am 23. Januar 2012
Also dieser Stiefel schlägt alle, die ich bisher anprobiert habe. Ich kann nichts, aber auch gar nichts negatives an diesem Schuh finden. Er ist einfach nur genial-superbequem, warm und wasserdicht. Er ist komplett gefüttert, sogar die dicke herausnehmbare Sohle. Er hat eine sehr robuste Sohle, die aber trotzdem angenehm weich ist. Der Stiefel ist außerdem super gedämpft und ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Solange dieser tolle Stiefel auf dem Markt ist, kommt für mich kein anderer mehr in Frage. Ich empfehle allerdings, den Stiefel in zwei Größen zu bestellen. Ich trage normalerweise immer Gr.40. War mir bei diesem Stiefel aber zu groß. In Gr.39 passt er perfekt. Ich bin happy, nach langem Suchen und dem Retournieren unzähliger, auch sehr teurer Stiefel, endlich den perfekten Winterboot gefunden zu haben. Und in Navajo Brown sieht er auch superchic aus! Ich gebe die uneingeschräkte Kaufempfehlung!Nachtrag am 08.02.2012: So, jetzt haben die Stiefel auch den Härtetest bestanden!Sogar bei -18°C und Schnee bleiben die Füße mollig warm und trocken. Einfach der Hammer, diese Stiefel!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Februar 2014
ein toller Schuh, super angenehm weich und warm zu tragen. Gott sei Dank ist es tatsächlich Kunstfell und kein Katzen-/Hunde oder was auch immer Fell aus China. Schon allein deshalb - eine empfehlenswerte Anschaffung. Den Schuh habe ich wie in der Rezession beschrieben eine Nr. kleiner (Gr. 38) bestellt und muss sagen, er passt perfekt. Die Farbe ich auch toll und es läuft sich sehr angenehm in ihm. Tolle Schuhe in einem schönen zeitlosen Design - empfehlenswert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2012
Ich habe die Stiefel in meiner normalen Schuhgröße gekauft und sie passen hervorragend, würden aber trotzdem noch dicke Socken reinpassen. Sie sind sehr kuschelig auch unter dem Fuß, so dass man keine zusätzliche Fellsohle benötigt. Sie sind schön breit geschnitten, so dass nichts drückt und es lässt sich bequem drin laufen. Man bekommt sie auch gut unter das Hosenbein wenn man die Stiefel nicht über der Hose tragen möchte, was auch gut möglich sind, da sie mit dem Fell sehr dekorativ sind. Auf glatten Straßen kommt nicht ins rutschen und sie sind extrem warm.

Ich habe wirklich schnell kalte Füße, aber in diesen Stiefeln macht einem das warten auf den Zug fast nichts mehr aus. Man sollte sich allerdings noch andere Schuhe für's Büro mitnehmen, denn da qualmen einem sonst die Socken durch die geniale Wärmeentwicklung.

Gelungener Stiefel.
am 19. Januar 2016
Stiefel ist wirklich schön und auch schön warm aber leider nicht mal annähernd wasserdicht . Ein bisschen Schnee beim Schlittenfahrten und genau dort wo die Sohle anfängt geht Wasser durch. Hab bei ecco angerufen und die meinten wassersicht sind nur die mit Goretex. Sxhade denn ich war ja nur ein bisschen im
Schnee und bin nicht durch einen Bach gelaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2013
Die Schuhe sind einfach super , die Größe fällt etwas größer aus - normaler Weise habe ich 38 1/2 muss dann 39 ( die dann ein wenig zu groß sind) nehmen , doch hier habe ich mich für 38 entschieden diese passen optimal .
Das Aussehen ist so , dass sie sowohl in der der Stadt wie auch im Gebirge einen guten Eindruck hinterlassen .
Da ich sie noch nicht bei eisigen Temperaturen anziehen konnte kann ich darüber nichts schreiben .
am 16. Januar 2013
Habe den Stiefel bereits im Dezember gekauft, als es noch nicht so kalt war.
Sie haben zwar einen stolzen Preis, sind aber jeden Cent davon wert :-)

Gerade jetzt, wo es wieder über - 15 °C Grad kalt ist, bleiben die Füße trotzdem kuschelig warm.
Sie sehen in der Farbe Braun/Sepia superschick aus und sind jetzt schon meine absoluten Lieblingsschuhe.

Habe sie aber auch eine Nummer kleiner bestellen müssen, da sie sehr groß ausfallen.

Absolute Kaufempfehlung :-)
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2013
Ich liebe die Marke Ecco, die Schuhe sind bequem und sehen zudem gut aus. Was die Größe dieses Modells anbelangt, so fällt es definitiv eine Nummer größer aus. Ich trage bei Camper, Dkode, Tamaris etc. immer Gr. 39 und habe auch Halbschuhe der Firma Ecco in Gr. 39. Dieses Modell habe ich jedoch auf Gr. 38 umgetauscht und hätte noch immer ausreichend Platz für ein Paar Socken, die ich aufgrund des warmen Futters jedoch nicht benötige. Kann die Boots nur wärmstens weiterempfehlen.
am 1. März 2018
Sehr schöner und warmer Stiefel! Aaaaaber...ich habe schmale Füße und dünne Fesseln, daher rutschen leider beim Laufen meine Socken runter! Das geht gar nicht! Kann sie nicht tragen! Sehr schade!
am 5. November 2013
Die Ecco SIBERIA Damen Boots, Farbe Espresso/Coffee, Material Leder, habe ich mir für den nächsten Winter angeschafft. Sie sind schon beim Anprobieren sehr bequem. Man hat viel Platz für dicke Socken. Sie gefallen mir auch von der Optik sehr. Das Leder sieht sehr natürlich aus und ist recht weich. Ich hoffe sehr, dass der Winter (und der Schnee) kommt und ich diese Traumschuhe tragen kann.
am 8. Januar 2015
An sich ein gut verarbeiteter und hochwertiger Schuh. Das Starre legt sich sicher mit dem Tragen. Nur leider wirkt er in 42 riesig und globig, sieht am Fuß dann unmöglich aus. Zudem ein großer Fuß nicht gleich ein breiteres Bein bedeutet. Mir war er daher am Bein zu weit. Schade..

Ecco Damen Noyce Schneestiefel
67,76 €-298,25 €