Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 12. Februar 2014
Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen weil ich mich in die Situationen einbringen konnte und das kann ich nur bei wenigen Büchern.Ich empfehle dieses Buch für 10-13 jährige Mädchen....
am 7. Mai 2016
ein tolles buch ich kann es nur weiter empfehlen für 9-12 jährige perfekt ich bin 11 fand es sehr spannend unmd habe es in nur einer stunde geschafft
am 14. Juni 2015
Ich find die Idee mit der Geschichte Kussagentur ist ein Geniestreich. Ich empfehle dieses Buch unbedingt für junge Teenager Mädchen!
am 29. April 2014
Tolles Buch !!! Ich habe es in einem durchgelesen und fand es echt cool. Kann man weiter empfehlen für Mädchen ab 12 Jahren.
am 28. April 2014
Das Buch ist sehr spannend usw . ich empfehle es allen Mädchen 10 - 15 das Buch war auch Super billig