find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2014
Dieser Winterstiefel von Ecco hat ein warmes Teddyfutter und eine prima griffige Sohle. Er ist bequem und ideal für den Winterspaziergang.
am 31. Januar 2014
Der Schuh ist perfekt! Er ist sehr warm, hat eine tolle Passform und wasserdicht. Optisch ist er auch sehr schön!
am 6. Januar 2014
My daughter really like the shoes, she says it's very comfortable and keeps her feet warn on the snowy days.
am 18. Februar 2014
Habe schon mehrere Ecco-Schuhe, die einfach super sind, deshalb habe ich mir diese erstmalig im Internet gekauft. Leider sind sie nicht so bequem wie erwartet, also werde ich sie auch nicht zu langen Schneewanderungen anziehen. Aber ich hoffe, dass sie wasserdicht sind, so dass ich sie zumindest auf dem Weg zum Bahnhof anziehen kann.