Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2015
Ich habe mir die Verwendung dieses Bügeleisens anders vorgestellt. Sobald die Dampffunktion aktiv ist, klappt es nicht mehr so gut, zwei Falten auseinander zu bügeln. Mir hängt auch ständig das Kabel im Weg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch einmal kaufen würde oder ob ich lieber bei meinem "großen" Bügeleisen bleiben würde. Ansonsten ist die Handhabung ganz einfach.
am 6. September 2017
Das Ding tust immernoch . Ich Nähe viel und muss oft mal Kanten glätten . Dafür dann immer das große Bügeleisen rausholen ist mir zu lästig . Das kleine hier tust auch .
am 12. Juli 2017
Meine Mutter dies Geschenkt bekommen hat ist sehr zufrieden und nutzt dies nicht nur im Urlaub soindern auch für Ihre Näharbeiten.
am 2. November 2014
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, sehr gut weiter zuempfehlen. Jeder muß es aber für sich selber für gut / nicht gut befinden
am 13. Juni 2014
Meine Dampfstation befindet sich im Keller und mein Nähzimmer im DG. Da ich keine Lust habe, ständig die Treppen rauf und runter zu laufen, nur um eine Nahtzugabe zu bügeln oder Vliesofix aufzubügeln, habe ich nach einer Alternative gesucht. Dabei fand ich dieses Bügeleisen. Zusammen mit einem Ärmelbrett ist es jetzt ein treuer Helfer in meinem Nähzimmer. Volle Kaufempfehlung!
am 2. Juni 2014
Das kleine Bügeleisen ist genau, wie abgebildet. Es war schnell da und funktioniert einwandfrei. Es dauert nur wenige Sekunden, bis es aufgeheizt ist und ist sehr praktisch beim Nähen, da es nicht viel Platz beansprucht. Tolle Ware, sehr zu empfehlen.
am 27. November 2015
Der Preis ist mir etwas zu hoch. Es heizt zwar relativ schnell aber bei Näharbeiten muß man ordenlich Druck ausüben um eine eine Naht auseinanderzubügeln oder einen Falz zu erhalten.
Habe mir nach den Bewertungen mehr erwartet.
am 19. Mai 2016
Ich verwende das Bügeleisen sehr gerne bei meinen näharbeiten, da es schnell und ohne viel Umstände zu bedienen ist. Ich bin total happy damit.
Auf eine Sache muss man achten wenn man mit Dampf bügeln möchte, muss es voll aufgeheizt sein sonst läuft das wasser aus und man hat nasse Kleidung.
Was mich ein bißchen stört ist, da das Bügeleisen so leicht ist und das Kabel dafür doch recht schwer ist fällt es mir öfters um, da muss man darauf achten das man es gut abstellt.
am 24. Oktober 2016
Musste das Bügeleisen wieder zurückschicken, da es defekt war. Der Temperaturschalter ließ sich nur sehr eingeschränkt bewegen. Daher leider nur 1 Stern..
am 24. Juni 2017
Prima Minibügeleisen, erfüllt absolut seinen Zweck für mich, z.B. Nahtzugaben und Säume umbügeln bei vielen Nähprojekten wie Patchworkarbeiten oder Kleidung. Mein erstes Bügeleisen dampfte zwar nicht richtig bzw. kaum aber durch Verkäufer, Nähmaschinen Philipp, problemloser Ersatz in Windeseile. Das Zweite dampft und bügelt super. Vielen Dank, gerne wieder.