Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2013
Engler und Witt passen stimmlich einfach super zusammen. Tolles gelungenes Experiment. Kann man nur empfehlen und hoffen das sie es nochmal tun :-)
am 19. August 2013
Dass MONO INC. ein Gespür für tolle Sounds und Gänsehautmusik haben, ist ja hinlänglich bekannt. Hier haben sie gemeinsam mit Joachim Witt ein ganz großes Ding aus dem Ärmel geschüttelt, welches im Zusammenspiel mit dem dazugehörigen Videoclip auch zum Nachdenken anregt. Absolut höhrenswert...
am 29. August 2013
„Kein Weg zu weit“ ist ein Song, der sich sehr schnell zu einem echten Ohrwurm mausert.
Direkt am Anfang bleibt einem das Gepfeife schon direkt im Ohr.
Die Strophen singt Joachim Witt. Was soll man dazu sagen? Der Wahnsinn, wie man es von ihm kennt. Im Refrain harmonieren die Stimmen von Joachim Witt und Martin Engler perfekt. Spätestens beim zweiten Hören bekommt man den Titel nicht mehr aus dem Kopf. Ein sehr angenehmer Ohrwurm.
Allerdings bin ich kein großer Fan von Kinderchören. Durchaus okay, aber ohne fände ich den Titel um einiges geiler.
Hier muss man allerdings auch erwähnen, dass es insbesondere im Zusammenhang mit dem Video durchaus Sinn macht, und eine sehr berührende nachdenkliche Wirkung entfaltet, wenn man das eigentliche Thema erkennt.

Die unplugged Version von „Kein Weg zu weit“ ist der absolute Wahnsinn. Gänsehaut pur. Und ohne Kinderchor. Einfach nur großartig. Genial.

Fazit:
Engler und Witt passen einfach super zusammen. Sie sind ein tolles Team. Sowohl stimmlich als auch kreativ. Ich hoffe, dass es weitere gemeinsame Projekte geben wird. Gerne mehr davon!
am 26. Dezember 2013
Richtig klasse Song. Nachdem man von Mono Inc. bisher ja eher englische Titel gewohnt war, legten sie im Sommer die Single "Kein Weg zu weit" mit meinem Lieblingssänger Joachim Witt vor. Text, Sound, Stimmen und die "Message" sind erste Sahne. So muss ein geiler Song klingen!!
Auch live harmonieren Mono Inc. und Joachim Witt klasse. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Stücke. :-)
am 19. August 2013
Ein ganz besonderers Lied was bei mir Live für Gänsehaut sorgt.
Ich bin mir sicher der Song ist einer der ganz Besonderen von Mono Inc
am 15. Dezember 2013
Joachim Witt war sofort herauszuhören !!! Markante Stimme und vorallem ein Super-Lied, Mono-Inc und Joachim Witt haben ein Lied gezaubert das unter die Haut geht. Bitte mehr davon
am 3. Oktober 2013
Der Song ist einfach nur geil. Wer auf Witt steht, wird diesen Song lieben. Insbesondere sei auch das Video auf YouTube empfohlen.
am 24. Mai 2016
Super Titel von 2 super Musikern. 2 tolle Stimmen und ein berührender Text mit tollem Sound. Ein Muss für alle Fans.
am 29. August 2013
Mono Inc. ist ja sowieso schon Klasse, aber das Stück mit Witt zusammen setzt dem nochmal die Krone auf .
am 23. August 2013
Grundsätzlich kann ich nur sagen: Ich hasse 2-Track-Singles. Spezifisch zu dieser: Wer braucht Track Nr.1 wenn man das Album hat??? Radio-Edits sind so dermaßen überflüsig.... Ich mag den Track eigentlich nicht besonders, zu kitschig, dann noch der Kinderchor. Aber einigermassen gelungen ist zumindest die Unplugged-Version, eben ohne besagten nervenden Kinderchor. Daher gerade so 3 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken