CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Mai 2014
Zu diesem Preis habe ich mit billig Plastik China Müll gerechnet...aber nein...es kam eine super Hülle die nicht stank.....nicht aus Plastik war und alles super genäht ist.....nicht ein falscher Stich und die Magnete zum Schließen funktionieren wie eine eins
am 3. Dezember 2013
Die hülle ist für das Preis Listung Verhältnis recht ordentlich. Von außen sieht die Hülle recht elegant aus. Allerdings macht es das Handy um ein vielfaches Dicker. Wer sein Handy in der Hosentasche spazieren trägt sollte lieber etwas flacheres wählen.
am 21. Oktober 2013
Die Tasche liegt gut in der Hand ist gut verarbeitet, jedoch zum Laden muss man die Klappe immer aufmachen da fällt die ausstanzung für das ladegerät.
am 28. Oktober 2013
Die Tasche ist zwar von der Handhabung recht gut, jedoch stinkt sie so furchtbar nach Chemie, dass ich sie nicht benutzen kann. Schade!
am 3. November 2013
bin sehr zufreiden
gute verarbeitung für den preis
optisch macht es auch was her
unterm strich kann ich sagen der kauf hat sich gelohnt