Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.386
Stil: Samsung Galaxy S4 Mini|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:21,65 €+ Versandkostenfrei

am 6. Januar 2016
Das Smartphone wird vor allem gegen unabsichtliches Bedienen gut geschützt und es wird trotzdem durch die Hülle nur ganz geringfügig dicker.
Es ist eine super Idee, einfach das Batterieabdeckfach des Smartphones gegen den Rücken der Handyhülle auszutauschen.
Ich hoffe nur, dass die Hülle auch haltbar ist. Das schlanke Design geht natürlich auf Kosten der Robustheit. Wer nicht soviel Wert darauf legt, ein platzsparendes Gerät zu haben, ist vielleicht mit einem herkömmlichen Flipcase besser bedient.
am 25. Oktober 2015
Zwar ist diese Hülle weiß und, wie man meinen möchte, anfällig für Verschmutzungen, aber diese Hülle kann offensichtlich einiges ab. Sie verfügt über eine Dichtung auf der Innenseite, damit das Handy optimal gegen Wasser geschützt ist und diese hält bombenfest, selbst wenn das Gerät auf den Boden fällt. Für mich persönlich der einzige Nachteil ist der fehlende Magnetverschluss, was beim Kauf aber bereits bekannt war und wird deshalb nicht an der Bewertung abgezogen. Der Preis ist unschlagbar für diese Leistung. Jederzeit wieder.
am 31. August 2014
Die Hülle macht absolut was sie soll, schützt das Display vor dem Verkratzen und sieht dabei edel aus. Wer sich eine Silikonhülle erwartet, die das Handy bei einem Stutz schützt wird natürlich enttäuscht, dies sollte man jedoch einfach nicht erwarten, da dies nicht der Sinn davon ist. Zusätzlich ist die Hülle hier ca. um die Hälfte billiger wie im Laden - absolut Top!
Warum dann allerdings nur 4 Sterne? Ich hatte die Selbe Hülle auch für das Samsung Galaxy S3 Mini und im Vergleich ist diese deutlich "stärriger". Während die andere sowohl zugeklappt als auch aufgeklappt gehalten hat ist dies bei dieser nicht immer der Fall. Legt man das Handy auf den Tisch sollte man es zuerst kurz umdrehen, damit der Deckel auch zu bleibt. Außerdem ist es natürlich auch dicker und schwerer wie ohne Hülle (Captain Obvious hier...) aber auch dies fällt im Gegensatz zu der Vorgängerversion einfach viel mehr auf. Zu guter Letzt wurde bei dieser Hülle der schöne silberne SAMSUNG Schriftzug gegen einen einfachen, grauen ausgetauscht.
Alles in allem nicht schlimm aber dennoch einen Stern abzug dafür.

Noch eine kurze Aussage zu Amazon: Wieder einmal Top, Produkt war sogar zwei Tage früher da, als das "früheste Lieferdatum" das angegeben war, danke vielmals.
am 8. Januar 2016
Ich bin bis jetzt zufrieden und meine Ecken sind noch ganz. Wenn dies so bleibt kann ich diese Hülle sehr empfehlen. Toll finde ich den Schimmer der dunkelblauen Hülle. Allerdings für Herren vielleicht eher nicht so schön.
am 21. August 2016
Ich habe jetzt schon die 3. Hülle von Samsung, und hoffte jedes mal, dass die Ecken in denen das Handy eingeklickt wird, nicht nach ein paar Wochen pfleglichster Behandlung porös werden und absplittern. Vergebens. Jedes mal das gleiche Lied. Da es für mich aber die praktischste Hülle ist, muss ich wohl damit leben. Mal sehen was die Konkurrenz so zu bieten hat. Billiger allemal.
am 26. März 2016
Für das Geld bin ich besseres gewohnt.
Bei normaler Nutzung franst das Loch um den Lautsprecher schon aus. Auch an den Ecken vom Stoff sind schon deutliche Abnutzungserscheinungen zu sehen und das obwohl ich kein Hosentaschenträger bin.
Auch die Halterung (wo das Handy eingeclipst wird) fangen an Risse zu bekommen obwohl das Handy nur 3-4 mal entfernt wurde.
Sie ist nun 3 Monate alt und hat keinen Sturtz oder ähnliches gehabt.
am 29. März 2015
+ Optik! habe die Hülle für meine Freundin bestellt! Ich muss gestehen dass blau ist einfach nur SAUhübsch!!! habe selten so ein edles und hübsches blau gesehen!

also gefällt ihr echt gut!

+ erfüllt seinen zweck um das display zu schützen!
am 7. August 2015
Passt perfekt. Schüzt die Ecken gut. Die Laut u. Leise Tasten lassen sich auch gut bedienen. Die Oberfläche aus Kunststoff fühlt sich ein bisschen glatt an. Ist auch gegen Kratzer bisschen empfindlich, hab nach kurzer Zeit einen Kratzer abbekommen,der aber durch starkes reiben fast wieder verschwunden ist. Am besten ist der Magnet in der Klappe. Damit mach ich schnell mal den Bildschirm aus.
Hab mittlerweile schon meine zweite Schutzhülle bestellt.
Aber die Ecken sind mir unten rechts jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen. Werde das Teil wieder zurück schicken.
Die Qualität ist doch nicht so gut.
am 14. Dezember 2013
Das einzig gute was man hierzu sagen kann ist die Versanddauer, welche gewohnt zügig war.

Leider handelt es sich bei dem gelieferten Flip Cover um eine billige Fälschung. Der Akkudeckel passt nicht wirklich auf mein Note 2 LTE, des Weiteren fehlen die Kontakte für NFC. Die Vorderseite wirkt billig und man könnte diese ohne Probleme in 2 Hälften zerreißen.

Ich werde mir jedenfalls keine Flip Cover mehr bestellen!!!
am 12. November 2015
Mir war nicht klar das diese Hülle so toll ist. Ich wurde positiv überrascht, da das Telefon beim öffnen direkt aktiviert wird. Entweder habe ich es überlesen oder es stand einfach nicht dort.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und pass sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier sehr gut.
1 Stern Abzug gibt es dafür: das bei jeder Aktivierung die Information kommt, dass der Akkudeckel richtig zugedrückt werden soll. Das habe ich beim Standartdeckel nicht, aber ich kann damit leben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken