Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Juli 2014
Material sehr gut (UV- Dauerbeständigkeit steht noch aus, deshalb ungewertet )
Längeneinstellung und Aufhängung der Seile einfach und praktisch
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
am 27. April 2014
Die Schaukel ist soweit i.O! Das Material stabil und die Aufhängeseile lang genug! Allerdings ist die Sitzfläche aufgrund des Kunststoffes sehr rutschig und somit ist die Schaukel für kleinere Kinder eher ungeeignet, da diese damit ziemlich schnell den Abflug machen können!
am 15. Februar 2014
Ein Schaukelbrett sollte aus leichtem Kunststoff sein, mit abgerundeten Kanten und Ecken, wegen der Verletzungsgefahr. (Holz ist, allen Öko-Anwandlungen zum Trotz, zu schwer und kann somit Kopfverletzungen erzeugen) All das erfüllt diese Schaukel nahezu perfekt. AuUch das Seil ist angenehm dick und damit griffig.
Nachdem auch der Preis recht günstig ist 5***** Sterne

Tipp: Kunststoffe so kurz wie Möglich dem Sonnenlicht aussetzen, damit sie nicht verspröden. Soll heißen bei Nichtbenutzung im Schatten aufbewahren.
am 14. Februar 2014
Keine Probleme bisher...Lieferung ok, es hängt, man kann sich draufsetzen und schaukeln...mehr erwartet man nicht und somit muss es nicht immer teuer sein....einzig, dicke Haken sind nicht dabei, mussten wir im Baumarkt besorgen...
am 9. September 2013
Eine wirklich stabile Schaukel für Kinder . Meine Enkel nutzen sie täglich und haben viel Spaß damit. Sehr zu empfehlen
am 14. Mai 2014
Haben sie für den Garten gekauft. war superleicht zu montieren und auf die richtige Länge einzustellen. Kinder sind begeistert, da man nicht so sehr auf das Gleichgewicht achten muss. Bei unserer vorherigen Schaukel fiel unser 3jähriger öfter runter, da sie links und rechts nur mit einem Seil war, hier sind es zwei. Klare Kaufempfehlung.
am 28. Mai 2014
Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen und sehr schnell.
Meine Tochter liebt es zu schaukeln und das ist ein super Geschenk zum Kindertag.
Sie wird sich riesig freuen, auch wenn sie erst 2 1/2 Jahre ist
Vielen lieben Dank
am 30. April 2014
Schnelle Lieferung! Vorher hatten wir eine aus Holz. Diese ist schnell verrottet. Kunststoff ist da bestimmt die bessere Wahl.
Schaukel ist stabil und unsere 6 jährige Tochter hat ihren Spaß!
am 4. Mai 2014
meine tochter schaukelt jeden tag damit.und ihr macht es spaß.man kann sie nur jeden weiter empfehlen.leichter aufbau.sie ist bequem für jeden kinderpopo
am 9. August 2014
Ich habe diese Schaukel gleich 2 mal für meine beiden Enkelsöhne bestellt und bin mit der Ausführung und Farbe sehr zufrieden. Leider ist die Schaukel noch nicht in Verwendung, das das Schaukelgestell erst fertiggestellt werden muß. Trotzdem: sehr gut,
obwohl als gebraucht und günstig eingekauft.