Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Shout!

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2014
dieses Album fasziniert, fesselt, entspannt ... Vergleiche mit älteren Alben bringen doch nichts. Dieses Album steht für sich und ist auf einem so hohen Niveau, dass es schlicht ungerecht ist, aufgrund des eigenen Geschmacks "bessere Vorgänger" als Anlass zu Kritik oder "Punktabzügen" heranzuziehen. Einfach genießen... Ich höre es so gerne, dass ich bisher kaum Zeit und Muße für CD2 hatte, die gleichen Stücke mit anderen Sängern. When the world gets small mit Steve Winwood ist jedenfalls auch grandios. Zugreifen - man wird es nicht bereuen. Das ist noch Musik!
am 6. Januar 2015
Hört sich erstmal leicht Panne an: Zwei Scheiben mit den gleichen Liedern, einmal von der Band alleine gespielt, einmal mit Gästen wie Ben Harper, Dr. John, Elvis Costello, Steve Winwood, Toots Hibbert usw. usw neu interpretiert. Ist eigentlich auch Panne: Während die erste Scheibe weitgehend doch sehr routiniert und selbstreferentiell klassische Rockmusik mit Wurzeln in den frühen Siebziegern des letzten Jahrhundert bietet, ist Scheibe zwei bedeutend frischer und eindeutig engagierter eingespielt.Für Freunde der (Rock-)Musik aus jener Zeit ist Nummer zwei ein absolut erfreuliches Erlebnis - einerseits musikalisch und soundmäßig natürlich nichts wirklich Neues, aber munter dargeboten und dank der Verschiedenartigkeit der Gäste wird es nie langweilig, sondern klingt wie ein verdammt gut zusammengestelltes Mixtape aus dieser Zeit mit erstklassigem Sound. Also vergesst Scheibe eins und gebt Nummer zwei in die heavy rotation...
am 10. Oktober 2013
Meister Haynes hat es mal wieder geschafft und gemeinsam mit seiner fantastischen Band ein absolut solides, erstklassiges Album hingelegt. Wer diese Band kennt muss sie lieben - wer sie nicht kennt verpasst was! Gov't Mule forever ;)
am 9. Januar 2014
shout war ein zufallskauf, der sich gelohnt hat. die music ist technisch gut gearbeitet und sehr vielseitig. basierend auf rock&blues klingen latin, reaggae, alternativ, southernrock oder rock der 68ger-Zeit an, und es gibt 2 wunderschöne rockballaden, die mir selbst am besten gefallen. eigentlich 5 sterne wert, aber 2 stücke von 13 mag ich nicht. daher meine einschränkung.
am 26. Juni 2014
sehr abwechslungsreiches album, typisch Gov't Mule, sehr gute qualität der aufnahme, das cover ist auch sehr gelungen, da kann man einmal hören was andere interpreten aus den songs machen
am 11. November 2013
Hier stimmt alles !
Gute Gitarren, satter Sound und ein klasse Stimme.
Für mich das beste Album 2013.
Unbedingt empfehlenswert !!!
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 16. Oktober 2013
Kurz und knapp: CD 1 ist eine klassische Gov't Mule Scheibe, gut anzuhören, so wie eigentlich immer bei dieser Band. CD 2 reisst mich nicht vom Hocker, ganz einfach deshalb, weil ich Warren Haynes als Sänger fast durchgehend besser finde als die verschiedenen Gastsänger. Wahrscheinlich passt seine Stimme auch einfach besser zu der Musik. Ausnahme: Stoop down slow. Die Version mit Dr. John als Sänger ist der einzige Song auf Cd 2, den ich besser finde (sogar deutlich besser) als die jeweilige 'Normalversion' auf CD 1.
am 30. Oktober 2013
Dürfte wohl mit Abstand eines der Besten Bluesnummern der letzen Jahre sein- Hat sowohl Drive als auch Feeling und die Stimme von Warren Hayens rundet das ganze hervorragend ab!
am 20. Oktober 2013
Sicher, Warren Haynes macht mit seinen diversen Projekten wirklich aussergewöhnlich gute handgemachte Rockmusik. Auf Shout! finden sich solide Mid-Tempo Rocker und aussergewöhnliche Balladen, wie gehabt. Aber irgendwie wiederholen sich von CD zu CD zunehmend Songstrukturen und Melodien. Mal zwei Jahre nichts veröffentlichen und nur noch auf Tour gehen, würde vielleicht die Kreativität wieder anheizen. Die zweite CD mit anderen Sängern ist für mich keine Offenbarung, eine Bonus Live-CD hätte mir mehr gebracht. Aber dennoch: Warren Haynes ist bei einigen langsameren Stücken nun so nahe an der Klasse von Bad Company und Free, insbesondere am Ton von Paul Kossoff, wie nie zuvor. Gänsehaut pur, wie man so schön sagt...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken