Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2013
Die Musik ist halt Geschmackssache aber dadurch, das Amazon die Lieder mit dem digitalen Booklet "verziert" spielt mein Player diese Sachen leider gar nicht ab.
Daher muß ich mir zukünftig wohl die Top-Titel woanders runter laden.
am 2. September 2013
Die Info vom neuen Album kam für mich doch überraschend, aber bisher haben wir alle Alben gekauft und waren auch auf einigen Konzerten. Doch jetzt bin ich wohl als ehemaliger Schiller-Fan zu bezeichnen. Kaufhausmusik ist noch untertrieben, einzig auf der Bonus CD sind einige gute Titel. Die Aufmachung ist eine Frechheit, keine Infos oder Fotos, die etwas sagen. Wenn es stimmt , daß die Gastmusiker nicht mehr mitarbeiten, werden wir auch kein Konzert mehr besuchen. Die Musik erinnert an die 70er Jahre, als Elektromusik noch sehr nach Experiment klang. Schade!!!
am 2. März 2014
Nicht schlecht, kommt aber bei Weitem nicht an "Weltreise" heran :-( Der Titel "Swan Lake" gefällt mir am Besten, ansonsten ist's nicht schlecht ...
am 10. September 2013
Leider muss ich sagen das diese CD ein Fehlkauf war. Ich hätte sie mir genauer in dem Elektronikmarkt anhören sollen. Ich hatte etwas völlig neues erwartet mit schönen Melodien, insbesondere da bekannte Klassiktitel gecovert bzw. als Vorlage dienten. Das ganze ist ziemlich eintönig und öde, da gibt es in diesem Bereich wesentlich bessere Werke.
am 5. November 2013
War wohl okay, aber Inhaltlich sehr zwiegespalten angekommen. Ist anscheinend eher ein Sammlerstück für Schiller-Fans. Qualitativ ist die CD aber völlig okay.
am 26. September 2013
Wer Schiller bisher kennt und mag, wird sich mit dieser CD ein wenig schwer tun. Mir gefällts, aber für 5 Sterne - wie sonst - reicht es auch nicht.
am 3. Dezember 2013
Habe meinem Mann eine große Freude damit bereitet. Ist tolle Musik für Liebhaber der elektronischen Musik.
Nach mehreren Konzertbesuchen auch für zu Hause ein tolles Hörerlebnis.
am 12. November 2013
CD rein, Augen schließen und genießen. Ein tolles Hörerlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen CD, So kann ich abschalten.
am 30. August 2013
Als ich lass das es ( schon wieder ) ein neues Schiller Album gab wusste ich nicht ob ich mich freuen soll oder mir Sorgen machen muss . Schiller Produziert seine Alben ja wie am Fließband was der Qualität irgendwann zu Last fällt . Schiller sollte mal 3,4 Jahre Pause machen , neue Ideen Sammeln das täte der Musik von ihm gut .
am 21. Oktober 2013
Schiller macht super Musik Wier haben alles von Schiller . Kann mann nur weiter empfehlen. Ist echt super macht keiner so Musik. Opus von Schiller