find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.042
Stil: Samsung Galaxy S4 Mini|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:18,49 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 22. November 2016
Gekauft Dezember 2015.

Samsung Flip Wallet Hülle Case Cover mit Kartenfach für Galaxy S5 ist für mich das beste Case Cover was man sich für ein Samsung Galaxy S5 kaufen kann.

die Qualität ist sehr gut, so das ich 2 weitere verwandte überzeugen konnte und die sie sich sofort bestellt haben.

Die Hülle ersetzt die Original Akku Kappe.

Klare Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 26. März 2016
Eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Hülle:

Pro:
+ sehr gute Verarbeitung
+ perfekte Passform & Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, etc.
+ Wasserdichtigkeit bleibt gewährleistet
+ Bildschirmaktivierung beim Öffnen der Front
+ integriertes & vertieftes Kartenfach
+ sehr gutes Preisleistungsverhältnis (zur Zeit ca. 10€)

Contra:
- die Oberfläche der Hülle ist extrem glatt, was schon häfiger zum Fall geführt hat
- die Hülle bietet keinen Rundumschutz, da nur die linke Seite geschütz ist
- das Rückenteil löst sich relativ schnell bei einem Sturz

Fazit:
Warum also 4 Sterne?:
Wem die Mankos/Contras der Hülle kein KO-Kriterium sind, wird die gute Verarbeitung und die perfekte Passform zu schätzen wissen.
Ich hoffe jemandem damit weiterhelfen zu können und vergebe angesichts der Pro und Contras in angesicht des Preises eine Kaufempfehlung.
am 18. September 2017
Prinzipiell ein schones Case, Material und Verarbeitung sehr gut, und eines der wenigen bzw. das Einzige mit der Funktion
"Display an bei Aufklappen", die ich eigentlich sehr geschätzt habe.
Eigentlich perfekt, ABER:
Dies ist jetzt schon das DRITTE (!!!!) Case dieser Art, was leider immer zu totalen Handy-Abstürzen führte. Es half nur noch
Case abbauen, Akku raus/rein, Case wieder anbauen. Lange Tests zeigten, dass es tatsächlich am Case liegt
(z.B. Case an aderes Handy gebaut, Abstürze dann dort etc...).
Rückgabe war jedesmal unkompliziert aber hier scheint ein Fehler im System zu liegen. Nach dem dritten Case aufgegeben :-(
am 4. Juni 2017
Wir haben zwei Samsung Handys , mit den Hüllen.
Für das S7 - sehr gut .Für das S 6 - Die vier Ecken , die das teure Handy halten soll , sind zerbrochen bzw. halten das Handy nicht mehr . Mein Mann konnte gerade noch das Handy mit dem Fuß aufhalten .
Wir haben vorher schon , diese Hülle wo anders gekauft und auch die vier Ecken sind zerbrochen.Also können wir nur von diesem Produkt abraten.
am 28. Mai 2017
Schönes Teil, wirklich. Man entfernt vom S5 den Batteriedeckel und klickt diese Hülle einfach drauf. Passt haargenau und das Case Cover samt Handy ist so schmal wie ein dünnes Damenetui. Interessant ist wohl auch, dass in der Hülle Kontakte verbaut sind. Gegebenenfalls sind das die Kontakte für eine Induktionsspule mit der man den Akku kontaktlos (also ohne das Kabel einstecken zu müssen) laden kann. Ob dem so ist vermag ich nicht zu bestätigen. Einzig ärgelich ist der fehlende Magnet der den Deckel des Covers nach verschliessen dicht am Handy hält.
Ansonsten eine sehr preisgünstige wie auch elegante Lösung sein S5 sicher zu verpacken.
am 15. Mai 2017
Die Hülle kam sehr schnell, passt hervorragend und geht bei Nutzung der Klappe auch gleich an oder aus. Allerdings sind nach drei Wochen die Kunststoffecken, welche das Handy halten bereits gesprungen und inzwischen nun auch gebrochen. Das Handy musste keinen Sturz überstehen und wurde nie von der Hülle getrennt.
Ein enttäuschendes Fazit für ein Originalprodukt, welches gegenüber den Alternativen doch recht hochpreisig ist. Schade.
am 23. Mai 2017
Also das ist niemals ein echtes Samsung Cover. Hab mir ein Cover für das Galaxy S6 von Saturn gekauft für 25 Euro und zu dem hier angebotenen liegen echt Welten. Das hier angebotene Teil ist aus billigem Material und fühlt sich überhaupt nicht wertig an. Es wurde allerding in einer augenscheinlich originalen Samsung Verpackung gelifert. Die Lieferzeit betrug ungewöhnlich lang, dafür dass der Verkäufer laut Info in Deutschland sitzt. Ich denke es handelt sich um eine Nachahmung des Originals aus China oder so. Also ich bezahle lieber fünf Euro mehr beim Facchhandel vor Ort und habe ein Cover das erfahrungsgemäß jahre halten kann, das Handy optimal schützt, sich gut anfühlt und auch chic aussieht. In all diesen Punkten gibt es wirklich eklatante Unterschiede zu dem hier angebotenen Produkt.
Keine empfehlung!
am 4. September 2016
Ich liebe das Design und Material dieser Hülle.
Habe sie jetzt schon 2 x gekauft. Leider ist aber nun auch schon die zweite kaputt, beide nach kurzer Zeit, obwohl ich das Handy nur einmalig hinein packe und zwischendurch die Hülle nicht entferne. Die Eck-Plastikhalterungen, die die Hülle am Handy fixieren, brechen sehr sehr schnell. An der jetzigen Hülle sind alle 4 defekt und das Handy hält darin nicht mehr, an der vorigen war es ähnlich.
Der Preis wäre vollkommen angemessen, wenn man nicht alle 3-4 Monate eine neue Hülle bräuchte. Ich werde jetzt leider wechseln.
am 28. Juli 2017
Sehr schöne Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 Mini.
Auch die Qualität / Verarbeitung ist ausgezeichnet, selbst jetzt nach fast 3 Jahren schaut die Flip Schutzhülle ( Gold ) immer noch wie am ersten Tag aus und das trotz täglicher Nutzung.
Dieses Produkt ist echt sein Kaufpreis wert und kann man beruhigt immer wieder kaufen.
am 26. März 2016
Case ist von der Verarbeitung her top, habe ich allerdings für den Preis von Samsung auch erwartet.

Die Hülle lässt sich sehr einfach montieren und das Display reagiert wirklich immer auf das auf- und zuklappen des Cases.

Einziger Kritikpunkt ist der, dass mir mein Handy in unregelmäßigen Abständen, aber dennoch täglich, beim Öffnen des Deckels anzeigt, dass man die Batterieabdeckung prüfen soll zum Schutz vor Wasserschäden und das obwohl die richtig montiert ist.