CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

Fortress
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2016
was soll man hierzu schreiben, diese Scheibe muss man sich einfach zulegen und laufen lassen ... immer wieder, rauf und runter
am 25. Oktober 2013
Die ganze CD ist ein Genuss! Es ist tatsächlich kein Song dabei, der nicht passt! Einfach nur klasse!!!! Sehr zu empfehlen...
am 5. Dezember 2015
Wie immer, muss man sich erst daran gewöhnen. Sound ist auf höchste Niveau. Coole Riffs. Und ein echte tolle Ballade.
am 9. November 2013
Nicht so episch wie die Vorgänger aber ein druckvolles Album, dass sowas von nach vorne geht und die Genres vereint.
am 25. Mai 2014
Mein Sohn mag diese Band sehr und auch ich habe sie schon live erleben dürfen.Empfehle ich jedem Alter Bridge -Fan.
am 1. September 2014
mit einer der besten sounds, die ich auf platte je gehört habe. für mich auch das beste alter bridge album bisher
am 31. Mai 2014
am 30. September 2013
Na bitte, das lange Warten hat sich gelohnt.
Ein intensiver Hörgenuss der von hervorrgander Gitarren-und Rythmusarbeit getragen wird.
Dazu der sehr emotionale und ausdrucksstarke Gesang von Mr. Kennedy.
Klasse !!!
am 27. September 2013
Was für ein Brett!!!! Alter Bridge stecken hier ihren eigenen Vorgänger "AB III" aber so dermaßen in die Tasche und toppen sogar ihre ersten beiden Meisterwerke "One Day Remains" und "Blackbird"! Was Alter Bridge 2013 ausmacht, ist eine noch größere Spielfreude, gepaart mit progressiven Einsprengseln und einer noch nie dagewesenen Härte. Dabei vergessen sie aber nicht die Melodie - und das macht dieses Album zu einem Gradmesser für alles, was da noch in dieser Musiksparte in naher Zukunft erscheinen mag.
am 30. September 2013
....was Alter Bridge da auf die Beine gestellt haben. Bei den ganzen Nebenprojekten die die Jungs machen, hatte ich ja fast schon Angst, dass dieses Album ein Bisschen "zwischen Tür und Angel" entsteht. Diese Befürchtung hat sich aber absolut nicht bewahrheitet! Man merkt dass die Band immer mehr ihren eigenen Sound findet. Für mich ganz klar das stärkste AB Album. Mir gefällt die Entwicklung hin zu Härteren Klängen und zu mehr progressiven Einflüssen. Trotz dieser Veränderungen ist sich die Band treu geblieben, und der Wiedererkennungswert geht nicht verloren. Für mich genau das richtige Verhältnis von nötiger Härte zu hymnenhaften Melodien. Auch nach vielfachem hören wird die Scheibe nicht langweilig. Die Songs sind so ausgefeilt und raffiniert aufgebaut, dass einem immer wieder Neues auffällt. Hier gibt es keine Lückenfüller. Dass die Band genau diesen Weg geht, und sich mit dem neuen Album nicht in Richtung weichgespülten Radiorock entwickelt, macht sie für mich nur noch sympathischer :-)

One Day Remains
Blackbird