und war positiv überrascht. Gut verarbeitet und tut seine Arbeit. Ein Original von Apple hätte fast das dreifache gekostet. Jetzt habe ich einen 2. Monitor und alles ist gut. Danke
am 11. Juni 2014
Achtung: Das Kabel, das ich erhalten habe, hat auf der Displayport-Seite eine vom Bild abweichende Form. Der Stecker ist nicht wie die originalen Apple-Adapter, sondern asymmetrisch, bauchig geformt und deutlich voluminöser, als es nötig wäre. Dies führt dazu, dass das Kabel keinen Platz mehr für den bei mir (MacBook Pro 17 Zoll, Late 2011) danebenliegenden Firewire 800 Port hat. Dadurch hat das Kabel für mich leider einen sehr begrenzten Nutzen, da ich im täglichen Betrieb beide Ports gleichzeitig nutzen muss. Technisch funktioniert es einwandfrei.
am 22. Februar 2014
Der Adapter funktioniert am Mac Mini einwandfrei, getestet mit zwei Mac Mini und drei digitalen Bildschirmen. Der Adapter wird für DVI-D (nur digital) angeboten, das ist auch so: die in der DVI-Buchse sichtbaren Löcher für analog-Pins (DVI-I) sind ohne Funktion.
am 10. Januar 2015
Wir haben zuerst zwei dieser Kabel bestellt. Eins lief gut (und tut dies nach wie vor), eins hatte Bildstörungen. An den Geräten liegt es definitiv nicht, das konnten wir ja leicht durch tauschen mit dem funktionierenden, baugleichen Kabel ausprobieren. Auch haben wir das defekte Kabel mit anderen Laptop-Monitor-Kombinationen und anderen Auflösungen probiert. Es ist defekt. Soweit so ärgerlich, kann aber nun mal passieren.

Ein weiteres Kabel nachbestellt - ebenfalls defekt. Zwei von dreien waren also nicht in Ordnung. Das sagt mir, dass Kabel ist einfach nicht gut verarbeitet und/oder die Qualitätskontrolle versagt komplett bei Cable Matters.
am 25. September 2013
Ich habe ein Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DVI Kabel weiss 2m gekauft, damit ich endlich den Adapter vom Tisch bekomme. Das Kable funktioniert einwandfrei und sieht viel besser aus als so ein 25cm-Adapter-Kabel.

Der Lieferant ist prime, immer wieder gerne.
am 28. August 2015
Das Kabel zeigt bei Verwendung an einem MS Surface Pro3 deutliche Grafik- und Pixelfehler. Die erste Lieferung hatte ich nach Rücksprache mit Cable Matters zurück gesendet und nochmals ein neues Kabel bestellt. Siehe da, wiederum ein ähnlicher Qualitätsmangel - sehr ärgerlich. Kabelverbindungen von Mini DP auf DVI anderer Hersteller funktionieren am gleichen Gerät und mit gleichen Einstellungen einwandfrei.
am 12. Februar 2015
Bei mir hat sich der Mini-Displayport-Stecker nach kurzer Zeit verbogen, so dass das Kabel nun einen Wackelkontakt hat. Ich bin der Meinung, das Kabel nicht ungewöhnlich stark belastet zu haben. Insofern Geld- und Zeitverschwendung.
am 15. April 2014
Das Kabel kam ordentlich verpackt schnell bei uns an und arbeit perfekt mit dem Intel NUC und dem HP Monitor, an denen es angeschlossen wurde, zusammen. Die Stecker passen gut und haben kein unerwünschtes Spiel. Die Bildqualität ist so, wie ich sie erwartet habe - sehr gut. Aber dieser letzte Punkt ist subjektiv, da mir bei dieser Kombination NUC und Monitor die Vergleichsmöglichkeiten fehlen 8-).
am 15. Oktober 2014
Ich habe das Kabel täglich im Einsatz, um mein MacBook mit einem externen Bildschirm zu verbinden.

Das Kabel überträgt das Signal seit knapp einem Jahr ohne Probleme.

Mein Kabel unterstützt sogar Auflösungen von mehr als 1920x1080px. Ich nutzte es mit einer Auflösung von 1920x1200px.

Ein Stern Abzug bekommt das Kabel, da die Verarbeitung besser sein könnte. Bei einem Exemplar ist das Kabel am Thunderbolt-Stecker von je her leicht abgeknickt oder nicht exakt im Stecker montiert. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion. Es ist nur ein optischer Mängel. Daher einen Stern Abzug.